Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer!

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bärte, Ungepflegt, Unrasiert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer!

07.12.2015 um 03:03
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:... Macht Frau dass es aufhört, sperrt man sie ein : ( (
LOL!

Frauen atmen aber auch...und sie bluten, und suppen dann alles mögliche voll.....immer wieder. Männer machen das nicht.

Anzeige
melden

Männer!

07.12.2015 um 03:26
Die Achsel ist blank,
Manchmal gibts im Genitalbereich noch ne Überraschung!
Rasierte Achseln haben den Vorteil, das sich dort weniger Schweiß ansammeln kann = weniger Geruch.

Was die von dir erwähnte Genitalbereichs-Überraschung betrifft:

Siehe Achseln...und wer hat den schon gerne Haare im Mund?


1x zitiertmelden

Männer!

07.12.2015 um 03:32
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Siehe Achseln...und wer hat den schon gerne Haare im Mund?
Also ich mag bei Frauen Irokese oder 3-Tagebart. Schön wenn es in der Nase kitzelt :)


1x zitiertmelden

Männer!

07.12.2015 um 03:33
Zitat von KrustofskiKrustofski schrieb: Schön wenn es in der Nase kitzelt :)
*lach*


melden

Männer!

07.12.2015 um 03:35
@Funzl
Gut, Du hast mit Männern nix am Hut; kannste dann ja nicht wissen tun.

Hey Frauen atmen niedlicher und machen kaum Geräusche, wenn nur gedämpft. Is ja auch ne rosa Wolke Drumherum.
Sag mal, wir bluten nicht so zum Spaß vor uns hin; wir tun dies aus höheren Zwecken. Kannste natürlich auch nicht wissen, bist ja keine Frau. Würdest es auch gar nicht verstehen selbst wenn ich es dir tagelang erklären tun tät.

Z.B. liege ich nu lang und schlafe gleich geräuscharm ein.
Gute Nacht Meister Funzl, Hüter des Bartes, Gott der Umfragen, und noch ganz viele Titel... : )


1x zitiertmelden

Männer!

07.12.2015 um 03:37
@TatzFatal

Menschen, die tagelang bluten und nicht sterben, können nicht von dieser Welt sein.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: Gute Nacht Meister Funzl, Hüter des Bartes, Gott der Umfragen, und noch ganz viele Titel... : )
Ja, so kann man das stehen lassen - gute Nacht :sleepy:


melden

Männer!

07.12.2015 um 07:55
@Ooggie

Leben und Leben lassen.
Du magst keine rasierten Männer? Dann schau nicht hin.
Niemand zwingt dich dazu.


melden

Männer!

07.12.2015 um 08:31
Aha, jetzt wird also die Männlichkeit über die Behaarung definiert. :palm:

Und am Ende wird bei @Ooggie nur im sitzen gepinkelt...

Jetzt mal ehrlich. Der Bartwuchs eines Mannes ist erstmal genetisch veranlagt. Ich wünschte mir, ich hätte einen "anständigen" Bartwuchs...einen Vollbart kann ich mir beispielsweise gar nicht wachsen lassen, weil ich dann aussehe, wie ein Frettchen nach ner Chemotherapie. Ergo wird dieser in schöner Regelmäßigkeit entfernt.

Tja, was die andere Behaarung angeht ist es meiner Meinung nach eine Frage der Hygiene. Natürlich gibt es Stellen am Körper eines Mannes, wo Haare einfach hingehören...in der Nase, auf der Schulter...naja, dafür haben dann die Frauen die Haare auf den Zähnen.

Ich lasse meine Männlichkeit nicht über die Anzahl der Körperhaare definieren...da stehe ich drüber.

Wann ist ein Mann ein Mann...dö dö, dö dö dö...

Youtube: Herbert Grönemeyer - Männer Live bei 'Schmidteinander mit Harald Schmidt' 1993 - HD
Herbert Grönemeyer - Männer Live bei 'Schmidteinander mit Harald Schmidt' 1993 - HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Männer!

07.12.2015 um 08:36
Zitat von OoggieOoggie schrieb:Ich habe meinen Schnurrbart bisher nur 2 mal abgenommen. :-)))
Ha! Jetzt ist es raus. :D

Du bist Schnurrbartträger und ärgerst dich, dass der Zeitgeist Schnurrbärte scheiße findet.

