Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer!

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bärte, Ungepflegt, Unrasiert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ooggie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer!

07.12.2015 um 00:57
Ich gehöre jetzt nicht mehr der neuesten Generation an, schaue mich aber immer noch gerne um nach dem, was so "IN" ist!
Ja, das Leben ist grausam!
Da rasieren sich die Herren der Schöpfung (lach) ihre gestylten Körper (lach) vom kleinen Zeh bis zum Halsansatz.
Die Achsel ist blank, die Brust fusselfrei!
Manchmal gibts im Genitalbereich noch ne Überraschung! (LACH!!!)
Aber im Gesicht sehen sie aus wie das Letzte!
Nein, wie das Allerletzte!
Stoppelbärte, vernachlässigte Stoppelbärte, versuchte Vollbärte, Vollbärte, Rauschebärte.......
Einfach ungepflegt!
Bäh!
Wer will was damit aussagen?
Nö, Männer sehen anders aus!

Anzeige
2x zitiertmelden

Männer!

07.12.2015 um 01:02
Und was genau möchtest du jetzt diskutieren?
Deinen Geschmack?
Nur ist der nunmal subjektiv.
Aber jeder so wie er mag.


melden
Ooggie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer!

07.12.2015 um 01:05
@bo
Den Zeitgeist!
Der lässt merklich nach.....
Dekadenz.
Männer werden zu Weicheiern und müssen sich deshalb maskieren!


4x zitiertmelden

Männer!

07.12.2015 um 01:05
Bärte sind geil!


melden

Männer!

07.12.2015 um 01:05
Ne. muß dir widersprechen. vollbart und brusthaar ist gerade sehr angesagt. besonders bei den hipstern.


melden

Männer!

07.12.2015 um 01:07
Keine Ahnung wie viele Männer sich wo überall rasieren, habe sie nicht nackt gesehen. Und was die Gesichtsbehaarung betrifft, da ist mir nichts negatives aufgefallen.

Ich würde da jetzt nicht so ne einseitige Meinung vertreten.


melden

Männer!

07.12.2015 um 01:08
Zitat von OoggieOoggie schrieb:Männer werden zu Weicheiern und müssen sich deshalb maskieren!
Das ist Schwachsinn.


Bist du denn Mann oder Frau?


melden

Männer!

07.12.2015 um 01:08
Blogeintrag?
Mal ernsthaft, Frust hat jede/r mal.

Über die aktuelle Mode, den aktuellen lifestyle regt sich jede/r mal auf.

Ja und, ich steh drüber.
Diverse Modeerscheinungen sind schon an mir vorbeigegangen... obwohl ich nicht mal 40 bin.


melden

Männer!

07.12.2015 um 01:12
@Ooggie

War die Welt wieder gemein zu Jemandem?
Such dir einen Mann nach deinem Geschmack und lass die Anderen Ihre Wege gehen.
Diese Mode ist auch nix für mich aber warum sollte mich kümmern was Andere tun??


melden
Ooggie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer!

07.12.2015 um 01:13
@Lilitu
Stimmt!
Gepflegt und mit Stil! :-)

@davros2.0
Viele versuchen sich auf Vollbart...... leider bleibts bei vielen dabei... :-)

@slobber
..... und Du hast keinen Bart! Stimmts?

@Saphira
Wenn ich mich so umschaue...... sehe ich immer das gleiche Muster...

@CrvenaZvezda1
Aber diese leute sehen doch alle extrem schlecht aus.....


2x zitiertmelden

Männer!

07.12.2015 um 01:14
@Ooggie

Dein Ernst? :D
Zitat von OoggieOoggie schrieb:Da rasieren sich die Herren der Schöpfung (lach) ihre gestylten Körper (lach) vom kleinen Zeh bis zum Halsansatz.
Also ich mag meine Bein- und Armbehaarung gern :D
Jetzt mal im Ernst, worüber willst du diskutieren?
Jedenfalls schonmal nicht über diese möglicherweise ironischen Pauschalisierung? :)


melden

Männer!

07.12.2015 um 01:14
Zitat von OoggieOoggie schrieb:Den Zeitgeist!
Der lässt merklich nach.....
Dekadenz.
Männer werden zu Weicheiern und müssen sich deshalb maskieren!


Ach das ist Ansichtssache.
Schau dir die heutige Jugend an ... (ach neee, das ist ja nur wieder ein Fass ohne Boden darüber zu lamentieren).

Die Zeit verändert sich, die Menschen und alles drumherum ändern sich.
Unsere Urgroßväter hätten sich im Grabe herumgedreht wenn sie gewusst hätten wie die Kerls in den 70ern bzw. 80ern herumliefen.

Schau dir mal die Mode, den Lifestyle von vor 150 Jahren an, Fotos spuckt das Internet dazu genug aus.
Dagegen scheinen wir heutzutage von einem anderen Stern zu kommen.

Die Zeit verändert sich, die Menschen und alles drumherum ändern sich.


melden

Männer!

07.12.2015 um 01:15
Bart ist immer in.

Sag mir lieber warum Frauen sich die Augenbrauen zupfen um sie danach wieder hin zu malen und trotzdem schrecklich damit aussehen?


1x zitiertmelden

Männer!

07.12.2015 um 01:15
@oogie joa das ist dann pech. :D


melden

Männer!

07.12.2015 um 01:15
@Ooggie
Zitat von OoggieOoggie schrieb:Aber diese leute sehen doch alle extrem schlecht aus.....
1. Was kümmert dich das?
2. Schau nicht hin. Problem gelöst


melden

Männer!

07.12.2015 um 01:15
@Ooggie
Zitat von OoggieOoggie schrieb:und Du hast keinen Bart! Stimmts?

Nope

Aber dafür Hupen und Eierstöcke


melden

Männer!

07.12.2015 um 01:18
Zitat von OoggieOoggie schrieb: Männer werden zu Weicheiern
...und Frauen zu Mannsweibern. Verrückt.


melden
Ooggie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer!

07.12.2015 um 01:22
@DerVorleser
Du bist wohl auch ein Naturmensch!
Diskutieren wir über den zeitgeist!
Und wer diesen steuert!
@slobber
Absolute Zustimmung! Aber muss es mir gefallen?
@Chills
Ich habe meinen Schnurrbart bisher nur 2 mal abgenommen. :-)))
@CrvenaZvezda1
Aber ich sehe doch, ich laufe mit offenen Augen durch die Welt!
@slobber
Hat doch auch was für sich...
@peekaboo
...und müssen sich rasieren.... lol!


1x zitiertmelden

Männer!

07.12.2015 um 01:24
@Ooggie

Dann nimm bewustseinsverändernde Drogen.
So rosa Elefanten haben auch was spezielles an sich...

Oder nimm ein Snikers. Soll auch helfen


melden

Männer!

07.12.2015 um 01:25
@Ooggie

Du kannst mögen und ablehnen was du willst. Aber da niemand alleine der Nabel der Welt ist, bleibt es so wie es ist.

Hauptsache man bleibt sich selbst treu (finde ich)


Anzeige

melden