Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nie sollst du mich befragen #2...

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Notlüge, Fragetaktik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Weiterhin ist die Diskussionsgrundlage schwammig
Seite 1 von 1
vielosoph Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nie sollst du mich befragen #2...

08.05.2015 um 16:36
Die zum gleichen Thema geschaltete Diskussion wurde von "fregman", wer immer das ist, mit der lapidaren Begründung geschlossen, es gäbe keine Diskussionsbasis. ????

Neuer Versuch:

Wer kennt das nicht. Wie aus dem Nichts wird man mit einer Frage konfrontiert, die man wohl beantworten könnte, aber nicht will.

Das Spektrum des Widerstandes reicht von puterroter Verlegenheit bis hin zu barscher Abwehr.

Hat jemand hier eine probate Lösung zur Hand, die den Fragesteller nicht unnötig verletzt, ihn aber ahnen lässt, dass es unerwünscht ist?

Könnten wir darüber diskutieren?

Anzeige
3x zitiertmelden

Nie sollst du mich befragen #2...

08.05.2015 um 16:38
@vielosoph

Ganz schlecht, Kollege. Ganz schlecht.


melden

Nie sollst du mich befragen #2...

08.05.2015 um 16:38
@vielosoph

Über was soll diskutiert werden? Verstehe die Frage nicht. Der Thread wurde offensichtlich zu recht geschlossen.


melden

Nie sollst du mich befragen #2...

08.05.2015 um 16:39
Und tschüss


melden

Nie sollst du mich befragen #2...

08.05.2015 um 16:39
Der Mod wird nicht erfreut sein....


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nie sollst du mich befragen #2...

08.05.2015 um 16:39
@vielosoph
Zitat von vielosophvielosoph schrieb:Die zum gleichen Thema geschaltete Diskussion wurde von "fregman", wer immer das ist, mit der lapidaren Begründung geschlossen, es gäbe keine Diskussionsbasis. ????
Du wirst den sicher gleich nochmal kennen lernen.


Ansonsten, ein blödes Thema zum diskutieren.


1x zitiertmelden

Nie sollst du mich befragen #2...

08.05.2015 um 16:40
Zitat von ISFISF schrieb:Ansonsten, ein blödes Thema zum diskutieren.
Zumal die Frage im anderen Thread schon beantwortet wurde. Was soll man da noch groß sagen außer "Darauf möchte ich nicht antworten".


melden
vielosoph Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nie sollst du mich befragen #2...

08.05.2015 um 16:43
Tjap, ich bin erst 2 Tage dabei. Danke für die konstruktiven Beiträge. Ich ziehe die "Frage" zurück.

Komm schon, "fregman" und mach dicht.


melden

Nie sollst du mich befragen #2...

08.05.2015 um 16:45
Zitat von vielosophvielosoph schrieb:Könnten wir darüber diskutieren?
Ich möchte diese Frage nicht beantworten.


melden

Nie sollst du mich befragen #2...

08.05.2015 um 16:47
@vielosoph
Zitat von vielosophvielosoph schrieb:Hat jemand hier eine probate Lösung zur Hand, die den Fragesteller nicht unnötig verletzt, ihn aber ahnen lässt, dass es unerwünscht ist?
Was war an der Reaktion der Mods beim ersten Versuch nicht verständlich? Du bekamst die Antwort, die du wolltest: höflich (Kommentar des Mods), aber bestimmt (Schließung des Threads).

Deine Frage ist beantwortet.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Weiterhin ist die Diskussionsgrundlage schwammig