Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bedeutende Person, Suchanzeige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hallo :)

Ich denke, du wirst mehr Erfolg haben, deinen verschollenen Bruder zu finden, wenn du 1. Kein selbstgezeichnetes Bild im Manga-Stil nimmst, um sein Aussehen zu erklären und 2. wenn du möglichst viele, sinnvolle und ernsthafte Infos aufstellst.

Auch am besten mal beim Einwohnermeldeamt gucken, ehemaligen Schulen, Jugendamt, Facebook...

In diesem Thread betätigen sich eher Spaßvögel.
snowerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:20
Hallo allerseits,
also ich weis nicht recht wie ich es richtig ausdrücken soll:

Nun gut:

Ich bin schwer erkrankt und würde gerne meinen Bruder finden. Naja es ist damals viel passiert und wir haben so einiges mitmachen müssen.
jedenfalls würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Hier sind einige Informationen über ihn:

Name: Sebastian
Nachname: Hat sich Wahrscheinlich geändert
Alter: 17 Jahre
Geburtstag: 25.3.98
Haarfarbe: Braunschwarz (könnte sich geändert haben)
Augenfarbe: Grünblau


Besondere Merkmale:

Er hat eine Narbe auf der Wange unter seinem rechten Auge.

Mehr informationen hab ich leider nicht daich ihn 7 jahre nicht gesehen habe.
Aber er könnte so ausehen:

Anzeige
melden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:23
Wie hast ihn 'verloren'? So findest ihn sicher wieder


melden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:25
@snowerose
Und was sagt das Jugendamt? Einwohnermeldeamt?
Irgendwelche Unterlagen über den letzten Verbleib muss es doch irgendwo geben ... und von dort kann man weiter forschen?


melden
snowerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:27
@Lessy


Er hat mich damals aus Problemen mit unserem Stiefvater in eine Pflegefamilie weggegeben.


1x zitiertmelden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:28
@snowerose
Wie kams, dass er nun aussieht wie ne Mangafigur?


melden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:28
@snowerose
Dann geh zum Jugendamt, da muss was zu finden sein.


melden
snowerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:29
@slobber

Die wollen mir nicht helfen weil ich noch nicht volljährig bin und meine Pflegefamilie mir den kontakt verboten hat.


melden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:29
@snowerose
Ich glaube ich habe deinen Bruder vor ein paar Tagen im TV gesehen.Es war auf RTL2 und die Serie hieß Dragonball,glaube ich.
Wirst ihn bestimmt finden.Viel Glück.


melden
snowerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:30
@BirneMaja

Die kann ich eben am besten zeichnen, darum.


melden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:30
@snowerose
Dann musst du warten bis du volljährig bist.


melden
snowerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:31
@Lessy

Dafür hab ich leider keine zeit.


melden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:31
Zitat von snowerosesnowerose schrieb:Er hat mich damals aus Problemen mit unserem Stiefvater in eine Pflegefamilie weggegeben.
Wenn er jetzt 17 ist und du ihn 7 Jahre nicht gesehen hast ... hat er dich mit 10 Jahren weggegeben :ask:

Vllt. kommste selber drauf, was an deiner Geschichte nicht stimmt :note: ;)


melden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:31
Ich war mit ihm heute Morgen einen Kaffee trinken. Er ist derzeit im Zeugenschutzprogramm, weil er sich mit der Russenmafia angelegt hat. Neue Identität, neues Leben alles drum und dran. Keine Chance ihn zu treffen, nur ich durfte ausnahmsweise, sorry.


melden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:32
@snowerose
Sofern Deine herzzerreißende Geschichte korrekt ist, probier es doch mal hier:

http://www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich/hilfe-gesucht


melden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:33
@snowerose
Abgesehn von Victory's Alterseinwurf, wenn du so krank bist - welche Familie (egal ob blutsverwandt od. nicht) würde nicht wollen dass die totkranke Tochter nocheinmal glücklich ist?


melden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:34
Wenn deine derzeitigen Erziehungsberechtigten dir den Kontakt verbieten, wende dich an ein Familiengericht mit deinem Anliegen. Wenn die dort deine Haltung bestätigen, wird dir auch das Jugendamt weiterhelfen.


melden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:34
Wenn du so schlimm erkrankt bist, warum erfüllt dir deine Pflegefamilie nicht diesen Wunsch und verbietet den Kontakt?

Ich mein, er war ein Kind und hat dir doch nichts getan ... ;)


melden
snowerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:34
@SKlikerklaker
@kofi
@victory
@Lessy
@Megapiwko
@BirneMaja
@slobber


Klar das da nur dumme kommentare kommen können,
ich lach dann wenn ich tot bin.


1x zitiertmelden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:35
Sorry, aber ich glaube die Geschichte diente nur dazu, das "tolle" Mangabild zu veröffentlichen. In der Hoffnung, dass zur Zeichenkunst positive Kommentare kommen. Ist aber nicht eingetreten.


Anzeige

melden