Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe die Welt ist böse - wo bleibt die unendliche Liebe?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe die Welt ist böse - wo bleibt die unendliche Liebe?

14.03.2015 um 19:50
@lonelywarrior

Bei dem Threadtitel könnte ich schon wieder im Strahl kotzen.. Und wieso eigentlich Hilfe? Soll dir jemand die Welt retten und unendliche Liebe und Peace verteilen?
Das funktioniert vielleicht bei Hippies und Blumenkindern mit jeder Menge Gras, hier aber heiße ich dich willkommen in der Realität.

Anzeige
melden

Hilfe die Welt ist böse - wo bleibt die unendliche Liebe?

15.03.2015 um 11:58
Grüß Dich @lonelywarrior :->)
Zitat von lonelywarriorlonelywarrior schrieb:Macht/Ohmacht: Bei zuviel Ohmnacht steigt das Verlangen nach Macht. Bei Macht will der Mensch noch mehr Macht.
Beziehungen: Können schädlich und schwächend sein oder aufbauend und stärkend. Menschen gehen positive und stärkende Beziehungen mit anderen ein, die ebenfalls viele positive Energie haben, um gemeinsam andere auszusaugen. Wenn es nur noch zwei Menschen auf der Welt gäbe würden sie sich gegenseitig die Haare vom Kopf reißen.
Politik: Politik hat damit zu tun andere zu unterdrücken und zu schädigen, um selber zu wachsen und stärker/mächtiger zu werden.
Welt: Die Welt ist böse.
Erfolg/Misserfolg: Des einen Erfolg ist des anderen Misserfolg. z.B. Wenn bei einem die Liebe steigt, sinkt sie dem anderen und dort enteht Angst. Über verbale, physische und spirituelle Attacken nehmen sich die Menschen gegenseitig die Liebe weg.
Kirche bzw. Religion: Werkzeug um andere zu schädigen um deren Energie zu bekommen und Macht über sie zu haben. Werkzeug um Gemeinschaft zu erzeugen mit der andere Unterdrückt werden können.
Gesundheit/Krankheit: Diejenigen die gesund sind halten sich von den kranken, die mit Angst und allem was daraus erwächst, fern, da sie wissen das ihre Gesundheit die Krankheit der anderen ist. Außer bei Familie, wenn man sich schon vorher gekannt hat oder diejenigen welche da sind werden finanziell dafür entlohnt.
Sexualität: Gegenseitiger Energieraub, je nachdem wer dominiert. Dann wenn Sex mit Liebe, dann wird die Energie derer geraubt die durch Angst Liebe verlieren.
Glück/Unglück: Das Glück der einen ist das Unglück der anderen.
Freiheit/Unfreiheit: Freiheit ist es Dinge zu tun die andere nicht machen (können). Unfreiheit ist nicht das tun zu können was man tun will.
Krieg/Frieden: Es herrscht immer Krieg.
Gewinnen/Verlieren: Gewinnen steigert die Lust, das Glück und die Freude und andere positive Gefühle, verlieren bedeutet Energie und Liebe abzugeben.
Partnerschaft/Alleinsein: Alleinsein in Angst bedeutet wahnsinnig zu werden. Alleinsein in Selbstliebe ist ein Magnet für mehr Liebe und somit Gesundheit. Partnerschaft in Liebe saugt anderen Menschen, die gerade Angst haben die Liebe und Energie aus.
Dramen/Balance: Es gibt keine gerechte Balance, sondern nur Dramen aus denen heraus die Liebe/Energie bei den einen steigt und bei den anderen sinkt.


Zumindest ist das dies was man mir immer eingetrichtert und vorgelebt hat.

Als Kind wollte ich immer allen Helfen ohne was zu verlangen. Doch die Welt war dann ganz anders.

Gibt es die unendliche Liebe für alle? Wieso zerstören wir uns gegenseitig anstatt das sich positives mit negativem aufwiegt und dadurch jeder in die Liebe kommt? Gibt es eine alternative zu den von mir beschriebenen menschlichen Verhaltensweißen?
du siehst die Dinge schon recht klar.
Mach aber nicht den Fehler, die Problematiken esoterisch/spirituell angehen zu wollen - denn damit schaffst du wieder Verwirrung in dir.
Und zum Zweiten: bedenke, du musst nicht mit einer Welt in Konflikt sein nur weil sie falsch ist (also deren Werte falsch sind) - denn das reibt dich auf Dauer sehr auf.

Ich wünsche dir Glück :->) falls dus noch liest


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe die Welt ist böse - wo bleibt die unendliche Liebe?

16.03.2015 um 20:44
Mit was für Humbug man zahlungswilligen Deppen die Kohle aus der Tasche ziehen kann erstaunt mich doch immer wieder!

Na, wenigstens Autor und Verlag wird das Buch geholfen haben!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: