Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer!

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bärte, Ungepflegt, Unrasiert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer!

07.12.2015 um 01:26
@Ooggie

Das würde schlecht gehen. Wäre OT, da es hier um uns Männer und unsere Behaarung geht.
Ich kann Ihnen nur sagen, dass wir Männer uns nicht überall alles wegrasieren. Habe noch nie 'nen Typen ohne Beimbehaarung gesehen ^^

Anzeige
1x zitiertmelden
Ooggie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer!

07.12.2015 um 01:34
OK! Schon gut!
Wer bestimmt eigentlich diese Art der "Körperpflege"?
Irgend jemand muss doch ein Interesse daran haben, dass sich Menschen die Körperbehaarung entfernen....
Warum?
Und warum machen so viele mit?

Diese brutalen "Versuchsbärte" dienen zur Zeit wohl eher der Kulturbereicherung.
Man verliert einfach die Übersicht.
Nein, ich bin kein "rechter"!


1x zitiertmelden

Männer!

07.12.2015 um 01:34
Ich dachte immer die Taliban sind untenrum behaart. @Ooggie


melden
Ooggie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer!

07.12.2015 um 01:35
@peekaboo
....kann ich nicht beurteilen... :-)))


melden

Männer!

07.12.2015 um 01:48
@Ooggie
Zitat von OoggieOoggie schrieb:Wer bestimmt eigentlich diese Art der "Körperpflege"?


Mal überlegen.... die Industrie, die Medien, die Stars mit ihren Mittelchen, der Hype um die Stars und daraus resultierende aktuelle Schönheitsideale.

Marilyn Monroe
Twiggy
Magermodels in der Werbung und auf dem Laufsteg
und so weiter


1x zitiertmelden

Männer!

07.12.2015 um 01:51
Zitat von ChillsChills schrieb:Sag mir lieber warum Frauen sich die Augenbrauen zupfen um sie danach wieder hin zu malen und trotzdem schrecklich damit aussehen?
Verstehe eh nicht, wieso einige Frauen das machen. Finde sowas nicht schön.


melden

Männer!

07.12.2015 um 01:52
Also ich sehe hier das Problem auch nicht bzw. nicht die Neuigkeit daran.

Ich rasiere gar nichts, niergendwo, momentan auch nicht mal wirklich im Gesicht. Schließlich steht auch die Winterzeit vor der Tür :troll:

Aber ernsthaft, mein Gesicht - mein Bart! Und für sonstige Körperzonen gilt das genauso.
Zitat von slobberslobber schrieb:Mal überlegen.... die Industrie, die Medien, die Stars mit ihren Mittelchen, der Hype um die Stars und daraus resultierende aktuelle Schönheitsideale.

Marilyn Monroe
Twiggy
Magermodels in der Werbung und auf dem Laufsteg
und so weiter
Das mit der Ganzkörperrasur hat sich sogar aus der Pornoindustrie ergeben, habe ich zumindest mal gelesen.


melden

Männer!

07.12.2015 um 01:52
Zitat von DerVorleserDerVorleser schrieb:Habe noch nie 'nen Typen ohne Beimbehaarung gesehen ^^
Profi-Radsportler...unter anderen....;) Wobei...die rasieren sich die Beine, nicht die Beime...^^


melden

Männer!

07.12.2015 um 01:55
Profischwimmer sind auch Haarlos am Körper unterwegs.


melden

Männer!

07.12.2015 um 01:56
@TatzFatal

Ringer glaub ich auch noch....


melden

Männer!

07.12.2015 um 01:58
@Funzl
Mein Onkel war Ringer und ich weiß es nicht. Schäm...


melden

Männer!

07.12.2015 um 01:58
@TatzFatal

Ich denke schon, schon alleine wegen den sportmedizinischen Massagen an den Beinen..


melden

Männer!

07.12.2015 um 01:59
Wenn ick @Ooggie lese ,denk ick nur an Kakalaken :D
Ansonsten ist mir die Behaarung anderer Leute schnuppe,weil iss privat.


melden

Männer!

07.12.2015 um 02:01
Ich finde Bart nicht schön. Überhaupt, es geht nix über ein glatt rasiertes Gesicht.


1x zitiertmelden

Männer!

07.12.2015 um 02:02
@TatzFatal

Ist aber praktisch - grad im Winter.....und beim Mopedfahren....im Winter...

So´n Gesichtspullover ala Bud Spencer wärmt richtig gut :)


melden

Männer!

07.12.2015 um 02:02
@Funzl
Ich glaube da haste recht. Öl auf Wolle is furchtbar : (


1x zitiertmelden

Männer!

07.12.2015 um 02:03
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: Öl auf Wolle is furchtbar
Eben...*lach*


melden

Männer!

07.12.2015 um 02:03
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ich finde Bart nicht schön. Überhaupt, es geht nix über ein glatt rasiertes Gesicht.
Solange es kein Rauschebart ist....^^ Gegen einen gestutzten Bart hätte ich nichts einzuwenden.


melden

Männer!

07.12.2015 um 02:07
@Funzl
Ein Gesichtspullover ist auch eine Verhütungsmethode :(
...und macht einsam...

@borabora
Der Rauschebart is nur für den Nikolaus bestimmt. Alle anderen waschen sich besser das Gesicht : )))


2x zitiertmelden

Männer!

07.12.2015 um 02:10
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ein Gesichtspullover ist auch eine Verhütungsmethode :(
...und macht einsam
Häh?


Anzeige

melden