Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche neue Freunde

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Winnie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche neue Freunde

17.09.2015 um 15:59
Naja, betrunken und mit Fahne würde ich niemals als Fremde irgendwo auftauchen. Nur ist es leider das einzige, was bei mir hilft.
Hab eben schon geguckt. So wie es aussieht, bietet meine kleine Stadt sogar was an ^^

Anzeige
melden

Brauche neue Freunde

17.09.2015 um 16:02
Cool... einfach mal hingehen oder vorher mit den Leuten online mal "quatschen"... man kann private Nachrichten schreiben usw... da vorher einen Kontakt mit dem Admin der jeweiligen Gruppe aufzubauen, im Vorfeld, kann sehr viel helfen, die "Scheu" zu überwinden... und der Admin kann dann Tips geben und beim ersten Treffen dich auch sofort unterstützen...

Ich würde das nicht so anpreisen, wenn ich es selber nicht erlebt hätte, wie sehr man da einen klassen Kontakt aufbauen kann, in jeder Hinsicht... nur, wie gesagt, nachher aufpassen, nicht zu viel raus zu gehen mit den Leuten... das geht irgendwann sehr ins Geld.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch der TE.