Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollt ihr noch in der Zukunft erreichen Träume?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ziele Im Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollt ihr noch in der Zukunft erreichen Träume?

13.12.2014 um 17:31
@IBM

Gesundheit schon - Geld irgendwie garnicht.
Ich bin Geld nicht so verbunden wie andere... ich gebe es aus für Dinge die ich brauche. Da ich ziemlich geizig bin, haut das eigentlich ganz gut hin.

Nein, ich möchte eigentlich nur das mein wichtigster Kreis gesund ist und das ich jeden Tag neben einem Mann aufwache der mich glücklich macht, nur durch seine Anwesenheit.

Das klingt so wenig ^^ Und ist doch soo schwer

Anzeige
1x zitiertmelden

Was wollt ihr noch in der Zukunft erreichen Träume?

13.12.2014 um 17:32
@Venom
Genau, ganz Deutschland oder gleich die ganze Welt wird von uns berichten und wir können uns vor lauter Fanpost kaum retten. :D

@Konstrukt
Meine Geschichten schreibe ich größtenteils gemütlich in meinem Bett. ;)


melden

Was wollt ihr noch in der Zukunft erreichen Träume?

13.12.2014 um 17:34
@Heijopei

Wikipedia: Derwent Island House

@Türkis

ich brauch viel platz und ruhe :D
lauf auch gern hin und her und da fällt mir meißtens das bessere ende ein.


melden

Was wollt ihr noch in der Zukunft erreichen Träume?

13.12.2014 um 17:36
OT:
@thanks
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:und das ich jeden Tag neben einem Mann aufwache der mich glücklich macht, nur durch seine Anwesenheit.
Oha da hast du aber was vor dir , Männer wollen nämlich auch irgendwann mal "ran "und nicht immer nur durch ihre anwesenheit glücklich machen. ;)


melden

Was wollt ihr noch in der Zukunft erreichen Träume?

13.12.2014 um 17:38
@thanks

Sehr interessant,dass sind wahre Worte.

Die kleinsten dinge können so manch einen verrückt machen :) .


melden

Was wollt ihr noch in der Zukunft erreichen Träume?

13.12.2014 um 17:40
@Konstrukt
Ich schreibe das Meiste spät abends oder Nachts in meinem Bett, da gelingt mir das am besten und ich habe die nötige Ruhe dazu. :)

Ein paar Reisen sind auch noch ein Traum von mir. Einige Länder will ich noch gerne sehen, leider muss man dazu fliegen und ich habe Flugangst. :D Aber das wird schon noch irgendwann.


melden

Was wollt ihr noch in der Zukunft erreichen Träume?

13.12.2014 um 17:43
Es gibt keine Zukunft, es gibt kein Gegenwart... alles, was jetzt ist, ist im nächsten Augenblick nicht mehr - der Tod ist das universelle Prinzip hinter allen Phänomenen. Jeder Schritt und jeder Atemzug ist ein permanentes Sterben und Verfallen.

Für die Zukunft gibt es nichts zu erreichen - alles ist wie es immer war und zweifellos auch immer sein wird, bis es einmal nichts mehr geben wird.

Aber man kann es auch anders betrachten, genau umgekehrt, aber mir ist momentan nicht danach.


melden

Was wollt ihr noch in der Zukunft erreichen Träume?

13.12.2014 um 17:43
@Heijopei

Wer sagt das das nicht der Fall ist dann? :D

@IBM
Ja ich sag ja, es ist nicht viel was ich wünsche...und dennoch seit Jahren irgendwie nur ein einziges rumeiern... aber vllt ändert sich das ja bald, wer weiss :)
Jedenfalls siehts momentan ganz danach aus, aber ich will mich nicht zu sehr freuen. Am Ende fällt man doch wieder nur aufs Näschen


melden

Was wollt ihr noch in der Zukunft erreichen Träume?

13.12.2014 um 18:05
@IBM
Das meine liebe Frau Ihre Lehre erfolgreich durchzieht, möchte natürlich erleben wie meine Tochter gross wird,gesund bleibt und was aus Ihr wird. Ein Fussball-WM Finale live erleben und einen fetten Urlaub auf den Seychellen. Wenn das alles erreicht ist hab ich kein Problem zu sterben.


melden

Was wollt ihr noch in der Zukunft erreichen Träume?

15.12.2014 um 19:39
@Laucott

Das mit dem wenn ich es erreicht habe,kein Problem danach zu sterben ,da musste ich schmunzeln :).


melden

Was wollt ihr noch in der Zukunft erreichen Träume?

15.12.2014 um 19:54
Sterben...


melden

Was wollt ihr noch in der Zukunft erreichen Träume?

15.12.2014 um 20:13
Meine Ziele: Informatik studieren, eine Frau die ich liebe heiraten, Kinder erhalten (nicht viele), reich werden, einflussreich werden..

;)


melden

Was wollt ihr noch in der Zukunft erreichen Träume?

15.12.2014 um 21:00
@SirGiuseppe

Sehr schön :) .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was ist euer größtes Ziel im Leben?
Menschen, 209 Beiträge, am 28.02.2014 von Türkis
Zyzz am 23.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
209
am 28.02.2014 »