weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollt ihr noch in der Zukunft erreichen Träume?

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Ziele Im Leben

Was wollt ihr noch in der Zukunft erreichen Träume?

13.12.2014 um 16:35
Hi zusammen,

wie im Titel schon steht ,würde mich mal interessieren was der ein oder andere
noch für die Zukunft plant?

Gibt es irgendwas ,was ihr unbedingt haben wollt und dafür Spart?

Oder jemand der schon sein Ziel erreicht hat, worauf er hin gearbeitet hat?

Mann kann auch in anderen Sichten Ziele vor Augen haben, Sport, Gesundheit,vll da jemand hier?

Leute die ihr Ziel erreicht haben ,aber es nicht wie vorgestellt ist ?




Mein größtes Ziel war immer, auf meine Gesundheit acht zu geben und dem 100% zu geben.

Nach diesem Ziel kam mein Beruf,4 Jahre Ausbildung waren mir auch sehr wichtig.

Heute an Materiellen dingen war es nur, ein Auto was ich unbedingt haben wollte mehr aber nicht.


melden
Anzeige

Was wollt ihr noch in der Zukunft erreichen Träume?

13.12.2014 um 16:36
2k auf dem Ruderergo in unter 6 Minuten. Wird aber wohl nicht passieren... :/


melden

Was wollt ihr noch in der Zukunft erreichen Träume?

13.12.2014 um 16:38
@Thawra

2K ?

Also bist du Sportlich sehr aktiv?


melden

Was wollt ihr noch in der Zukunft erreichen Träume?

13.12.2014 um 16:39
@IBM

Ziemlich, ich bin Ruderer... das gesteckte Ziel ist aber sehr sehr schwer zu erreichen.


melden

Was wollt ihr noch in der Zukunft erreichen Träume?

13.12.2014 um 16:39
@IBM
Ich will und werde irgendwann ein Buch veröffentlichen, diesen Traum habe ich schon lange. Ansonsten reicht es mir, wenn mein Leben noch laaange so weiter geht wie momentan. :)


melden

Was wollt ihr noch in der Zukunft erreichen Träume?

13.12.2014 um 16:43
@Türkis
Sag's bescheid wenn es soweit ist damit ich der erste Käufer werde ^^


melden

Was wollt ihr noch in der Zukunft erreichen Träume?

13.12.2014 um 16:44
@Venom
:D Wer weiß, ob mein Geschreibe dein Fall ist. Liest du gerne erotische Geschichten? Hobbymäßig veröffentliche ich bei „Fanfiktion” Geschichten.


melden

Was wollt ihr noch in der Zukunft erreichen Träume?

13.12.2014 um 16:45
Meine unrealistischen Ziele/Träume:
Millionär werden
Megan Fox heiraten
Ewiges Glück

Meine realistischen Ziele/Träume:
Weltreise
Familie gründen


melden

Was wollt ihr noch in der Zukunft erreichen Träume?

13.12.2014 um 16:45
@Thawra

Aha,Sportlich aktive Leute respektiere ich sehr,vor allem fordert es langes Training.
Wie lange machst du das schon?

@Türkis

Das ist sehr interessant bist also so zu sagen,ein Künstler,was nicht jeder sein kann.
Wie weit bist du da schon ?
Finanzielle?


melden

Was wollt ihr noch in der Zukunft erreichen Träume?

13.12.2014 um 16:47
Ein Ziel zu finden, auf das es sich lohnt hinzuarbeiten und zu erreichen.

Vermutlich habe ich schon einige wenige Ziele, dennoch sind es noch nicht die bzw. das Ziel, für das es sich lohnt, seine Träume in die Wirklichkeit umzusetzen.

Ich hoffe nur, dass es keine ewige Suche nach einem Ziel wird und ich später merke, dass ich auf etwas gewartet habe, was niemals eintreffen wird.


melden

Was wollt ihr noch in der Zukunft erreichen Träume?

