Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer!

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bärte, Ungepflegt, Unrasiert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer!

08.12.2015 um 11:50
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Du kannst deine subjektiven Empfindungen ja auch ruhig anbringen. Meine sind eben gegenteilig und werden dann auch eingebracht! ;)
Was absolut ok ist, sonst wären wir hier beide falsch :)

Anzeige
melden

Männer!

08.12.2015 um 11:55
Als ob die Behaarung bzw. ihre Entfernung einen Mann ausmacht oder ob jemand in der Lage ist, einem anderen erfolgreich auf die Schnauze zu hauen. Es macht einen richtigen Mann nicht aus, auszusehen wie Adonis oder fünfmal in zwei Stunden "zu kommen". Da gibt es ganz andere, ausschlaggebende Kriterien.
https://www.youtube.com/watch?v=IEZt2-Jhe78



melden

Männer!

08.12.2015 um 13:18
@Abahatschi
hmmm.. aber was wäre wenn der rausschmiss verdient wäre? ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Männer!

08.12.2015 um 14:16
@Zweitheld
Wäre trotzdem witzig...sorry aber ich sehe das Ganze nicht so ernst, obwohl ich auch mal rauskomplementiert wurde. Als ich meine Möbel (5ter Stock, mit Firma) abholen wollte hiess es: Du traust Dich nicht alleine her.
Auch jetzt kriege ich mich vor Lachen nicht ein.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer!

08.12.2015 um 14:57
Nun, gibt ja auch genügend "Frauen-Threads" hier, da wird ein "Männer-Thread" mit Sicherheit nicht schaden. Aber Spaß bei Seite, worüber soll hier diskutiert werden - den sogenannten Zeitgeist? Dafür ist der EP aber ziemlich dürftig, subjektiv und ohne Diskussionsgrundlage.

Das Einzige was mir bei sehr vielen Männern negativ auffällt, ist das sich warm Halten des Gegenübers, wenn man sich nicht sicher ist, ob man sich auf jemanden einlassen möchte oder nicht.
Das kenne ich, mit ganz wenigen Ausnahmen, in der Form ausschließlich von Männern.

Aber sonst, jeder Mensch ist anders. Ob Brustbehaarung oder nicht, der Mensch sollte Menschen aufgrund seiner inneren Werte und nicht aufgrund seiner Äußerlichkeiten lieben.

Ich würde niemals einem Mann oder einer Frau den Vorzug geben, nur weil er oder sie besser oder schlechter aussieht. So etwas finde ich oberflächlich, berechnet und falsch.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer!

08.12.2015 um 15:50
@Ooggie
Wie soll der Mann denn sonst aussehen deiner Meinung nach? Wie Typen mit künstlich erzeugter braunen Haut die weniger Augenbrauen haben als Frauen und was weiß ich noch? :D


melden

Männer!

08.12.2015 um 22:18
Es ist nicht so dass ich keine Männerhaare mag, nur eben nicht im Gesicht.
Langes Kopfhaar ist Rrrrrrrrrr.... Also bei vollem Haar, nicht wenn da bloß noch ein Haarkranz is und der Rest sich nicht lohnt zum Friseur zu bringen.
Ehrlich Mädels, die Haut unter einem Bart riecht, der Bart piekst und juckt und nervt gewaltig : (
Nicht umsonst heißt es "das Ding hat soooo einen Bart". Es steht für etwas unangenehmes.


1x zitiertmelden

Männer!

08.12.2015 um 22:31
@TatzFatal
Also der Hipster in meinem Freundeskreis wäscht den Bart täglich und hat irgendein Spezialöl zum Schmieren...seine Frau sagt piekst nicht und riecht gut. Ich habe es nicht ausprobiert...wiederum liebe ich Frauenhaare die nach Rauch riechen..echt toll.

Aber ich denke de sonstigen Diskussion würde es gut tun "männlich" zu definieren...Bart kriegen wir alle, sind aber alle männlich? A...L... Stereotype produzieren beide Geschlechter, da nehmen sie sich nichts.


melden

Männer!

08.12.2015 um 22:49
@Abahatschi
Weder ich, noch die Mädels aus dem Bekanntenkreis mögen aus den genannten Gründen Bart.
Es kann keine allgemeine Definition von "männlich" geben, weil es jeder anders empfindet.
Ist mir allerdings auch nicht wichtig da ich nicht mit einem Mann in einer gemeinsamen Wohnung leben möchte.


melden

Männer!

08.12.2015 um 22:53
Yepp, ich lebe auch alleine in meiner Wohnung...denn Frauen wollen außer Bier und Fußball nur noch das Eine.


melden

Männer!

08.12.2015 um 23:06
Aber das reicht doch völlig aus. Für alles andere kann ER doch seine Kumpels verwenden .
Ich mag keinen Fußball, interessiere mich nicht soooo sehr für Autos und hab keine Probleme mit Frauen : )


melden

Männer!

09.12.2015 um 10:33
...und die Haut unter einem 3-Tage-Bart riecht doch nicht. Wie kommt man den darauf, dass es überhaupt riecht?

