Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Meinung zu Inzest

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Meinung zu Inzest

03.06.2015 um 14:42
@moric
Wieso sollte ich??

Anzeige
melden

Eure Meinung zu Inzest

03.06.2015 um 14:42
@jimmie
was ist an "vermeiden" so schwer zu verstehen?


melden

Eure Meinung zu Inzest

03.06.2015 um 14:42
Inzest ist der Beweis, das nix über die Familie geht! :)
Nein ernsthaft, abgesehen davon, dass es strafbahr ist, find ichs persönlich moralisch verwerflich und abstoßend.


melden

Eure Meinung zu Inzest

03.06.2015 um 14:42
@Kämperrinnen

Wie soll man dann darüber diskutieren, so ganz ohne Informationen?
Bist du selbst betroffen?


melden

Eure Meinung zu Inzest

03.06.2015 um 14:43
@mrhanky
Naja, dass du es in dem Zusammenhang erwähnst. Vermieden sollte so einiges werden. Nur ist Inzest eben auch strafrechtlich relevant. Heißt, würdest du eine Abtreibung fordern, es nur doof finden, wenn durch Inzest ein Kind entsteht..?


melden

Eure Meinung zu Inzest

03.06.2015 um 14:43
@DoctorWho
Erklärung ich weiß von ihnen aber wieso , weshalb oder ?
Können ihnen auch nur die Selbst sagen !!
Gegen das Recht : Für Leute die unter dem Verbot stehen glaube ich!!


melden

Eure Meinung zu Inzest

03.06.2015 um 14:44
@Serpens
Nein !


melden

Eure Meinung zu Inzest

03.06.2015 um 14:44
@Kämperrinnen

es geht ihnen also um das verbot ... aha. bitte etwas genauer schreiben. es ist manchmal schwierig, deinen sätzen zu folgen. auch deine rechtschreibung macht das ganze nicht eben besser.


melden

Eure Meinung zu Inzest

03.06.2015 um 14:45
@Kämperrinnen
Wie alt bist du denn (so ungefähr)...
Die Gesetzeslage dazu ist in Deutschland (und in jedem einzelnen Land speziell) klar definiert.

Es hat seine Gründe, denn Erbkrankheiten werden dadurch mit hoher Wahrscheinlichkeit weitergegeben an die nächste(n) Generation(en) (da beide Elternteile träger dieser Ebkrankheit sind).
Und Mutationen werden dadurch nur begünstigt. Es ist nicht altmodisch sondern aus medizinischen logischen Gründen geregelt das direkte Verwandte nicht miteinander Sex haben sollen bzw. sich niht gemeinsam fortpflanzen sollen.
Bei Cousin und Cousine siehts schon etwas lockerer aus. Allerdings ist auch da die Gefahr natürlich höher das die Kinder behindert sind bzw. durch eine Schädigung (von irgendwas) eingeschränkt sind. Zumindest höher als die Wahrscheinlichkeit bei 2 Personen die in keinster Weise miteinander verwandt sind (nicht maö über 5 Ecken).


melden

Eure Meinung zu Inzest

03.06.2015 um 14:46
@Kämperrinnen

Dann werd doch mal ausführlicher!

Schildere uns deine Meinung dazu, was dich bewegt hat diesen Thread zu eröffnen.
Denn etwas anderes haben wir hier nicht und ich glaube.. Niemand ausser Dir kann etwas mit diesen ominösen Kämpferinnen anfangen.

Ein paar Quellen wären eigentlich auch ganz Hilfreich, aber diese gibt es ja angeblich nicht.

So wird das nix


melden

Eure Meinung zu Inzest

03.06.2015 um 14:47
@jimmie
ob ich zwangsabtreibungen fordere? nein. halte ich leute die selbst in dem wissen das ihr kind sehr wahscheinlich behindert zu welt kommen würde und es trotzdem nicht schaffen anständig zu verhüten für ziemlich beknackt und egoistisch? auf jeden fall.


melden

Eure Meinung zu Inzest

03.06.2015 um 14:47
@slobber
Wieso gibt es dann keine Regelungen, bei Trägern von Erbkrankheiten bsp. bei Frauen deren beide X-Chromose betroffen sind..


melden

Eure Meinung zu Inzest

03.06.2015 um 14:51
@Kämperrinnen

Wenn es Erwachsene Personen sind, die wissen was sie tun ist das soweit in Ordnung. Jedoch sollten sie dafür sorgen, dass kein Nachwuchs entsteht, denn dies muss nicht sein.


melden

Eure Meinung zu Inzest

03.06.2015 um 14:52
@gastric
bei uns zählt jugo auch nicht als schimpfwort ^^ nein, auch nicht für betroffene :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Erstmal sollte man Threads besser ausarbeiten und vorher die Suchfunktion nutzen.