13.12.2014 um 16:50
@IBM
Bisher sind meine Geschichten bei weitem nicht gut genug, dass ich damit irgendwie ernsthaft Kohle machen könnte. :D Derzeit schreibe ich wirklich nur hobbymäßig fürs Internet. Das Schreiben ist eine riesige Leidenschaft von mir und irgendwann wird es etwas von mir zu kaufen geben. ;)


melden

Was wollt ihr noch in der Zukunft erreichen Träume?

13.12.2014 um 16:50
@Türkis
Bis jetzt hab ich sie nicht gelesen...noch nicht :D


melden

Was wollt ihr noch in der Zukunft erreichen Träume?

13.12.2014 um 16:52
@IBM

Rudern noch nicht so lange, ca. anderthalb Jahre. Zuvor ging ich eher Gewichte heben und war viel auf dem Fahrrad unterwegs. Da hatte ich aber nie ein richtiges Ziel vor Augen, ich war halt auch nicht einem Team aktiv...


melden

Was wollt ihr noch in der Zukunft erreichen Träume?

13.12.2014 um 16:54
Schriftsteller - ein Buch schreiben

Astronaut - die Erde mal aus der Vogelperspektive sehen

Schauspieler - dem geschriebenen Leben einhauchen

Frau und ein Kind - Familie gründen

Sterben - damit ich mir endlich beweisen kann, dass danach nichts kommt

alte Gewonheiten loswerden - keine Infos dazu :D

Was erfinden - zb. Scheiße mit ner Spraydose wegzaubern

Weltreise - In allen Ländern mindestens 3 Tage leben (dauert würde knapp 2 Jahre dauern)

Allmy Moderator werden - Ich bin heiß darauf (weiß aber nicht, ob ich mich hochschlafen muss..wenn ja; ich bin dabei!)



Manche Sachen davon habe ich schon erreicht..ihr dürft raten, welche :D


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wollt ihr noch in der Zukunft erreichen Träume?

13.12.2014 um 16:55
Mit meinem Bus und meinem Hund zum Nordkap eiern, und den Weg dorthin ohne grossen schnickschnack
"erfahren".

Und dort einfach nur mal abhängen , und sagen können "hey ich war da".


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wollt ihr noch in der Zukunft erreichen Träume?

13.12.2014 um 17:01
ich will nichts erreichen.
möchte nur in ruhe gelassen werden ^^


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wollt ihr noch in der Zukunft erreichen Träume?

13.12.2014 um 17:02
@Konstrukt
Konstrukt schrieb:möchte nur in ruhe gelassen werden ^^
Klar,deswegen schreibst du ja auch hier ^^


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wollt ihr noch in der Zukunft erreichen Träume?

13.12.2014 um 17:03
@Heijopei

bezüglich karriere.

ich brauch keine aufmerksamkeit^^
leute die erfolgreich sind werden oft bewundert.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wollt ihr noch in der Zukunft erreichen Träume?

13.12.2014 um 17:03
@IBM
Zweifelos ist der Weitblick das größte erreichbare Ziel,mit dem sind alle Erfolge erreichbar.
Eerfolgreiche Menschen hatten bzw haben diesen Weitbllick,der zweifelsfrei dem meisten Mnechen fehlt.


melden
Anzeige

Was wollt ihr noch in der Zukunft erreichen Träume?

13.12.2014 um 17:04
@Ocelot

Ich halte es nicht für unmöglich,wenn du danach strebst,why not?
Weltreise,was sehr schönes,erkunden ist immer gut.

Familie,sicher wichtig, um eine bestimmte Richtung im Leben ein zu schlagen.


@41026061_

Also noch unentschlossen ,keine Richtung wo es mal vielleicht hin gehen könnte ?


@Türkis

Ja ich denke mal,da du schon Interesse in der Hinsicht hast,kann es schon mal sein,dass
da mehr kommt.

@Thawra

Ahh,ok im Team zu sein ist schon Offizieller meiner Meinung,denke du möchtest es anpacken :) .

@SagopaKajmer

Das sind ja lustige Ziele, wahrscheinlich auch einfach mal verträumte :) .

@Heijopei

Das erinnert mich an die Sprayer (INF) :) .
Einfach mal markieren.


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden