Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Meinung zu Inzest

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Erstmal sollte man Threads besser ausarbeiten und vorher die Suchfunktion nutzen.

Eure Meinung zu Inzest

03.06.2015 um 13:58
Sollte man für oder gegen Inzest kämpfen ???
Ist Inzest normal??
Zählt Inzest als Liebe????
Was haltet ihr davon???

Anzeige
melden

Eure Meinung zu Inzest

03.06.2015 um 14:01
Es gibt schon einen Thread:

Geschwisterliebe, Inzest!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu Inzest

03.06.2015 um 14:01
@Kämperrinnen

Zur Klarstellung:

Geht es um

Sex zwischen gleichberechtigten Erwachsenen?

Sex zwischen Minderjährigen?

Sex zwischen Ewachsenen und Minderjährigen?


melden

Eure Meinung zu Inzest

03.06.2015 um 14:02
Gleichberechtigten Erwachsenen


melden

Eure Meinung zu Inzest

03.06.2015 um 14:08
@Doors
Sex zwischen gleich berechtigten Erwachsenen


melden

Eure Meinung zu Inzest

03.06.2015 um 14:10
Ähm warum sollte man für/gegen inzest kämpfen? Ich bin ehrlich gesagt weder dafür noch dagegen. Es interessiert mich schlicht und ergreifend gar nicht. Solange die sache einvernehmlich geschieht, können menschen miteinander machen was sie wollen.


melden

Eure Meinung zu Inzest

03.06.2015 um 14:13
@gastric

Und wieso ist es dan VERBOTEN???


melden

Eure Meinung zu Inzest

03.06.2015 um 14:15
@Kämperrinnen
weil es früher wiedernatürlich war und heute weil die hinterlassenschaften häufig behindert sind.


melden

Eure Meinung zu Inzest

03.06.2015 um 14:15
@Kämperrinnen
na das verbot hab ich ja nicht ausgesprochen :D Aber aus rein "logischen" gründen würde ich sagen weils für die breite masse pfui ist und weil im falle einer schwangerschaft die behindertenrate recht hoch ist. Davon mal ab ist aber lediglich der vaginale verkehr verboten. Alle anderen praktiken sind gesetzlich gestattet.


melden

Eure Meinung zu Inzest

03.06.2015 um 14:16
Kommt darauf an, auf der einen Seite könnte man sagen das ist ihr Ding wenn sie erwachsen sind. Auf die andere Seite wird es kritisch sobald ein Kinderwunsch ins Spiel kommt. Nicht nur das man dem Allfälligen Kind einer grossen Gefahr aussetzt behindert zu werden, es wird auch so ein Leben lang unter psychischem Druck leiden.


melden

Eure Meinung zu Inzest

03.06.2015 um 14:19
@interrobang
@gastric
Ja und das wissen die Beteiligten aber oder???
Und man könnte sich ja vorher auf Erberkrankungen untersuchen lassen!


1x zitiertmelden

Eure Meinung zu Inzest

03.06.2015 um 14:19
@Dick

andererseits war dem BVerfG bei der eugenischen argumentation selbst nicht wohl, weshalb es sich zu diesem punkt sehr sehr zurückhaltend geäußert hat


melden

Eure Meinung zu Inzest

03.06.2015 um 14:22
@DoctorWho
Sag ich doch!!


melden

Eure Meinung zu Inzest

03.06.2015 um 14:22
Gute Argumente dagegen finde ich zwar auch nicht, dennoch ziemlich kranker Mist..


melden

Eure Meinung zu Inzest

03.06.2015 um 14:23
@Kämperrinnen
hat nichts mit erbkrankheiten zu tun. das liegt an der blutschande an sich. ist für mich auch der grund warum ich ein verbot befürworte.


melden

Eure Meinung zu Inzest

03.06.2015 um 14:24
@interrobang

Blutschande im ernst???
Wie alt modisch ??


melden

Eure Meinung zu Inzest

03.06.2015 um 14:24
@interrobang
Was für eine Blutschande?


melden

Eure Meinung zu Inzest

03.06.2015 um 14:26
@Kämperrinnen
@jimmie
soweit ich weis is das ein ausdruck für inzest oder nicht?

passt für mich recht gut wen ich dran denke wie ein mann mi seiner tochter kinder zeugt... was für eine Vorstellung...


melden

Eure Meinung zu Inzest

03.06.2015 um 14:27
@interrobang
Ja, eben. Du kannst doch nicht sagen, Inzest sei verboten, weil es Inzest/Blutschande ist. Natürlich hat das auch was mit Erbkrankheiten zu tun..


melden

Eure Meinung zu Inzest

03.06.2015 um 14:28
@Kämperrinnen
Zitat von KämperrinnenKämperrinnen schrieb:Und man könnte sich ja vorher auf Erberkrankungen untersuchen lassen!
Nein es hat nix mit Erbkrankheiten zu tun. Oder kannst du das bei "normalen" Elternteilen vorher etwa schon untersuchen ob das Kind eventuell eine Behinderung haben wird...?


So super find ichs auch nicht aber die Leute machen doch eh was sie wollen. Nazis find ich auch nicht gut, wird's trotzdem weiterhin geben ;S


Anzeige

melden