Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Zweitleben führen

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zweitleben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Zweitleben führen

11.09.2014 um 21:27
@shimpanzeh
Einen drüber

Anzeige
melden

Ein Zweitleben führen

11.09.2014 um 21:30
Einfach mal den alt eingesessenen Alchemisten spielen. Macht durchaus Spaß.
Und Entschuldigung für die Posts wo ich anmerken möchte das der App eine editier-Funktion fehlt ^^


melden

Ein Zweitleben führen

11.09.2014 um 21:33
@shimpanzeh


Mach es!
Triff dich mal mit dem Kriminellen Pack aus deiner Stadt zu konspirativen Gesprächen.
Nach 10 Minuten wirst Du niemals nie nicht wieder einen Gedanken daran verschwenden! :) :Y:


melden

Ein Zweitleben führen

11.09.2014 um 21:42
@shimpanzeh
Neulich bei der Arbeitsberatung
"Was möchten sie denn werden?"

"Superverbrecher...mir schweben Dr.Mabuse,Professor Moriarty,Augusto Pinochet,Fu Man Chu,Stavro Blofeld,Gilles de Rais,Pablo Escobar oder Carlos vor,hätten sie da was für mich?"


melden

Ein Zweitleben führen

12.09.2014 um 10:49
Zitat von shimpanzehshimpanzeh schrieb:Als Bösewicht mit einer erfolgreichen Verbrecherorganisation im Untergrund. Oder ein eigenes Illegales Geschäft von dem niemand im meinem Umfeld weiss.
Sowas hat immer Zukunft.


1x zitiertmelden

Ein Zweitleben führen

12.09.2014 um 10:51
Mann, Mann, Mann ........auf was für Ideen die Leute kommen!

@shimpanzeh

Gibt es nichts sinnvolles in was du deine Zeit investieren kannst?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zweitleben führen

12.09.2014 um 10:55
@Warhead

Du hast einen vergessen:

Gegen ihn sind der Joker, Lex Luthor und die Panzerknacker brave Musterknaben. Professor Dr. Feinfinger ist der schurkigste aller Superschurken, Vorzeige-Absolvent der staatlich anerkannten Superschurken-Schule, ein wahnsinniges Verbrecher-Wissenschaftler-Künstler-Genie, ein erbitterter Fernschachgegner - und der ehemalige Sandkasten-Kumpel von Blaubär. (Kinoweb)


melden

Ein Zweitleben führen

12.09.2014 um 11:02
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Sowas hat immer Zukunft.
tränen gelacht gerade :)

Im grunde ist ein zweitleben unsinnig wenn man das erste schon nicht af die Reihe bekommt.
Man kann sich Hobby's suchen oder andere extreme leben die sich heftig vom Alltag abheben.

aber nun deswegen gleich gegen Batman kämpfen und auf schulhöfen drogen verticken?
denke das wird doch eher im Gefängnis enden, statt in ausgelassener Glückseeligkeit


melden

Ein Zweitleben führen

12.09.2014 um 11:12
Es kann ja wohl nicht sein dass hier jemand schreibt, dass er kriminell werden will und keiner was dagegen unternimmt. Solche Leute gehören zumindest bei der Polizei registriert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Zweitleben führen

12.09.2014 um 11:55
Wie wäre es denn zunächst mal mit einem Erstleben, lieber TE?


melden

Ein Zweitleben führen

12.09.2014 um 14:08
@shimpanzeh
Mein Vorschlag: einfach weniger Breaking Bad gucken, dann legt sich diese Schnapsidee vielleicht wieder!

Uebrigens: auch Jaeger werden ist sehr sehr teuer und zeitintensiv, die Pruefungen sind nicht ohne!


melden

Ein Zweitleben führen

12.09.2014 um 14:20
@shimpanzeh
Vielleicht eine zusätzlich Ausbildung als Privatdetektiv machen....wenn du die erste Ausbildung beendet hast, da gibt es vielleicht den ein oder anderen interessanten Auftrag.
Wer weiß.


melden

Ein Zweitleben führen

12.09.2014 um 14:30
Wenn er unbedingt in die Unterwelt Einsicht haben will, dann soll er sich als Türsteher hier auf den Kölner Ringen bewerben... die Türsteherszene ist fast komplett in der Hand der "Hells Angels" Köln.

...ich glaube nur nicht, dass so'n 22jähriges Hemd da die "Aufnahmeprüfung" besteht.

Man... ist das ein alberner Thread...


1x zitiertmelden

Ein Zweitleben führen

12.09.2014 um 14:38
Zitat von shimpanzehshimpanzeh schrieb:Gut ein richtig spannendes Hobby würde es bestimmt tun. Ist leider ein bisschen schwierig weil ich unregelmässige Arbeitszeiten habe
Das ist natürlich auch schlecht für ein Zweitleben als Bad Boy, diese doofen Arneitszeiten...


melden

Ein Zweitleben führen

12.09.2014 um 14:53
@shimpanzeh

Du hast wohl zuviel Breaking Bad geschaut. ;)


melden

Ein Zweitleben führen

12.09.2014 um 17:03
@shimpanzeh

Bevor Du loslegst, musst Du Dir aber noch n Straßennamen zulegen, der andere boyz in da hood das Fürchten lehrt.

http://gangstaname.com/

Meiner ist
Young Dirty Ho Slappa



melden

Ein Zweitleben führen

12.09.2014 um 20:16
Zitat von moricmoric schrieb:...ich glaube nur nicht, dass so'n 22jähriges Hemd da die "Aufnahmeprüfung" besteht.
Vielmehr besteht diese in einer mehrjährigen Anwartschaftszeit,der Anwärter wird in Fachkreisen Hangaround genannt,ich wünsche viel Spass,weitere Infos gibts in jedem Clubhaus des nächstgelegenden Bandido,Mongol oder Angelchapters

Wikipedia: Prospect (Bandenwesen)


melden

Ein Zweitleben führen

12.09.2014 um 20:26
@CurtisNewton

Lustig. Meiner ist "Straight Drug Smuggla". :troll:


melden

Ein Zweitleben führen

13.09.2014 um 02:20
@El_Gato @CurtisNewton

dafuq?

"Trip-n-Fall Hung Daddy"

Wie soll ich das denn sprayen? Oo


melden

Ein Zweitleben führen

13.09.2014 um 20:08
Der neue Film von Uwe Boll hat da für Obdachlose was philosophisches parat:
Werd kriminell, im Knast ist es wärmer als unter ner Brücke.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: