weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Innere Eingebung

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Eingebung
dark-simon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Eingebung

15.03.2005 um 19:26
Hy

Manch mal weiß ich genau was passieren wird.
Damit meine ich aber keine Deyavus ich weiß es dann einfach.
Bisher ist es 5 oder 6 mal passiert.
Ich kann es nicht steuern.
Warum passiert das???


MFG Dark-simon


melden
Anzeige
carter300
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Eingebung

15.03.2005 um 19:30
hy...
also ich würde sagen,dass du entweder gut im raten bist,glück hast oder es zufall ist....


Natürlich bleibt die Möglichkeit,dass du unbewusst in die Zunkunft schau kann's...aber naja...

Sorry für rechtscheibfehler(mir ist es egal).
Das leben ist ein geschenk und deshalb geniesse ich es, egal ob gute oder schlechte zeiten, den es gibt immer gute oder schlechte zeiten


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Eingebung

15.03.2005 um 19:48
Hi Dark-Simon

Wie es aussieht hörst du öffters auf deine Intuition. Dass bedeutet, du vertraust deinem Gefühl. Das ist eine gute Sache, versuch auf diesem Weg zu bleiben...

Alles Liebe

Farewell,

Ehecatl

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.


melden
talas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Eingebung

15.03.2005 um 20:14
@dark_simon
Was meinst du mit du weißt was passieren wird?

Siehst du es vor deinen Augen ablaufen oder ist es eher wie ein Gedanke der in deinem Kopf erscheint ?
Ich meine du sitzt zum Beispiel in deinem Zimmer und denkst plötzlich ,"Meine Mutter kommt jetzt rein" und dann passiert das auch.

Talas


melden
dark-simon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Eingebung

15.03.2005 um 20:39
@talas

Genau so meine ich es.
Ich habe plotzlich einen gedankenblitz und dann passiert es manchmal dauert es secunden aber manchmal auch minuten.

Es muss dafür doch eine Erklärung dafür geben oder?

MFG Simon


melden
arkana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Eingebung

16.03.2005 um 12:29
ich schließe mich @Sucellus an!

gute intuition :)


melden

Innere Eingebung

16.03.2005 um 12:42
pure magie, synergieeffekte, du hast dich mit dem kosmos verbunden,
versuche diesen kontakt aufrecht zu erhalten!
get connected!

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Innere Eingebung

16.03.2005 um 12:50
Gefühle sind die Äußerungen der unbewusten Dinge unseres Seins, die uns meist richtig leiten.

Ein gefühlsbetonter Mensch ist nicht immer rational, doch im positiven Sinne liebenswert.

Wir können auf die Gefühle, Ahnungen hören und meistens sollten wir damit richtig liegen.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
butay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Eingebung

16.03.2005 um 13:10
Sag mal ein Beispiel Dark-Simon!

Im Sick Of Rulez (Berlin rocks)


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Eingebung

16.03.2005 um 13:28
ich habe das oft wenn ich bei 2 leuten sage, dass sie sehr gut zusammen passen und das die beziehung lange hält...dann hält das auch, wenn ich direkt sage ne! ich geb euch 2 wochen, höchstens nen monat! dann gehen die auseinander....oder wenn ich sage die kommen nie mehr zusammen, keine chance, dann ist das auch so.

mittlerweile habe ich im freundes und bekanntenkreis in der hinsicht deswegen absolute schweigepflicht.

obs nun purer zufall ist oder eingebung wer weiß das schon

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
butay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Eingebung

16.03.2005 um 13:29
Vielleicht bist du der neue Datedoktor

Im Sick Of Rulez (Berlin rocks)


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Eingebung

16.03.2005 um 13:39
gnade! darauf hab ich nun wirklich keine lust, die sollen alle mal schön alleine zusehen. ;)



WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
butay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Eingebung

16.03.2005 um 13:40
*g* is aber ne coole eigenschaft

Im Sick Of Rulez (Berlin rocks)


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Eingebung

16.03.2005 um 13:41
nun ja....gehen wir davon aus, das es kein zufall ist sondern wirklich eine eingebung....dann könnte man damit gut geld machen, mein konto würd sich freuen.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
butay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Eingebung

16.03.2005 um 13:43
Ich wär dann auch einer deiner Patienten

Im Sick Of Rulez (Berlin rocks)


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Eingebung

16.03.2005 um 13:50
lol schleim ma nich rum ;)

ich sage ja nicht das meine innere eingebung ist, dass ich andere leute zusammenführe, ich kann lediglich gut abschätzen wie gut sie zusammenpassen und wielange sie dementsprechend zusammen bleiben

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Innere Eingebung

16.03.2005 um 13:54
Die erste Energieebene, die in dir selbst oder deinem Inneren stellt sich so dar:
Wie immer auf unserer dualen Erfahrungsebene, haben wir wieder zwei verschiedene mentale Vorgänge.
Der erste meldet sich stets aus deiner Gefühlsebene, dem Herzen, und der zweite Vorgang kommt aus deiner Bewusstseinsebene und ist ein lebenslanger Zwang, aufgrund deines FREIEN WILLENS Entscheidungen treffen zu müssen - solche für dein Seelenheil auf deinem Lebensweg oder ienfach grundsätzlich:

Entscheidungen für oder gegen "Alles ist Gott".

Dich führen zu lassen von deinen Gefühlen, wenn sie aus dem Herzen kommen, ist sehr schwierig in unserem heutigen Leben - aber eigentlich war das schon immer so. Verlacht werden kann noch erträglich sein, doch von schmerzhaft gedemütigt bis hin zur psychiatrischen Behandlung oder der Sekten-Zuordnung gibt es hunderte von Möglichkeiten, wie das `entgottete` Umfeld mit dir verfahren kann. Das beste Beispiel dafür ist ja Jesus Christus selbst, der aufgrund seiner gelebten Friedfertigkeit lieber das Kreuz auf sich nahm, um dafür seine vollkommen reinen Ideale ungeschmälert zu leben und zu lehren.
Denn die Gefühle aus dem Herzen, die dich als SWchöpfer deines Lebens führen wollen, sind die absolute Wahrhaftigkeit , die Freude am Sein , die selbstlose Liebe , die unerschütterliche Friedfertigkeit und das Eins-sein-wollen- mit `Allem was ist` - allesamt nicht "aktuell" in der heutigen Zeit. Sie kommen direkt aus deinem Herzen.

Sie sind die einfachsten, direktesten und besten Führer in deinem Leben.
Sie sind rein, sie sind heilig und sie sind vor allem du selbst - sie sind deine Individualität und deine Einzigartigkeit. Es gibt nichts Besseres für dich.
Es ist Gottvertrauen zu dir selbst, zu dem Göttlichen in dir - zu `Alles ist Gott`, bzw. zu `Alles was ist`.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.



melden
butay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Eingebung

16.03.2005 um 13:54
HAt es bei dir auch gekappt?

Im Sick Of Rulez (Berlin rocks)


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Eingebung

16.03.2005 um 13:57
Ob ich meine eigenen beziehungen immer so abschätzen konnten nach meiner quasi "inneren eingebung" ?

ja durchaus...ich wusste von vornherein, das wird was oder das is nur son geplänkel

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
butay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Eingebung

16.03.2005 um 13:57
Wirds bei uns nur geplänkel?

Im Sick Of Rulez (Berlin rocks)


melden
Anzeige
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Eingebung

16.03.2005 um 13:59
LOL sone ferndiagnostik kann ich nicht beurteilen, ich kenn dich ja garnicht.....das hat ja schon nix mehr mit innerer eingebung zu tun

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden