Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Leben neben dem Leben

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Das Nicht Echte Leben Hinter Sich Lassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Mal davon abgesehen, daß es kaum möglich ist, den Sinn des EPs zu verstehen, liest es sich letztlich doch, wie eine etwas verdrehte Kontaktanzeige und dafür sind wir nicht das richtige Forum (für Gangsterscheiß übrigens auch nicht).

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 00:28
Was währe ein Leben mit allem dem was du sonst im Leben nie machen würdest. Macht über andere Menschen haben, alles an dieser Person ausleben.oder Leben wie eine Mischung aus Robin Hood oder bonny und Close. Würde die das interessieren. Oder die macht des Todes durchgehen. Die Fesseln des normalen Lebens abstreifen. Und einmal richtig Gas geben. Ich suche dich der mit Nir bis zum Ende geht

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 00:28
Bj


1x zitiertmelden

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 00:29
wäre*

Ansonsten ist irgendwie nur schwer verständlich was genau du willst?


melden

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 00:30
So wie Batman? Tagsüber Promi, abends Unterhosenheld?


melden

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 00:33
Nein. Richtiger Gangster scheiss


2x zitiertmelden

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 00:33
Für mich hört sich das an, wie eine perverse Mordidee.
Anzeige:
Psycho sucht Psycho um Macht an anderen Menschen auszuleben.
Im Prinzip ist es aber auch genau das, was er meint. Er redet von dem Leben, was wir nie führen würden aber eventuell wollen.
Beispiel:
Hippie will Warlord sein.


melden

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 00:34
bonny und close???

naya egal JESUS *.*

@lovejesus

https://www.youtube.com/watch?v=kn4nL99Vb5A (Video: Bibel.tv - Der Jesus Tanz)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 00:34
wer ist Bonny und Close?



was willst du?


melden

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 00:35
Für mich hört sich das so an, als würde der Thread nicht lange überleben :Y:


melden

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 00:35
Erstickt ihr nicht an diesem normalen leben


1x zitiertmelden

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 00:36
Warum sollten wir ersticken? Jeder hat sein Leben selbst in der Hand und somit auch die Möglichkeit es spannend zu gestalten ;)


melden

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 00:36
Ich nehme an mit Bonny und Close meinst du Bonnie & Clyde? :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 00:37
Zitat von lovejesuslovejesus schrieb:Erstickt ihr nicht an diesem normalen leben
nein nicht wirklich, ich will ein normales Leben. aber genug von mir.....


und was willst du dagegen machen @lovejesus? ein auf Bonny & "Close" machen und dann 2 Tage später in Knast wandern? ^^ dort isses natürlich erträglicher als im Meer der Herde zu traben..


melden

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 00:38
Der Typ will mit uns heiße S&M Spielchen abziehen. Sorry, aber das entspricht nicht so mein Geschmack.


melden

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 00:38
Ja genau richtig.und wer hat sein Leben schon selbst in der Hand . als Frau schon mal garnicht


2x zitiertmelden

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 00:38
Der User versucht zu fragen, wie es wäre, könntet ihr einen Tag lang jemand komplett anderes sein, bzw. ein Leben führen, dass ihr eigentlich nicht führen könntet.

Und am Ende weist er darauf hin dass er jemanden sucht, der mit ihm bis an's Ende der Welt geht, was mich zu dem Schluss "Alkohol" kommen lässt.

Edit: Obwohl, das hier ist ja Allmy - manche sind einfach so. :troll:


melden

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 00:39
Zitat von lovejesuslovejesus schrieb:Ja genau richtig.und wer hat sein Leben schon selbst in der Hand . als Frau schon mal garnicht
Warum soll man sein Leben als Frau nicht in der Hand haben können? :D
Da bin ich jetzt aber mal gespannt :popcorn:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 00:40
Zitat von lovejesuslovejesus schrieb:Ja genau richtig.und wer hat sein Leben schon selbst in der Hand . als Frau schon mal garnicht
^^ Frauen habens bei manchen Dingen leichter ;)


1x zitiertmelden

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 00:40
...what? :D :D
DAS würde mich jetzt auch mal interessieren, wieso man als Frau sein Leben nicht in der Hand hat :D Wtf?


melden

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 00:40
Ich versteh nicht was du willst. Willst du gern mal einen Tag Jesus sein oder wie?


Anzeige

melden