weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Innere Eingebung

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Eingebung
butay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Eingebung

16.03.2005 um 14:00
war ja nur scherz ;)

Im Sick Of Rulez (Berlin rocks)


melden
Anzeige
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Eingebung

16.03.2005 um 14:04
das habe ich mir fast gedacht, wäre ja auch relativ unrealistisch ;)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
dark-simon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Eingebung

16.03.2005 um 14:13
hy

@butay
Also vor nen paar wochen saß ich mit meinen beiden kumpels in der Klasse (insgesamt 25 Schüler) und unsere Lehrerin wollte uns in 5 gruppen aufteilen.
Da bekam ich wieder so nen gedanken blitz. und ich konnte meinen freunden genau sagen in welche gruppe sie kommen.
Und die chance das richtig zu erraten is wirklich gering. oder???

MFG Simon


melden
butay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Eingebung

16.03.2005 um 14:14
Hast recht ich geb auf

Im Sick Of Rulez (Berlin rocks)


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Eingebung

16.03.2005 um 14:16
ich hab sone person in der klasse die ich als absolut unangenehm empfinde aus verschiedenen gründen und IMMER weiß ich bei gruppenbilund oder partnerarbeit das ich diese person erwische und es ist immer so....da fragt man sich oft womit man das verdient hat, aber alles kommt ja dreifach zurück

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
butay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Eingebung

16.03.2005 um 14:19
Höhö

Im Sick Of Rulez (Berlin rocks)


melden
talas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Eingebung

16.03.2005 um 18:37
@joybeat

Hast du schon mal was von selbsterfüllenden Prophezeiungen gehört?

Um dein beispiel aufzugreifen du sagst einem Freund/Freundin von dir das es in ihrer Beziehung gut laufen wird. Da es sich um einen Freund von dir handelt wird er dir vertrauen und sich sagen das es klappt. Da du gesagt hast es klappt wird er einfach über alle Schlaglöcher in seiner Beziehung hinwegsehen und sich einreden das alles in Ordnung ist.

Wenn du aber sagst es klappt nicht wird er sich das merken und sich beim kleinsten Problem an deine Worte erinnern und denken du hattest recht und es hat eh keinen Sinn.

Das ist aber nur ein Ansatz, vielleicht kannst du deine Mitmenschen einfach gut einschätzen.
Nur so ein Tipp wenn du das nächste mal jemandem sagst ob seine Beziehung halten wird dann sag ihm das es wohl kaum länger als zwei Wochen halten wird. Wär doch lustig wenns klappen würde.

Talas


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
57am 07.08.2013 »
von Doors
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spirituelle Lehrer24 Beiträge
Anzeigen ausblenden