Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie gut könnt ihr lügen?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Lügen, Notlüge
Seite 1 von 1

Wie gut könnt ihr lügen?

01.04.2012 um 14:37
tEbYxKE cmuSGc pinnochio

Würde mich mal interessiern, ich kann tatsächlich kaum lügen. Ich laufe sofort rot an. Heute hab ich versucht einen Aprilscherz zu machen. Nicht mal das hab ich hinbekommen. :D
Sofort sprang mein schlechtes Gewissen an und ich hab gesagt: Nee.. War nur n Witz. ;)


melden
Anzeige
Ich kann lügen, wie gedruckt, mach es aber nie.
31 Stimmen (27%)
Ich kann es und lüge sogar gerne. ;)
20 Stimmen (17%)
Ich kann gar nicht lügen - man sieht es sofort.
16 Stimmen (14%)
Ich kann nicht lügen und ich will es auch gar nicht.
6 Stimmen (5%)
Notlügen sind okay - die kann ich.
43 Stimmen (37%)

Wie gut könnt ihr lügen?

01.04.2012 um 14:40
Ehrlich antworten?


melden

Wie gut könnt ihr lügen?

01.04.2012 um 14:43
gar nicht. man bin ich gut da drin


melden

Wie gut könnt ihr lügen?

01.04.2012 um 14:48
Ich kann sehr gut lügen, versuche aber es so selten wie möglich zu machen... Lügen bringen nur Probleme.^^


melden

Wie gut könnt ihr lügen?

01.04.2012 um 14:48
bei mir kommt es darauf an,worum es geht und wen ich anlüge.
Normalerweise sieht man es mir sofort an.


melden

Wie gut könnt ihr lügen?

01.04.2012 um 14:48
Ich kann nicht lügen und ich will es auch gar nicht.

Ich kann auch nicht bescheißen oder schummeln


melden

Wie gut könnt ihr lügen?

01.04.2012 um 14:52
Bei kleinigkeiten oder unwichtigen halte ich es nicht lange aus...

Aber wenn es um was wichtiges geht oder es die Person einfach nichts angeht -
kann man nicht unterscheien ob ich lüge oder Nicht....


melden

Wie gut könnt ihr lügen?

01.04.2012 um 15:04
Kommt darauf an. Notlügen klappen meistens sehr gut, aber wenn ich bewusst lüge und dem jenigen dabei in die Augen schaue, fange ich an zu lachen :D


melden
60000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut könnt ihr lügen?

01.04.2012 um 15:10
Ich lüge gut das sieht man auf meinem Kontoauszug


melden

Wie gut könnt ihr lügen?

01.04.2012 um 15:21
Ich hab schon ne Wissenschaft draus gemacht wer Lügen in großen Stil und gut machen kann hatts nicht schwer.


melden

Wie gut könnt ihr lügen?

01.08.2013 um 16:25
Ich weiß zwar net warum, aber ich liebe es zu lügen.Das verschafft mir eine Art Überlegenheitsgefühl-und auch sonst mach ich es gern.>:-D
Bekomme aber leider selten Gelegenheiten, bei denen mir Lügen einen Vorteil verschafft bzw. was für mich rausspringt.


melden

Wie gut könnt ihr lügen?

01.08.2013 um 17:04
Ich hab eigentlich ne recht gute Selbstbeherrschung und kann daher auch ganz gut lügen. Allerdings gibt es jetzt wenig Situationen wo ich es wirklich noch brauchen könnte. Damals war es ganz nützlich wenn man als Kind wieder irgendwas angestellt hat.


melden
pumpkin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut könnt ihr lügen?

01.08.2013 um 17:14
Oh jobbedingt sehr gut.
Ich warte immer noch auf meinen Oskar! :D
Bei manchen Menschen klappt's aber nicht, hab schon oft gehört das man wenn man mich kennt in meinem Gesicht lesen kann wie in einem Buch..


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut könnt ihr lügen?

01.08.2013 um 17:46
Garnicht, ich bin ein so schlechter Lügner, sogar bei harmlosen Dingen oder Kleinigkeiten kann ich das nicht.


melden

Wie gut könnt ihr lügen?

01.08.2013 um 18:03
Nicht wirklich gut. Notlügen ja, wenn es nicht so große Ausmaße annimmt, dass ich mir wer weiß was für ne Story ausdenken müsste.
Die Wahrheit verschweigen und deswegen lügen kann ich gar nicht, ich hab ein schnelles schlechtes Gewissen.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut könnt ihr lügen?

