Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ziele Im Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 00:43
Hey Leute,

Was ist euer größter Traum/Ziel im Leben,was ihr erreichen möchtet nicht wollt sondern wirklich möchtet?

Peace

Zyzz

Anzeige
melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 00:45
Meinen Seelenpartner finden.


1x zitiertmelden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 00:45
Glücklich und zufrieden sein. :)


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 00:45
@praiseway

Glaubst Du es gibt nur einen?


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 00:45
Ebenfalls glücklich sein. Dazu gehört natürlich die richtige Partnerin, der richtige Job usw. :)


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 00:46
@KicherErbse
Keine Ahnung. Aber: Ja.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 00:47
@CarstenTee

Ich finde der Job ist über bewertet :)

Partnerin aber dagegegn,sehr wichtig ;)


1x zitiertmelden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 00:47
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Meinen Seelenpartner finden.
Ja... das ist auch mein größter Traum.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 00:48
@praiseway

Und wenn man es sich mit dem dann vergeigt hat, oder dran vorbei gelaufen ist, oder er/sie schon vergeben ist, oder zu alt, schon verstorben...oder - was auch immer dazwischen kommt, bleibt dann nur noch eine Zweckbeziehung als Alternative, eben eine, ohne jene erhoffte Tiefe?


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 00:48
Mein Lebensziel ist auf jeden Fall, meine erste Liebe zu finden. Dazu gehört natürlich auch, dass es die erste und letzte Partnerin in meinem Leben sein wird. Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen als das.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 00:48
Ein Ziel haben.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 00:49
@Joghurtbecher

Top Einstellung !


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 00:49
@KicherErbse
Genau die Frage, die ich mir zur Zeit stelle, K.A.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 00:49
Zitat von ZyzzZyzz schrieb:Ich finde der Job ist über bewertet :)
Auf keinen Fall. Das, was ich 5x die Woche mind. 8 Stunden lang machen muss, also quasi ein Viertel bis ein Drittel meines Lebens ausmacht, sollte mich schon zufrieden und glücklich machen ;)


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 00:50
Ich glaube nicht, dass man an seinem Seelenverwandten vorbei laufen kann... aber ich glaube, dass nicht jeder mit demjenigen zusammen sein wird, das ist das furchtbare... egal aus welchem Grund.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 00:52
Mein Ziel?

Das sich am Status quo meines Lebens nix mehr dramatisch ändert...Koste es was es wolle...:)


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 00:52
@CarstenTee

Da gegen haste in der hinsicht recht,aber wie du schon selber sagst ein groß teil deines Lebens ,verschwindetet von deiner Uhr(Lebenzeit).

Vielleicht bin ich etwas zu nach denklich aber ,so viel Zeit meines Lebens immer weiter bis zu Rente,(Nein) . :)


1x zitiertmelden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 00:53
die weltherrschaft...


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 00:54
@praiseway

Vielleicht ist diese Frage auch einfach nur müßig und sinnlos, weil es ohnhin nicht nur in unserer Hand liegt (gehören ja zwei dazu) und wir deshalb sowieso dem Schicksal überlassen sind. Wenn dem so wäre, dann würde das Ziel wohl umso schneller erreicht sein, desto weniger Wollen dahinter stünde, schätze ich.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 00:54
Das Ziel zu suchen, damit ich das Ziel erreichen kann im Leben.


Anzeige

melden