Wenn man sich täglich duschen geht und im Gesicht mit Seife bzw. Lotion säubert, dann riecht da nichts, wenn man einen Bart trägt. Schließlich geht das Wasser durch die Haare auf die Haut.


1x zitiertmelden

Männer!

09.12.2015 um 10:42
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nicht umsonst heißt es "das Ding hat soooo einen Bart". Es steht für etwas unangenehmes.
Das geflügelte Wort steht nicht für etwas Unangenehmes, sondern für etwas, das lange gedauert hat -
eben so lange, wie ein (langer) Bart zum Wachsen gebraucht hat.
Zitat von moricmoric schrieb:Wenn man sich täglich duschen geht und im Gesicht mit Seife bzw. Lotion säubert, dann riecht da nichts, wenn man einen Bart trägt. Schließlich geht das Wasser durch die Haare auf die Haut.
Richtig! Ich stelle es mir außerdem recht schwierig vor, den Bart (wie lang auch immer) beim Duschen auszulassen.


melden

Männer!

09.12.2015 um 10:42
Naja ich würde sagen in Bezug auf Brustbehaarung ist haarfrei, bzw. Frau sein, grade im Sommer doch besser.

Wenn man total das Fell hat und dann noch Bullenhitze finde ich das einfach nur blöd.

Auch sieht es doch viel besser bzw. ästhetischer aus wenn man aus dem Wasser kommt, und die Tropfen perlen auf der Glatten Brust ab, als wenn das "nasse Fell" so runter trieft.
Kann mir jetzt nich vorstellen das da soooo viele Frau drauf stehn.

Deshalb lieber haarfrei, am besten mit Pinzette, denn da ist es genauer. Hält auch länger vor als rasieren.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer!

09.12.2015 um 10:45
@knopper
wer sich ordentlich pflegt wird auch im Sommer keine Probleme mit der Behaarung haben. Spielt doch keine Rolle ob behaart oder nicht


melden

Männer!

09.12.2015 um 10:48
...ne glatte völlig enthaarte Brust ist nix für den Alltag, sondern eher für diese Herren hier gedacht, von Berufswegen her:

imager.phpOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Männer!

09.12.2015 um 10:52
Ich liebe Körperbehaarung bei Männern - jedenfalls mehr, als einen aalglatt Rasierten.
Gegen zu üppigen Bewuchs und wenn es den Träger selbst stören sollte, hilft gefälliges Stutzen.
Dass die Chippendales sich nicht zuwuchern lassen dürfen, liegt auf der Hand: Wer sieht als engagierte
Zuschauerin denn sonst die Muckies? Und ein Geheimtipp: Ein Penis in rasiertem Umfeld wirkt größer
als einer, der sich im Wildwuchs versteckt (sieht aber nur so aus!).

Ansonsten: Kommt es wirklich DARAUF an? Wenn ich allein davon ausgehe, was ich gern auf Männerköpfen
sehen würde, dann ist von der Glatze bis zu Rasta oder Dreads alles dabei und wichtiger noch als sympathische
Gesichtszüge ist die Anzahl der Hirnwindungen und wofür sie verwendet werden.


1x zitiertmelden

Männer!

09.12.2015 um 11:01
@moric


und warum nicht für den Alltag?
Frauen gehen auch jeden Tag unbehaart auf der Brust durch den Alltag^^

und? schadet Ihnen das? Was meinst du genau?


1x zitiertmelden

Männer!

09.12.2015 um 11:09
Zitat von knopperknopper schrieb:und warum nicht für den Alltag?
Frauen gehen auch jeden Tag unbehaart auf der Brust durch den Alltag^^

und? schadet Ihnen das? Was meinst du genau?
Frauen haben auch keine Brustbehaarung in dem Maße, dass sie sich dort ständig enthaaren müssten.

Wir haben das im Gesicht und an anderen Stellen. Diese anderen Stellen entferne ich auch täglich von Haaren und ich meine damit Ohren und Nase bspw., aber auch an den Achseln. An diesen Stellen finde ich eine tägliche Enthaarung angebracht, an der Brust aber nicht.

Und ich müsste mir täglich die Brusthaare entfernen und zwar großflächig nicht nur an der Brust, sondern auch weiter bis -äh- in Regionen, die jetzt hier keiner Erwähnung bedürfen. Und natürlich dann auch an den Beinen usw., denn es sieht nicht gut aus, wenn da nur die Brust enthaart wäre.

Zudem finden auch viele Frauen eine männliche Brustbehaarung schön, daher wäre auch hier abzuwägen, ob solch eine Enthaarung sinnvoll ist.

Wie gesagt, an den von mir oben erwähnten delikaten Stellen, empfinde ich eine regelmäßige Enthaarung durchaus sinnvoll und angebracht. Weiterhin sehe ich auch, dass diese besagten Stellen für so ziemlich jeden Menschen als unästhetisch empfunden werden, wenn sie sich nicht enthaart zeigen.


Anzeige

melden