01.09.2013 um 19:01
Also lügen kann ich nicht wirklich gut.
Wer mich kennt sieht es mir sofort an, denn ich werde so rot wie mein Avatar. :D

Aber ich kenne Menschen die können so gut lügen, die halten das für die absolute Wahrheit. :D

Da denkst Du Du chattest mit einem Kerl. Guckste genauer nach ist das ein Weib was sich als solches nicht outen mag.
Das war die Nummer 1 in meinem Top Ten Ranking der besten Lügen :D


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut könnt ihr lügen?

01.09.2013 um 19:04
Ich verabscheue Lügen, so mal eins Notlügen sind ja noch ok, ansonsten verachte ich Menschen die einfach so lügen, um andere zu verletzen.

@Stehsegler

Wie jetzt, du als Frau hast dir vorgestellt einen netten Kerl kennenzulernen und nachher war es in echt auch eine Frau? Das ist ja echt mies. :D


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut könnt ihr lügen?

01.09.2013 um 19:07
@Kurosagi
Naja, wie das im Netz so ist. Da kann man lügen das sich die Balken biegen.
Man sieht ja nicht wer da vor dem PC sitzt.
Ganz von meinem Fall abgesehen ist das eine ziemlich komische Nummer. :D
Aber vielleicht hat man so viele Probleme mit seinem eigenen Ich, dass man im Netz zumindest ein komplett anderer Mensch sein will. Ach ich weiß es nicht. :D

Und nein, mir ist nix passiert. Bin keinem Mannsweib in die Finger geraten. :D


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut könnt ihr lügen?

01.09.2013 um 19:09
@Stehsegler

Solche Menschen müssen echt einsam sein und kein Leben haben.

Ja das ist echt scheiße, man denkt man kennt jemanden und dann stellt sich ein anderes Bild heraus.
Das kann zwar auch in der Realität passieren, aber da könnte man es besser verarbeiten indem man sich von angesicht zu angesicht sieht, darin erkennt man besser wie die andere Person ist.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut könnt ihr lügen?

01.09.2013 um 19:14
@Kurosagi
Nicht umsonst in meiner Hitliste der besten Lügen. :D


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut könnt ihr lügen?

01.09.2013 um 19:15
@Stehsegler

Na zumindest hattest du keine Gefühle für der Person entwickelt, dann wäre es eine Grauensliste. :D


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut könnt ihr lügen?

01.09.2013 um 19:19
@Kurosagi
Neee, auch wenn es nur alles Jux und Dallerei war und man einfach nur zum Spaß mitnander gedaddelt hat.
Trotzdem finde ich sowas ätzend. Stell Dir mal vor hier auf Allmy ist jemand als Kerl gemeldet, Du daddelst mit dem und *Geschlechtswandlung innerhalb kurzer Zeit* es ist ein Weib.....


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut könnt ihr lügen?

01.09.2013 um 21:32
wenn ich alkohol trinke erstaunlich gut, ansonsten eher schlecht


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut könnt ihr lügen?

02.09.2013 um 01:14
Ich bin eine gute Schauspielerin und kann wenn es sein muss ausgezeichnet lügen aber ich tue es selten nur wenn ich muss oder jemanden nicht verletzen will


melden
Anzeige
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut könnt ihr lügen?

02.09.2013 um 01:58
Bei mir ist es umgekehrt wenn ich Alkohol trinke sage ich immer die Wahrheit, behaupten zumindest meine Freunde.
Hab mir schon oft gedacht immer wenn ich was trinken gehe rufen so viel an...

Ich selbst lüge ungern, aber wenn ich ein Vorteil davon habe lüge ich schon.
Früher in der Jugendzeit hab ich mehr gelogen wie heute, das fängt ja schon an wenn mal mit 16J die Freundin nicht da ist und willst dir mal ein Pornovideo im Internet ansehen als Ersatz, wirst gefragt bist 18j Ja/Nein, hab natürlich immer auf Nein geklickt. ggg
Im heutigen Leben muss man fast lügen, weil die ganze Welt lügt mit Ehrlichkeit steht man oft alleine da und kommt man einfach meist zu nichts.
Nicht auf das Privatleben bezogen sondern auch am Arbeitsplatz muss man ständig lügen, bei meiner Arbeit jetzt nicht aber wenn ich an Verkäufer denke, Geschäfte usw.
Oder man wird selbst beschenkt, oder geht ins Restaurant essen, das Essen hat soo nicht geschmeckt was ja mal vor kommt, was sagt man dann dem Kellner wenn er fragt und hats geschmeckt?
Nein es war so ekelhaft ich bin froh das ich mich nicht übergeben musste.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt