Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Who wants to live forever?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterblich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Who wants to live forever?

03.04.2005 um 01:51
@darius
Wie oft war der Herr denn schon hier???

Gruß,
q.

Errare humanum est, perseverare diabolocum, corrigere divinum!

Anzeige
melden

Who wants to live forever?

03.04.2005 um 09:39
irgendwann hörte ich auf mitzuzählen,quentin..

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Who wants to live forever?

03.04.2005 um 09:42
Ewig leben???
Nur über meine Leiche!

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Who wants to live forever?

03.04.2005 um 12:27
ich würd alleine schon vor lauter neugierde gerne ewig leben....was alles noch erfunden wird, wie bequem man das leben in zukunft noch gestalten kann, und was für krankheiten man in zukunft heilen kann....allerdings hätte ich kein bock bei einem krieg, weltuntergang oder irgendeiner seuche dabei zu sein--- hat halt alles positive seiten und negative

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Who wants to live forever?

03.04.2005 um 12:50
Ich persönlich würde iiiirgendwann sicher sterben wollen, scließlich wär es schlimm meine verwandten und freunde zu "überleben". Und irgendwann wird das leben auch langweilig.
Wenn ich dann unsterblich wär, keine Ahnung, ich würds schrecklich finden.

Eine frage, die ich mir gestellt habe ist, warum alle sagen gott sei "unsterblich". Das wäre ja eigentlich dooF :) Schließlich kann Gott ja "alles", also könnte er evtl. auch sterben (oder habe ich unrecht) ^^
Und wenn man anehmen würde, gott würde selbstmord begehen, dann würde ich mich fragen ob die Menschen dann auch alle sterben würden

--> also ist für mich ein "Himmel" mit Gott ausgeschlossen :)

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

Who wants to live forever?

03.04.2005 um 12:57
vielleicht ist gott schon tot wer weiß?
vielleicht konnte er sich das elend der entwicklung nicht mehr mit ansehen---ist ja alles möglich.
vielleicht hatte er auch kein bock mehr auf ewig leben...ist doch bestimmt öde....wäre ja quasi so als ob man ewig sims spielen würde

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Who wants to live forever?

03.04.2005 um 12:58
@joy

mhm dann wäre auch die frage, ob gott im himmel ist und ob man sich im himmel auch umbringen kann ?! *g*
Weil nach dem, könnte es sein das man sowieso für ewig "lebt". Einmal auf der Erde, einmal im Himmel (na toll ..)

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

Who wants to live forever?

03.04.2005 um 13:30
>vielleicht ist gott schon tot wer weiß?<(joybeat)
mh, vielleicht hat es ihn niemals gegeben...^^

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden

Who wants to live forever?

03.04.2005 um 13:36
@todesengel ....ja das kommt noch dazu kann er überhaupt sterben wenn er garnicht existiert? aber das mal außen vor

wenn doch, dann hat chiby recht.
es ist ein bischen schwierig darüber zu sprechen wenn man keine fakten hat...man weiß ja nicht obs gott, himmel gibt und wenns sie gibt ob es so ist wie wir es kennen oder es uns vorstellen und was dort möglich ist und nicht...

verzwickte sache

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Who wants to live forever?

03.04.2005 um 13:59
Ja..aber wie Peter Pan im Nimmerland.....! ....Du bleibst so und hörst auf zu wachsen..bzw. älter zu werden....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Who wants to live forever?

03.04.2005 um 14:21
aber im niemalsland sind alle kinder.....ich hätt schon gerne son alter von 25 für mein ewiges leben

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Who wants to live forever?

03.04.2005 um 14:29
Highlander leben ewig
Ich würde auch gerne ewig leben !

Allerdings schon ab der Zeit als die Pyramiden von Gizeh gebaut wurden das wäre 8)


Das Leben geht weiter bloß kein Stress die Zeit ohne mich bekommt ihr auch weg ;)



melden

Who wants to live forever?

03.04.2005 um 14:30
Selbstverständlich müsste ich wissen wo was abgeht

Jesus Geburt
Alexander der Groß
Roswell
usw.

Das Leben geht weiter bloß kein Stress die Zeit ohne mich bekommt ihr auch weg ;)



melden

Who wants to live forever?

03.04.2005 um 14:40
@t.durden
Ich fände die 5000 Jahre vor dem Pyramidenbau interessanter.
Aber es würde mir als "Highlander" zu lange dauern, Zeitreisen wären
da wohl optimal^^

q.

Errare humanum est, perseverare diabolocum, corrigere divinum!


melden

Who wants to live forever?

03.04.2005 um 14:50
der Soundtrack zu Highländer hieß doch "Who wants to live forever" :)

jedenfalls, hoch lebe Queen !!!

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Who wants to live forever?

03.04.2005 um 14:52
quentin_=3
hast recht überall als Beobachter dahin zu Reisen wäre Wahnsinn !

Das Leben geht weiter bloß kein Stress die Zeit ohne mich bekommt ihr auch weg ;)



melden

Who wants to live forever?

03.04.2005 um 15:10
@t.durden ;)

@all

Bei "Täglich grüßt das Murmeltier" wird die Figur, die Bill Murray spielt, mit der Zeit zu einem besseren Menschen, er kann nicht sterben, erlebt den gleichen Tag immer wieder neu.
Auch eine interessante Vorstellung, ob man denn durch diese fehlende Todesangst , diesem ewigen Leben, nicht zu einem unkontrollierten "gefährlichen" Lebewesen wird, man könnte auch niemanden anderen töten, da jeder am nächsten Tag wieder auf der Matte stehen würde, bzw. man würde es gerade dann tun, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, was die Ausschmückung dieser Vorstellung angeht.

q.



Errare humanum est, perseverare diabolocum, corrigere divinum!


melden

Who wants to live forever?

03.04.2005 um 15:17
Täglich grüßt das Murmeltier
netter Film aber in 24 Stunden kommst du nicht weit.
Bleib lieber bei meinen Zeitreisen ;D


Das Leben geht weiter bloß kein Stress die Zeit ohne mich bekommt ihr auch weg ;)



melden

Who wants to live forever?

03.04.2005 um 15:19
Aber wenn es wirklich ewig so sein würde, jeden Tag der selbe Tag, würde sicher irgendwann langweilig werden, bald hat man alles gemacht... naja, sollte man mal ausprobieren, dann weiß man mehr :)

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Who wants to live forever?

03.04.2005 um 16:56
@tynkabel@todesengel,
ich habe endlich ausgeschlafen;-) Ich hoffe Ihr hattet auch ein schönes Wochenende. Zu meiner konfusen Theorie nochmal zurück zu kommen,,
Frage: wie stirbt man, warum ist es menschlich, ja weil es uns angeboren ist das sterben klar menschlich ist, denn es ist ja menschlich zu sterben.
ABER warum, es muss doch eine nicht menschliche Kraft sein, die das Leben aus einem Menschen ""heraus holt". Menschen wollen nicht sterben für nichts und kein Geld der Welt (was einem eh nix mehr nützen würde);-), deshalb finde ich es nicht menschlich zu sterben, weil eine nicht menschliche Macht das Leben beendet egal wie doll ein Mensch kämpft, wenn die zeit gekommen ist dann muss der Mensch sterben, aber er will es nicht.
hihi gute Theorie oder:-)

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


Anzeige

melden