Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich EHS (Exploding Head Syndrome)?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EHS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Wir sind kein Medizin-Forum.
Diagnose: Thread geschlossen
Seite 1 von 1

Habe ich EHS (Exploding Head Syndrome)?

11.12.2015 um 13:12
Heute morgen, als ich sozusagen nicht ganz wach war (wie beschrieben in der Wikipedia), habe ich ein Geräusch, das einem Kurzschluss ähnelte gehört. In den folgenden 5-10 Minuten hab ich um die 4 weitere Male ähnliche Geräusche gehört. Allerdings konnte ich die Richtung nicht deuten, denn es fühlte sich so an, als käme es zwischen meinen Ohren raus. Ist das EHS oder... keine Ahnung, will mein Gehirn mich damit zum aufstehen bringen?


melden

Habe ich EHS (Exploding Head Syndrome)?

11.12.2015 um 13:14
@Truckout
Wir machen hier keine Ferndiagnosen, daher verweise ich dich auf geschultes Fachpersonal wie Ärzte oder Psychologen wo du dich sicher diagnostizieren lassen kannst :merle:


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Wir sind kein Medizin-Forum.
Diagnose: Thread geschlossen