Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Who wants to live forever?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterblich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mastermind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Who wants to live forever?

01.04.2005 um 23:16
Könnte es sich von euch jemand vorstellen, ewig zu leben, bis die Erde untergeht oder gar das Universum?
Möchtet ihr das?
Wenn ja, warum?
Wenn nein,warum?

Was ist schon der Sinn?

Anzeige
melden

Who wants to live forever?

01.04.2005 um 23:18
Oh gott ... lieber nicht. Ich würde vor Kummer über das Elend der Menschheit sterben, wenn ich mir das ewig anschauen müßte *grins*

------------------------------
Im Fahrplan des Lebens kommt es oft zu Verspätungen und manchmal kommt der Zug auch nicht an, dann nimmt man einfach den Nächsten ...

Von wem das ist? Von mir!



melden

Who wants to live forever?

01.04.2005 um 23:18
den gibt es schon ... -.-

gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Who wants to live forever?

01.04.2005 um 23:25
@ Cat

>Im Fahrplan des Lebens kommt es oft zu Verspätungen und manchmal kommt der Zug auch nicht an, dann nimmt man einfach den Nächsten ...

Von wem das ist? Von mir! <

Danke für den hinweis, hätten wir uns aber auch denken können!
;D


melden

Who wants to live forever?

01.04.2005 um 23:27
also wenn ich mich um sonst nix kümmern müsste, dann würd ich gern erleben, was aus der menschheit wird. so als beobachter..................

Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.
Früchte reifen in der Sonne, der Mensch im Schatten.



melden

Who wants to live forever?

01.04.2005 um 23:28
ich werde ewig bestehen,bzw das was meine grundlage ist.
und wenn alle körper zerfallen,ihre wesen bleiben bestehen,also warum jammern?


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Who wants to live forever?

01.04.2005 um 23:30
Stimmt, den Thredas gibts schon.
naja trotzdem post ich was.
Also ich will net gern immer auf unsere
erde weilen.
Denn so viel kann auf unserer Welt net passieren,
um sie für ewig für mich interessant zu sein.
Und wer weiß, vielleicht verpasst man was, wenn man
nicht mal stirbt.

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Who wants to live forever?

01.04.2005 um 23:32
Wenn ich die Möglichkeit bekämen könnte, würde ich auf der stelle mich einfrieren lassen für die nächsten 100Jahre oder neeee 100 Jahre ist denke ich auch noch zu wenig. Ich möchte sehen wie es passiert, ich meine wie wir denn nun enstanden sind, wie wir Menschen es erfahren werden und von WEM.
Ein kliener GENIE Junge sagte letztens in einer Dokumentation, er möchte doch nur noch wissen wie "Gott" geboren ist. (*ziemlichnachdenklichgemachtmich*)
Ich habe keine Angst denn dafür ist meine Neugier zu Groß.
So gerne würde ich alle Entüllungen bezüglich der Menscheit entdecken wollen, unsterblichkeit ja das wäre was. Aber nur um zu sehen!

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Who wants to live forever?

01.04.2005 um 23:34
Mich würde es auch interessieren wie es in soundso vielen
jahren hier aussieht.

@phy
Ob wir das jemals herausfinden?

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

Who wants to live forever?

01.04.2005 um 23:34
aaaaah
das lied kenn ich!

So weit die Sonne leuchtet, ist die Hoffnung auch.

(Friedrich von Schiller)
Übrigens: (hab ich ja versprochen) SpeZieLLe Grüße an Oxy .. ;D



melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Who wants to live forever?

02.04.2005 um 01:03
@tynkabel ich hoffe es soooo sehr..Ich sage ja/dateien/mg11991,1112396623,361410ki


Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Who wants to live forever?

02.04.2005 um 01:10
Würden wir die Wahl haben, mit unseren Linbsten und Freunden zusammen ewig zu leben, warum nicht ?

Aber ich denke, daß jeder Mensch "seine" Zeit hat, seine Generation, seine "Welt",
und wenn diese Welt in der Vergangenheit zu verschwinden droht, so macht es keinen Sinn, in immer neue Welten einzutauchen, so ganz alleine, man ist nicht mehr der, der man mal war, auch wenn man versucht, sich immer wieder neu zu erfinden, es widerspricht unserer Natur.

q.

Formel zur Glückseligkeit:
mein GB steht jedem frei, der
auch nur den Hauch einer Ahnung hat...



melden

Who wants to live forever?

02.04.2005 um 01:12
leben und alt werden? wer will als alter mensch...so gebrechlich und krank uu. noch länger/ewig leben?

klar, wenn man jung ist (ich) dann denkt ma vielleicht "wow, so könnts ewig weiter gehn". aber das will man tatsächlich nicht. denn dann würde daja was menschliches fehlen...eben der tod!

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden

Who wants to live forever?

02.04.2005 um 01:23
Für immer nicht, da einem sonst die Erkenntnis des Todes für immer verwehrt bleiben würde.

Soylent Grün ist Menschenfleisch! Menschenfleisch!


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Who wants to live forever?

02.04.2005 um 01:25
@todesengel wieso ist der Tot eigentlich menschlich


Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Who wants to live forever?

02.04.2005 um 01:29
menschlich...ich mein, weil jeder mensch stirbt...irgendwann. es gehört halt zu jedem leben (ok, egal welches wesens) dazu...

(--->siehe sig) ;)

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Who wants to live forever?

02.04.2005 um 01:43
:-)
mhh ich glaube das der Tot eher etwas sehr unmenschliches denn wer tötet einen eigentlich naja ist wieder was anderes, Gute nacht zum dritten ma, hie rist es immer so spannend da kommt frau ja nicht mehr zum schlafen:-)

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Who wants to live forever?

02.04.2005 um 01:45
äh?
nun ja, dann erklärsts mir bitte,wenn ausgeschlafen hast! gut nacht!

jaja, allmy macht süchtig--->geht mir auch so ;)

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden

Who wants to live forever?

02.04.2005 um 14:19
@phy @todesengel
Und? Ausgeschlafen?

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

Who wants to live forever?

02.04.2005 um 14:59
ich schon...ja --->phy?

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden

Who wants to live forever?

02.04.2005 um 16:32
auf jeden Fall..nur ich hätte gerne eine Option wie ich doch sterben kann...falls es mir dann doch mal zu elend wird...aber ansonsten ja

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



Anzeige

melden