Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychisches Problem?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen Realitätsverlust Surreal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychisches Problem?

28.08.2014 um 21:35
@Flaky
Dieses "out of Body" ist bei den neusten Räucher Mischungen Standard. Wird mittlerer Weile als einer der 10 härtesten Drogen eingestuft. Macht mega kaputt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Psychisches Problem?

28.08.2014 um 21:37
Ich selbst hab noch nie Drogen konsumiert (von einem einzigen Joint abgesehen), aber solche Gedankengänge habe ich sehr häufig, denn wo liegt bitte der Beweis, dass das was wir wahrnehmen auch wirklich real ist? ;)

Woran das liegt, woher diese Gedanken kommen, kann ich dir nicht sagen. Muss aber nicht von den Drogen sein. Ich habe eine Soziale Phobie, wenn dir das irgendwie weiter hilft, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass das davon kommt(in meinem Fall).

Ansonsten kann dir da nur ein Arzt weiterhelfen.


melden

Psychisches Problem?

28.08.2014 um 21:39
@Krampedes
Oo

Krasser Scheiß. Kenne selber nur das "alte" Spice und ab und an nur extrem mieses von den neuen Räuchermischungen. Aber ne out-of-body Exp.
Ist das eine zufällige Wirkung oder schon ein Standard?

Naja wer weiß was die Chinesen draufsprühen :)

Verstehe auch nicht wirklich mit welcher Intention man das Zeugs konsumiert. Wenigstens davor kurz informieren. Oder macht man das einfach nicht (mehr)?


melden

Psychisches Problem?

28.08.2014 um 21:45
@Flaky
Weil die jugendlichen an kein Gras ran kommen. Das ist deren Intention. Nicht mehr nicht weniger.

Gibt ja sogar Berichte, das die Chinesen wo das herstellen "rote" sind. Also Chinesische Kommunisten, die den Westen vergiften wollen damit.

Ich kenns auch nur aus der Spice Zeit. Wo ja sogar zweimal n Tv Spott lief. Ich dacht ich werd nicht mehr. Heilkräuter der Maya hieß es. Gabs überall im Pfeifen Ständer, als wäre es normaler Tabak.

Irgendwann hab ich dann mal einen erwischt, der so was neues rauchte Bonzai hieß das. Aus Interesse einmal gezogen und für Tage n Trip gehabt. Nicht lustig. Der allgemeine Konsum bei den Leuten liegt bei 2 Gramm am Tag, wenn ich bedenke, das es jetzt noch stärker ist und ich nur einmal zog. Holla die Waldfee-

Mittlerer Weile Konsumier ich übrigens gar nichts mehr. Spice war so ein Hype, da wurde man halt neugierig ^^´ Vor allem weil es legal war. 7 Jahre ists schon her.


melden

Psychisches Problem?

28.08.2014 um 23:34
Erstmal danke an alle die hier fleißig geschrieben haben!

@74 Ja, hatte auf normales Gras bzw Hasch bis jetzt keinen einzigen schlechten Trip.

@Flaky Jap, Verpackung sah so aus: http://i00.i.aliimg.com/photo/v0/546182610/red_AK47_bag.jpg
Der Konsum ist inzwischen gut !!6 Monate!! her! Ich kann mir kaum vorstellen das Spice so extrem lange nachwirkt daher hatte ich ja auch die Vermutung auf eine Psychose oder ähnliches.

Ich weiß selber nicht warum der Trip so derbe intensiv und abgedreht war, ich hatte mit ordentlich Tabak gemischt und max 0,3 - 0,4 Gramm rein. Ich habe selber mehrere "Freunde" welche nach wie vor Spice konsumieren, selbst aber noch nie sowas in der Art erlebt haben.
Zitat von FlakyFlaky schrieb:"Gehen wir also vielleicht mal sachlicher ran, als "du bist fast verreckt und hast jetzt nen Schaden davon"?
Ich hatte das Gefühl zu sterben ja, wie gesagt Herzrasen, totaler Gedächtnisverlust, extrem abgedrehte Wahrnehmung meiner Umgebung etc.. Und wie beschrieben hab ich dieses "surreale Gefühl" nur wenn ich mich an diesen Abend zurückerinnere (was mir meist einfach so in den Kopf schießt wenn ich alleine bin). Dieser Zustand hält dann meist 1-3 Stunden an. Danach bin ich wieder einigermaßen klar im Kopf.


melden

Psychisches Problem?

