Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Fähigkeit, auf Menschen zuzugehen

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: D ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: TE abhanden gekommen.
Seite 1 von 1
pussyeater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Fähigkeit, auf Menschen zuzugehen

05.12.2015 um 22:18
Ich möchte wissen, wer von euch in der lage ist , auf fremde menschen aktiv zuzugehen und sie manchmal von sich zu begeistern. würde gern wissen, wie ihr eure hemmung vor ablehnung ablegen konntet (ich meine damit männer oder frauen hier, die auf der straße, bilbiothek, beim einkaufen zB) andere ansprechen, um sie kennenzulernen.


melden

Die Fähigkeit, auf Menschen zuzugehen

05.12.2015 um 22:23
@pussyeater

Mut und Selbstvertrauen. Die beißen ja nicht. Begeisterung muss ich persönlich nicht hervorrufen aber ins Gespräch kommen ist kein Stress wenn das gegenüber das auch will.
Das größte Problem war was ich immer hatte war die angst vor Ablehnung aber das ist völlig unbegründet und kam nur von mir allein.


melden

Die Fähigkeit, auf Menschen zuzugehen

05.12.2015 um 22:25
Ich seh da kein Problem damit; bin ein sehr offener Mensch. :D

Der einfachste Trick um allgemein mal auf andere Menschen zuzugehn ist .. sie mal nach der Uhrzeit fragen, oder dem Weg. Damit überwindest du zumindest mal Schüchternheit. Der Rest kommt von allein :Y:


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: TE abhanden gekommen.