Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bedeutende Person, Suchanzeige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:36
Du würdest Seriöser wirken ,wenn du statt einem Manga Bild ein echtes reales . von mir auch aus , ein Schwarz Weiß Foto hier Posten würdest-

Ich Persönlich glaube dir kein Wort @snowerose

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:36
Das Manga-Bild ist aber auch toll. Applaus hätte man sich aber auch anders einheimsen können.


melden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:37
@snowerose
Ich geb keine dummen Kommentare, sorry wenn's so rüberkommt, aber ich bin noch sachlicher als manch amderer :D

Versuchs doch mal über Facebook? Eignet sich auch ganz witzig zum Leute finden, selbst mit nur ungefähren Angaben.


melden
snowerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:37
Wenn ihr mir nicht helfen wollt dann last es doh einfach


melden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:38
@snowerose
Das "So könnte er aussehen" untergräbt irgendwie die Ernsthaftigkeit von deinem Eingangsbeitrag. Mal abgesehen von "So könnte er aussehen", vielleicht sucht er dich ja genauso.

Einen großen Tipp kann dir hier glaub ich keiner geben, ich weiß auch nicht recht, was ich dir schreiben soll. Viel Glück und alles Gute.


melden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:39
Zitat von quagmirequagmire schrieb:Du würdest Seriöser wirken ,wenn du statt einem Manga Bild ein echtes reales . von mir auch aus , ein Schwarz Weiß Foto hier Posten würdest-
ist aber schon 7 jahre her, bringt ja auch nix. Wahrscheinlich ist das halt ihr zeichenstil.


melden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:39
Ich finde, ihr setzt ihm/ihr ganz schön zu.

Ist noch sehr jung. Keine Ahnung, warum das Mangabild eingestellt wurde, aber muss man deswegen über ihn/sie herfallen?


melden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:39
Zitat von snowerosesnowerose schrieb:Klar das da nur dumme kommentare kommen können,
ich lach dann wenn ich tot bin.
Wieso dummer Kommentar.
Mein Verweis auf die Sat1-Sendung war ernst gemeint. Du selbst hast doch gesagt, dass Du keine Auskunft erhälst. Das Fernsehen bzw. diese nicht unpopuläre Sendung hätte da ganz andere Möglichkeiten.

Ich meine, glaubst Du ernsthaft, irgenwer hier kennt Deinen Bruder und kann Dir weiterhelfen...?


melden
snowerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:39
@kofi

mir hat jemand geraten so etwas zu schreiben, weil er gut meint.


melden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:40
@snowerose
Was ist mit Facebook, wäre das da nicht sinnvoller zu suchen? Die finden ja manchmal Leute.


melden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:40
Mal ernsthaft.

Hier eröffnet jemand einen Thread mit Daten, die auf sonstwen zutreffen können und als HILFE (!!!) sollen wir uns auf der Straße umgucken, ob wir jemanden kennen (s. Überschrift), der aussieht wie ne Mangafigur?
Was zur Hölle denkt man sich bei so einem Blödsinn?
Das macht weder Sinn noch ist es hilfreich noch findet man auf diese Art und Weise jemanden.


1x zitiertmelden
snowerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:41
@Dawnclaude

Danke das das mal jemand erkennt, auserdem habe ich keine bilder mehr von uns.


melden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:42
@snowerose

Iwie erinnert mich dein Schreibstil an einen gesperrten Troller. ;) Kann das manchmal seihein?^^


melden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:42
Als ich 15 war, hab ich auch mal etwas falsch angefangen, weil ich es nicht besser wusste.

Zum Glück war es nicht auf Allmystery.


melden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:43
Cooles Bild.


melden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:43
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Hier eröffnet jemand einen Thread mit Daten, die auf sonstwen zutreffen können und als HILFE (!!!) sollen wir uns auf der Straße umgucken, ob wir jemanden kennen (s. Überschrift), der aussieht wie ne Mangafigur?
Ja.

Wie es der Zufall manchmal so will...vielleicht funktioniert die Idee ja :P:


melden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:43
Jep, den kenne ich. Hab ich gestern erst gesehen..


melden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:46
@snowerose
Das ist die falsche Plattform für deine Suchanfrage, versuchs bei Fratzenbuch, da sind wesentlich mehr User.
Nur mal nebenbei, dein Mangabildchen ist ja wohl ein Witz.

Könnte er das sein? :troll:
Ayashi no Ceres TouyaOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:47
@ayAshi
Die Narbe fehlt..


1x zitiertmelden

Ich suche meinen Bruder, kennt ihn jemand

16.04.2015 um 19:47
Hier ist noch eine TV-Sendung, wo die Leute finden.

http://www.endemol.de/casting/vermisst/ (Archiv-Version vom 18.04.2015)

Die machen das oft auf Wegen, auf die ich nie kommen würde.


Anzeige

melden