29.08.2014 um 00:32
@4CH3R0N
Sry aber ja kann es. Die Fälle von Schlaganfällen und vermutlich auch Epilepsie häufen sich im Zusammenhang mit dem Teufels Zeug. Vielleicht hast du einen Schlaganfall und weißt es nicht? Geh zum Arzt und lass die Finger von dem Zeug.

Bisher bei Freunden, die das regelmäßig konsumieren im Zusammenhang mitbekommen:
2x Schlaganfälle, 4X Atemstillstand, 7x Krankenhaus Besuche,
etwas bei jedem extreme Langzeit Trips ohne Fun,
Panik Attacken bei jedem,
Impotenz bei fast jeden durch abstumpfen der Libido.

Das sind so die Dinge, welche ich aus persönlichen Umfeld klar bestätigen kann-
Die Ärzte warnen gleichermaßen.

Finger weg , Finger weg!

Und ab zum Doc mit dir!


melden

Psychisches Problem?

29.08.2014 um 04:47
@Flaky
Und wären Drogen legal hätte er es nicht geraucht?


melden

Psychisches Problem?

29.08.2014 um 17:16
@Kirschi
Jupp, sogar ziemlich sicher.

Spice hätte es niemals gegeben, oder zumindest nicht so verbreitet und akzeptiert.
Die Räuchermischungen sollen an für sich ja einfach nur Kiff-Ersatz sein.


melden

Psychisches Problem?

30.08.2014 um 00:30
Im vorraus will ich dir echt sagen, dass es schlau ist von spice die Finger zu lassen. Mein Bruder ist 15 und hat eine ähnliche Erfahrung gemacht. Erst waren die farben ganz anders und alles war toll, er hat sich vor Glück gedreht und gelacht, dann wurde ihm schlecht und er ist umgefallen. Er hat einen epileptischen Anfall bekommen und hat auch alles aus einer anderen Perspektive gesehen.
Man kann nie genau sagen ob das eine nahtoderfahrung war oder einfach ein hirngespinnst.
beides ist möglich.. soweit ich weiß ist spice eigentlich etwas zum ausräuchern.. so kannst du dir auch vorstellen, was sowas in unserem gehirn verursachen kann..
Mein Vater hat mir auch mal von einer Nahtoderfahrung erzählt. Ausversehen wurde er im schulflur mit dem kopf gegen eine wand gestoßen und ist ohnmächtig gewesen.. er hat mir erzählt, dass er sich selbst gefühlt hat, als wäre er ein Baby in den armen seiner Mutter. Er meinte es war ein schönes Gefühl.. dann hatt er aber versucht die frau anzugucken, die ihn in den armen hält und hat sich so sehr erschreckt, dass er wieder wach geworden ist. Die frau hatte wohl kein gesicht..

Und ob das leben eine Illusion ist? Wer weis.. das wissen wir wenn wir tot sind...oder auch nicht...


melden

Psychisches Problem?

30.08.2014 um 00:37
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Dieses "out of Body" ist bei den neusten Räucher Mischungen Standard. Wird mittlerer Weile als einer der 10 härtesten Drogen eingestuft. Macht mega kaputt.
Lustig wie man sowas pauschal beurteilen kann.
Zumal in besagten Räuchermischungen dutzende verschiedene Substanzen enthalten sind. *facepalm*
Alleine deshalb schon kann das Out-of-Body Gefühl kein Standard sein.

Aber, who cares?
Hauptsache man kann seinen Senf wieder dazu geben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: