Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ein Leben neben dem Leben

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Das Nicht Echte Leben Hinter Sich Lassen

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 01:51
@lovejesus
Dein EP liest sich irgendwie nicht ganz gesund.
Wie kommst Du auf solche Ideen bzw. was treibt Dich dazu?
Klingt für mich eher wie ein Teenie, der (mal wieder) was ganz besonderes sein will.
Jeder ist auf seine Art besonders, auch Du. Dazu muss man kein "Gangsta" sein.


melden
Anzeige
sebmirax1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 02:12
@lovejesus
Anscheinend bist du mit deinem leben ja nicht so zufrieden.
Am besten du setzt dir ein ziel dann brauchst auch kein gangsta oder superheld zu sein. :)


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 02:14
Der Thread ist ja immernoch offen. :o:


melden

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 02:14
@lovejesus

Also können wir morgen auf des Rätsels Lösung hoffen? :D


melden

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 02:44
ich weiss was du meinst @lovejesus
jeder will das
nur wenige wollen das laut sagen
und verstecken sich hinter einer maske der normalität
welche sich über kurz oder lang einem die luft nimmt

wir wollen alle das machen was wir wollen nur dürfen wir das nich weil die gesellschaft anstoß daran findet

bonnie& clyde wär genau mein ding


melden

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 02:53
@on-the__run

Wenn du weißt was er meint, kannst du es denn dann mal in verständliche Worte fassen? :)

Gehts darum, dass man gern etwas tun würde was die Gesellschaft kritisieren würde oder was Gesetze verbieten würden?

Wenn ja, dann würd ich gern ne Bank ausrauben :troll:


melden

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 02:14
@ahri
Das mit dem Bank ausrauben ist eigentlich das perfekte Beispiel, ich dachte allerdings, dass hier jeder das Thread-Thema verstanden hätte. o.o
Zum Punkt Gesellschaft oder Gesetz würde ich jetzt mal sagen, dass er beides meint. Das meiste, was die breite Gesellschaft kritisiert ist bereits verboten oder soll ihrer Meinung nach verboten werden.
Er meint mit diesem Leben ein ungezügeltes Leben, in dem man rein intuitiv handelt.


melden

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 02:47
@Kranta

Naja, irgendwie hatte ich eh nicht so verstanden was mit dem EP ausgesagt werden soll. Deswegen hab ich jetzt eben einfach mal selbst interpretiert :D

Aber man kann auch so im Leben intuitiv handeln. Dafür muss man nicht unbedingt gegen Gesetze verstoßen.


melden

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 03:10
@ahri
Vollkommen intuitiv aber nicht, da jeder mal etwas verbotenes denkt. Ich lebe ja auch recht intuitiv und bin kein gefährlichicher Gangsterboss wie lovejesus. ^^


melden

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 03:51
@ahri

hhmmm verständliche worte
aber nur für dich


böse sein guuuuuuut

besser XD


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 08:03
Also Du hast anscheinend ein paar Fantasien die Du ausleben möchtest. So hab ich das verstanden.


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 08:14
lovejesus schrieb: Nein. Richtiger Gangster scheiss
What? :D Was ist denn richtiger Gangster scheiss? :vv:
lovejesus schrieb: Macht über andere Menschen haben, alles an dieser Person ausleben.
Wozu? Was soll das bringen? Ist es für dich denn so erfüllend zu wissen dass diese eine Person immer genau das tut was du willst? Dann geh mal ins SM-Studio oder so.
lovejesus schrieb: Und einmal richtig Gas geben.
Benzin ist zu teuer, sorry.
lovejesus schrieb: Ich suche dich der mit Nir bis zum Ende geht
Dann such mal schön. :)


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 08:18
Aber was bedeutet das wohl?
lovejesus schrieb:Bj
Blowjob?

Baujahr?

Ban Jesus?

Black Jesus?

Aber komm mir jetzt nicht mit Blitze schiessen oder sowas.

Schon sehr abgefahren.


melden
Anzeige
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Leben neben dem Leben

26.10.2014 um 08:20
@ThunderBird1

BJ steht für:

Benin, ein afrikanischen Staat nach dem Ländercode der ISO 3166-1
Bergslagernas Järnvägar, eine große ehemalige schwedische Bahngesellschaft
Bierjunge, eine Sitte in Studentenverbindungen
Black Jack, ein Kartenspiel
Black Jackets, eine Jugend- und Rockerbande aus Baden-Württemberg
Blowjob, eine Sexualpraktik
Bon Jovi, eine Rockband
Bundesamt für Justiz (Schweiz), eine Schweizer Bundesbehörde
Nouvelair Tunisie, eine tunesische Fluggesellschaft nach dem IATA-Code
Busch-Jaeger, eine bekannte deutsche Elektrofirma
.bj, die länderspezifische Top-Level-Domain (ccTLD) von Benin


BJ als Unterscheidungszeichen auf Kfz-Kennzeichen:

Großbritannien: Birmingham
Kroatien: Bjelovar
Niederlande: Lkw mit einem Gewicht über 3,5 t
Norwegen: Follo in der Provinz Akershus
Schweden: Diplomatenkennzeichen für Äthiopien
Slowakei: Okres Bardejov


Bj bzw. Bj. ist die Abkürzung von:

Baujahr


;)

Und sorry für das OT. :D


melden

Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Mal davon abgesehen, daß es kaum möglich ist, den Sinn des EPs zu verstehen, liest es sich letztlich doch, wie eine etwas verdrehte Kontaktanzeige und dafür sind wir nicht das richtige Forum (für Gangsterscheiß übrigens auch nicht).
448 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt