Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand
59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Bedeutende Person, Suchanzeige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.04.2015 um 19:48Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand
16.04.2015 um 19:49Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand
16.04.2015 um 19:49Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand
16.04.2015 um 19:50@BirneMaja
..die sind gefärbt. Wenns dir nicht gefällt, mal sie doch selbst an ;)FrauLehrerin schrieb:Die Haare sind schwarz!
16.04.2015 um 19:50@Akkordeonistin
Dann zweifel ich mal bisschen an der Seriösität eurer Ämter :D
wenn die einer 14jährigen nix sagen wollen, aber nem Fernsehteam Einblick gewähren :D
Dann zweifel ich mal bisschen an der Seriösität eurer Ämter :D
wenn die einer 14jährigen nix sagen wollen, aber nem Fernsehteam Einblick gewähren :D
16.04.2015 um 19:51Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand
16.04.2015 um 19:51Sehr geil :)
16.04.2015 um 19:51@BirneMaja
sorry, wollte nur helfen.
sorry, wollte nur helfen.
16.04.2015 um 19:51Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand
16.04.2015 um 19:52Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand
16.04.2015 um 19:52@Lessy
Einfache Melderegisterauskünfte wie Angaben zu Vor- und Familienname, Doktorgrad und gegenwärtige Anschrift, dürfen die Einwohnermeldeämter jedem mitteilen, der eine Anfrage stellt.http://www.einwohnermeldeamt.com/
16.04.2015 um 19:53Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand
16.04.2015 um 19:54ich finde niemanden unter den Namen Manga.FrauLehrerin schrieb:Einfache Melderegisterauskünfte wie Angaben zu Vor- und Familienname, Doktorgrad und gegenwärtige Anschrift, dürfen die Einwohnermeldeämter jedem mitteilen, der eine Anfrage stellt.
16.04.2015 um 19:55@ayashi
Musst ja auch Manga-Mann mit SCHWARZEN Haaren und grünen Augen sowie Narbe unterm Auge erfragen.
Musst ja auch Manga-Mann mit SCHWARZEN Haaren und grünen Augen sowie Narbe unterm Auge erfragen.
16.04.2015 um 19:55@BirneMaja
Ich hab mich mit euren lustigen Ämtern noch nie befasst und musste selbst auch noch nie was nachforschen in Ö, von daher keine Ahnung.
@Akkordeonistin
Damit kann doch der TE was anfangen! Also so viel zum Thema kriegt keine Auskünfte ... :( Ich fühle mich belogen! :troll:
Ich hab mich mit euren lustigen Ämtern noch nie befasst und musste selbst auch noch nie was nachforschen in Ö, von daher keine Ahnung.
@Akkordeonistin
Damit kann doch der TE was anfangen! Also so viel zum Thema kriegt keine Auskünfte ... :( Ich fühle mich belogen! :troll:
16.04.2015 um 19:57Ich nominiere dich für den naivsten User :troll:Lessy schrieb: Ich fühle mich belogen!
Ich verleihe den OLLMY an
16.04.2015 um 19:57@BirneMaja
Das Kinn ist so markant, den müsste doch längst jemand erkannt haben.
Vielleicht arbeitet er als Dosenöffner im Chinarestaurant?
Das Kinn ist so markant, den müsste doch längst jemand erkannt haben.
Vielleicht arbeitet er als Dosenöffner im Chinarestaurant?
16.04.2015 um 19:58Laut Philip Walulis ist es ganz einfach Personen im Internet zu finden, wenn man den vollen Namen parat hat. Auch den Ursprung von Fotos kann man wohl ziemlich leicht herausfinden - wenn es nicht um so ein Phantombild wie im EP handelt.
Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hallo :)
Ich denke, du wirst mehr Erfolg haben, deinen verschollenen Bruder zu finden, wenn du 1. Kein selbstgezeichnetes Bild im Manga-Stil nimmst, um sein Aussehen zu erklären und 2. wenn du möglichst viele, sinnvolle und ernsthafte Infos aufstellst.
Auch am besten mal beim Einwohnermeldeamt gucken, ehemaligen Schulen, Jugendamt, Facebook...
In diesem Thread betätigen sich eher Spaßvögel.
Begründung: Hallo :)
Ich denke, du wirst mehr Erfolg haben, deinen verschollenen Bruder zu finden, wenn du 1. Kein selbstgezeichnetes Bild im Manga-Stil nimmst, um sein Aussehen zu erklären und 2. wenn du möglichst viele, sinnvolle und ernsthafte Infos aufstellst.
Auch am besten mal beim Einwohnermeldeamt gucken, ehemaligen Schulen, Jugendamt, Facebook...
In diesem Thread betätigen sich eher Spaßvögel.