Ich habe auch außer Burt Reynolds und Tom Selleck noch keinen gesehen, bei dem ein Schnurrbart gut aussieht.


1x zitiertmelden

Männer!

07.12.2015 um 08:41
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich habe auch außer Burt Reynolds und Tom Selleck noch keinen gesehen, bei dem ein Schnurrbart gut aussieht.
Du vergisst hier aber den Godfather of Schnurrbart:

heiner-brand-1-514

Für alle, die ihn nicht kennen: Das ist Heiner Brand. Gefühlte Ewigkeiten Nationaltrainer der deutschen Handballnationalmannschaft.


melden

Männer!

07.12.2015 um 08:41
Also (lach) ich finde (lol) das du mit einigem Recht hast (haha). Alles weicheier (grins) geworden (lulz). Wobei einige Haare der Hygiene halber ruhig kürzer sein könnten (würg).


melden

Männer!

07.12.2015 um 08:44
Ich finde Männer mit Bärten einfach nur scharf :D


melden

Männer!

07.12.2015 um 08:54
@TatzFatal

Wir können ja teilen, ich nehm die haarigen und du kriegst die kleinen Jungs :troll:


melden

Männer!

07.12.2015 um 09:08
@Ooggie

Was ist denn an
Stoppelbärten
Zitat von OoggieOoggie schrieb:ungepflegt
? 'n Mann muss aussehen, wie 'n Mann, ansonsten könnt ich auch ne Beziehung zu ner Frau führen, also quasi mir selbst ..

Fusselfreie Brust & Beine, joar, wer's mag ... Hab ich jetzt nix dagegen, ist sicherlich aber kein Muss.
Zitat von OoggieOoggie schrieb:Männer werden zu Weicheiern und müssen sich deshalb maskieren!
Hmmmhmmm...


melden

Männer!

07.12.2015 um 09:11
@datrueffel

tja wenn die haare mal so wachsen würden wie man(n) will das wäre doch mal einfacher :D


melden

Männer!

07.12.2015 um 09:15
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:ein Frettchen nach ner Chemotherapie
Sorry, aber der Vergleich klingt lustig :D

@Topic:
Haare oder nicht Haare.... das ist Geschmackssache, oder besser gesagt Ansichtssache.
Dem einen steht dieses, dem anderen jenes. Dann muss man sich selbst wohl fühlen... und jeder mag was anderes.

Manchen Kerls steht ein Dreitagebart (schwärm)
Manchen steht ein Oberlippenbart
Manchen steht ein Backenbart
Manchen steht ein Vollbart.
Und manchen stehts besser wenn sie ganz rasiert sind.

Bei Frauen ists genauso. Manchen steht Glatze, manchen stehen kurze Haare, manchen stehen lange Haare.

Und allgemein über Körperbehaarung muss man sich nicht streiten (geht auch nicht ^^ ).


1x zitiertmelden

Männer!

07.12.2015 um 09:20
Zitat von slobberslobber schrieb:Bei Frauen ists genauso. Manchen steht Glatze,
O.O also darüber lässt sich streiten :D


melden

Männer!

07.12.2015 um 09:26
@suffel
Über Geschmack lässt sich nicht (wirklich) streiten.


melden

Männer!

07.12.2015 um 10:30
Frau muss nur ihre Nummer 1 finden, den glücklich machen und dann macht er das umgekehrt auch.... 8-)

Dann kann man sich beim gemeinsamen Liebesspiel gegenseitig rasieren, wenn man das möchte....

Am Besten nimmt man den andern, wie er/sie ist und probiert ihn nicht zu verändern....

Ich frage mich immer wieder:

Wenn man einen Mann gefunden hat, der einem gefällt.... Warum können nicht alle Frauen dann erstmal in wilder Ehe testen, wen sie sich da angelacht haben.....

Wer säuft, brutal ist etc. wirds nicht lange verbergen können...

Wer sich nicht benimmt, den lass ich sitzen....

Ich glaube, manch eine Frau könnte sich dann ersparen, den falschen am Hals zu
haben...


3x zitiertmelden

Männer!

07.12.2015 um 10:32
@Wiesbaden1

dafür müssen frauen aber grundsätzlich erstmal wissen was sie wollen, das wissen sie aber meistens selber nicht. sie wissen nur was sie nicht wollen :D


Anzeige

melden