Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Leben neben dem Leben

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Das Nicht Echte Leben Hinter Sich Lassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 00:41
@tic
Übertreib mal nicht. Man kann sein Leben auch ohne kriminelle Tätigkeiten aufregend machen und aus der Masse stechen. Sich total anzupassen ist sicherlich nicht gesund, auch wenn man für das Gegenteil mal schräg angeguckt wird.

Anzeige
melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 00:41
@lovejesus

Ich ersticke eher an deinem Eingangspost...vor Lachen. Made my Day.


melden

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 00:41
Ich nehme keine Drogen. Und bei der Erziehung hast du noch immer die Eltern am Arsch


1x zitiertmelden

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 00:42
Ich will's auch wissen, und so!!

(+1)


melden

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 00:42
So viele Fragen und du gehst nur auf die Aussage ein, dass du Drogen (Alkohol) genommen hast? :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 00:43
Zitat von lovejesuslovejesus schrieb:Ich nehme keine Drogen. Und bei der Erziehung hast du noch immer die Eltern am Arsch
solltest du aber :)

nur wenn du das erlaubst.


1x zitiertmelden

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 00:43
Zitat von tictic schrieb:^^ Frauen habens bei manchen Dingen leichter ;)
/sign. :Y:

Leider. :D


melden

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 00:43
Nach der Sache mit Fraien ist klar, dass er komisch drauf ist. Der Anfangspost klingt wie ne Kuppelanzeige auf einer Datingseite für Masochisten.


melden

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 00:43
Zitat von tictic schrieb:solltest du aber :)
Sollte er nicht. :D Dann wird's ja noch wirrer. ;)


melden

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 00:44
Nein falsch ich nehme keine Drogen. Aber ich bin ein kriminelles super Hirn. Damit kann ich alles beeinflussen


2x zitiertmelden

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 00:44
@Kranta

Wohl eher Sadisten oder Amokläufer.. erinnert mich an Natural Born Killers.


melden

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 00:45
Hahah, alles klar, Troll :D


melden

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 00:45
@lovejesus

Beantwortest du auch mal Fragen, oder schwurbelst du hier nur so vor dich hin?


melden

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 00:45
@lovejesus

Kann ich auch, denn ich bin ein Erpel.
Ein Punkt für mich!


1x zitiertmelden

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 00:46
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Kann ich auch, denn ich bin ein Erpel.
Ein Punkt für mich!
Und ich bin ein kleiner Mensch.

Trotzdem noch größer als duhu! :P:


melden

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 00:46
Zitat von lovejesuslovejesus schrieb:Nein. Richtiger Gangster scheiss
Gut dass mich daran erinnerst dass Ferien sind.


melden

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 00:46
Kontrollierter Amokläufer


melden

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 00:47
@little.human

Aber so falle ich bei meinen kriminellen Aktivitäten weniger auf.
Warum ist der Thread eigentlich noch offen? :D


melden

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 00:47
@lovejesus

Oha.. mit sowas würde ich nicht an die Öffentlichkeit gehen. ;) :trollking:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 00:47
Zitat von lovejesuslovejesus schrieb:Nein falsch ich nehme keine Drogen. Aber ich bin ein kriminelles super Hirn. Damit kann ich alles beeinflussen
und dann hast du an nem Samstag Abend/Sonntag Morgen nix besseres zu tun als in nem Forum zu erzählen das du ein kriminelles Superhirn bist? öhm..ok

ich würd ja meine ergaunerte Kohle aufen Kop haun und nich allein in nem Forum hocken ;)


ok, dann beeinflusse mal das jetzt in NRW die Sonne aufgeht, sofort!


Anzeige

melden