Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe den Bezug zur Realität verloren

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Realität Wahrnehmung Realitätsverlust Bewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe den Bezug zur Realität verloren

23.12.2017 um 02:36
Zitat von byegodbyegod schrieb:von einer Beziehung die nur ein paar Tage ging
Verstehe ich das richtig, dass du einer Beziehung hinterher trauerst, die nur ein paar Tage ging? Wenn ja, dann halte ich deine Reaktion für absolut überzogen und ungesund. Okay, ich trauere selber einer Beziehung seit mittlerweile >3 Jahren hinterher, ich muss also nichts sagen. Diese dauerte aber immerhin mehrere Jahre.

Wenn diese Beziehung tatsächlich nur ein paar Tage gedauert hat, kann man ja eigentlich noch gar nicht von Beziehung sprechen. Man weiß gar nicht, ob man wirklich zusammen gepasst hätte. Also wieso trauerst du dieser Frau seit so langer Zeit hinterher? Ich habe eher das Gefühl, dass du dich da gewaltig in etwas hinein steigerst.

Anzeige
melden

Ich habe den Bezug zur Realität verloren

24.12.2017 um 20:46
Vielleicht ist das auch die sogenannte Depersonalisation. Klingt ja irgendwie so, dass Du Dich selbst in der aktuellen Situation nicht richtig wahrnehmen kannst. Sowas habe ich phasenweise auch schon gehabt, aber eher, wenn ich Stress hatte. Vielleicht wäre das ein Ansatz, über den Du mit einem Therapeuten sprechen könntest.


melden

Ich habe den Bezug zur Realität verloren

31.12.2017 um 07:33
@lokusmalokus


Hey....
Glaub mir du bist nich der einzige der mit sowas lebt ich LEBE seid mein 5 lebensjahr mit einer psych. Krankheit die allerdings leider NICHT HEILBAR ist wie andere psych. Krankheiten es gibt psych. Krankheiten die bekommst du durch deine lebenserfahrung zum z.B (depression,suizid,Borderline u.s.w.) aber es gibt auch psych. Krankheiten mit den wirst du geboren aber erst später ausbricht z.B (schizophrenie,pädophile,adhs u.s.w.) es gibt realität u. Virtuelle realität das erklärt sich auch so das solche wenigigen Menschen wie du u. Ich mit fehlenden zentrums entstanden sind.....
Um das abzukürzen mit mein 7 lebenjahr wurde bei mir schizophrenie festgestellt un bin seid dem auch in regelmässiger betreuung (Intensive therapie) un jetz bin ich 29 un meine krankheit ist koplett ausgreift (endstation) ich muss jeden tag 4-5 tabletten nehmen un einmal im monat bekomm ich eine spritze un das muss ich mein ganzes leben nehmen sonst kann es im schlimmsten fall passieren das ein anfall bekomme dann ein epel. Anfall un das führt zum hirnschlag un tot ich werde die krankeit nie richtig verstehen aber ich musste lehrnen damit umzugehen un zu leben....

Also mein guter mach dir keine sorgen über dein befinden lass dich aufklären um klärung in dein problem zu finden das du dich vorallem damit abfindest das du in ein anderen leben lebst als normale Menschen

Den ich hab es auch geschaft un du schaffst das auch......


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: