Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bedeutende Person, Suchanzeige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:47
@ayAshi
Das ist der Mistkerl der mit meiner Frau Geschlafen hat , so ein dreckskerl

Anzeige
melden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:48
@Akkordeonistin
sowas wie facebook :ask: :D
auf das kommen einige nicht :troll:


melden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:49
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Die Narbe fehlt..
sorry :troll:

9f2aab ta45762 Ayashi no Ceres TouyaOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:49
@Lessy
:D neihein. Die gehen zu irgendwelchen Ämtern und so.


melden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:49
@ayAshi
Die Haare sind schwarz!


2x zitiertmelden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:50
@BirneMaja
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Die Haare sind schwarz!
..die sind gefärbt. Wenns dir nicht gefällt, mal sie doch selbst an ;)


melden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:50
@Akkordeonistin
Dann zweifel ich mal bisschen an der Seriösität eurer Ämter :D
wenn die einer 14jährigen nix sagen wollen, aber nem Fernsehteam Einblick gewähren :D


melden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:51
@ayAshi
Auf der Grundlage deines Bildes erkennt ihn doch kein Schwein!


melden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:51
Sehr geil :)


melden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:51
@BirneMaja

sorry, wollte nur helfen.


melden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:51
@Lessy
:D das ist doch eh alles nur Fake! Manno! Ich würd auch erstmal über FB suchen.


melden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:52
@Akkordeonistin
Tze Tze! Die TE will Hilfe und du kommst mit Fake ... schäm dich! :D


melden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:52
@Lessy
Einfache Melderegisterauskünfte wie Angaben zu Vor- und Familienname, Doktorgrad und gegenwärtige Anschrift, dürfen die Einwohnermeldeämter jedem mitteilen, der eine Anfrage stellt.
http://www.einwohnermeldeamt.com/


1x zitiertmelden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:53
@Lessy
Ha! Da hast dus!!

Aber dann müsste der TE doch auch alles erfahren.


melden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:54
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Einfache Melderegisterauskünfte wie Angaben zu Vor- und Familienname, Doktorgrad und gegenwärtige Anschrift, dürfen die Einwohnermeldeämter jedem mitteilen, der eine Anfrage stellt.
ich finde niemanden unter den Namen Manga.


melden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:55
@ayAshi
Musst ja auch Manga-Mann mit SCHWARZEN Haaren und grünen Augen sowie Narbe unterm Auge erfragen.


melden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:55
@BirneMaja
Ich hab mich mit euren lustigen Ämtern noch nie befasst und musste selbst auch noch nie was nachforschen in Ö, von daher keine Ahnung.

@Akkordeonistin
Damit kann doch der TE was anfangen! Also so viel zum Thema kriegt keine Auskünfte ... :( Ich fühle mich belogen! :troll:


1x zitiertmelden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:57
Zitat von LessyLessy schrieb: Ich fühle mich belogen!
Ich nominiere dich für den naivsten User :troll:

Ich verleihe den OLLMY an


melden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:57
@BirneMaja
Das Kinn ist so markant, den müsste doch längst jemand erkannt haben.
Vielleicht arbeitet er als Dosenöffner im Chinarestaurant?


melden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:58
Laut Philip Walulis ist es ganz einfach Personen im Internet zu finden, wenn man den vollen Namen parat hat. Auch den Ursprung von Fotos kann man wohl ziemlich leicht herausfinden - wenn es nicht um so ein Phantombild wie im EP handelt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hallo :)

Ich denke, du wirst mehr Erfolg haben, deinen verschollenen Bruder zu finden, wenn du 1. Kein selbstgezeichnetes Bild im Manga-Stil nimmst, um sein Aussehen zu erklären und 2. wenn du möglichst viele, sinnvolle und ernsthafte Infos aufstellst.

Auch am besten mal beim Einwohnermeldeamt gucken, ehemaligen Schulen, Jugendamt, Facebook...

In diesem Thread betätigen sich eher Spaßvögel.