Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Luzide Träume eine bessere Gesellschaft machen?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luzide Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Luzide träume
Seite 1 von 1

Können Luzide Träume eine bessere Gesellschaft machen?

23.09.2015 um 09:22
Luzide Träume solle therapeutischen Effekt haben,
würde eine Menschheit netter und besser werden,
wenn mehr praktizieren?


melden

Können Luzide Träume eine bessere Gesellschaft machen?

23.09.2015 um 09:26
Ich glaub schon. Weil man sich dann mehr mit sich selbst beschäftigt, und dann vielleicht firedlicher und netter im Umgang mit anderen Menschen ist.

Und mann mit sich selbst im Reinen kommt.

Aber es ist nicht zwingend vorraussetzung, um eine bessere Gesellschaft zu schaffen.


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Luzide träume