Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Zion

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neues, Zion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mhmsohn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Zion

25.04.2005 um 14:21
Der neue Zionismuss,
ist nicht abhängig von Hautfarbe, Religion oder Staatsbürgerschaft . Gottes Kinder leben überall verstreüt auf dieser Erde. Erst wenn wir nicht mehr aus Religionsbücher, Religionsgemeinschaft oder im Namen Ihrgendwelcher Parteien reden oder zitieren, uns selbst ändern um unsere Probleme, und userer Nachbarn kümmern, mit denen wir Tag täglich zu tun haben. Dann verändert sich etwas ! Wenn jeder versucht ein besserer Mensch zu werden.
Um ein wahrer Mensch zu werden brauchen wir keine falschen lehren, denn unser Vater zeigt jedem eizelnen den Weg.

Jesus ist ein Sohn des Vaters, wie Du und Ich. Er ist unser aller Bruder der den Weg zu unserem Vater zurück gefunden hat !( durch die liebe) Darum sollte er unser aller Vorbild sein .
Aber er ist nicht unser Vater selbst, dazu hat ihn die Kirche gemacht. Und erst wenn die vertreter der Kirche alles aufgeben um des Wortes willen, und Ihre tiefsten Keller im Vatikan für alle öffnet, und die falschen lehren aufgibt dann geh ich wieder in eine Kirche.
Auch in der Bibel stehen falsche lehren, fangt mal an selbst verantwortung zu übernehmen, und schiebt sie nicht weiter, weil ihr ein zitat aus der Bibel gelesen habt und das für euch ,eure warheit ist !

Jeder Mensch weiss was er wissen muss, und bekommt genau das wissen was er braucht um auf seinem weg vorwärts zu kommen.Warum begnügt Ihr euch damit nicht ???

Ob wir in der offenbahrung leben oder nicht, ist nicht von bedeutung, es andert nicht die welt.

Es ist von bedeutung das " ICH BIN "! Das kann wohl jeder von uns mit sicherheit sagen und vertreten. Ich bin auch sicher das jeder von uns das beste aus sich machen möchte, und das jeder an den Vater Glaubt. ( Vater als Uhrsprung von allem ) Alles andere ist nicht von bedeutung.
Denn jeder hat liebe im Herzen, teilt diese mit denen die nicht soviel davon haben. Aber versucht sie nicht von einer Religion zu überzeugen, wenn sie es nicht hören wollen.
Wenn mich Jemand fragt dann sage ich Ihm was ich Denke, fühle, und was ich weiss. Aber ich sage nicht folge mir. Ich sage folge deinem Herzen. Und jeder der sagt folge mir ist ein Scharlatan, Verführer.
Nur wenn jemand selbstlos handelt in seinem Namen, ohne jeden hintergedanken an Vorteil oder Lohn ist auf dem richtigen weg. Ob er grün gelb schwarz oder weiss, Jude Amerikaner Araber Chinese oder Marsianer ist egal. Wenn jemand in seinem Namen handelt, und das richtige selbstlos tut wird er sein leben nicht verlieren, er wird immer wieder auf das neue erwachen, oder auch nicht, wie es Ihm beliebt.

mhmsohn

Anzeige
melden
mhmsohn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Zion

25.04.2005 um 14:22
Wo sind Sie die Kinder des Neuen Zions ?
Wo sind Sie die Kinder, bei denen nicht nur der Gedanke an eine bessere Welt gefruchtet hat ? Wo seit Ihr die selbstlos an einer besseren Welt arbeiten wollt, schwachen und ausgegrenzten zu helfen ? Outet Euch, sichtbar für diejenigen die vieleicht euren Rat brauchen und in eurer Nachbarschaft leben. Wo sind sie denn überall, Die Neuen Zionistischen Zellen, die bereit sind ohne Lohn und Anerkennung Gutes zu tun ?
Ich würde gerne eine Liste von euch allen erstellen, und diese im Internet veröffentlichen. Sodas sich andere sich direkt an euch wenden können. Oder das sich diese, die nicht weit von einander weg wohnen persönlich unterhalten können. Sich gegenseitig zu helfen. Sich Mut machen wenn Sie nicht mehr weiter wissen, oder sogar Angst haben.

Wo sind diejenigen die für sich selbst die Verantwortung übernommen haben, wo sind dijenigen die sich nicht in eine Religiöse Schublade stecken lassen. Wo sind dijenigen die sich Nur von unserem Vater leiten lassen, und auf Ihr Herz hören ?

Meldet euch bitte ! Über e-mail mhmsohn@yahoo.de


Mhmsohn


melden

Neues Zion

25.04.2005 um 20:46
mhmsohn
Du magst ja, mit vielen von Dir angesprochen Dingen (nicht mit allen) richtig liegen. Aber, was mich stutzig macht, ist Dein Aufruf und das Wort /Zellen/. Denk doch mal nach, wie Du Dich gibst? Einerseits, wie ein Verkünder " Jesu " Anderseits (da Dich ja keiner kennt) wie ein Spitzel ;-). Ja, echt.Findest Du nicht, daß Du wie ein Bankräuber wirksts? Der einfällt, und auskundschaftet? Ist ja nur ne vage Vermutung von mir, aber ich hab eben schon viele erlebt die so Einfallen, und Aufrufen. Solltest Du nicht erst geprüft werden ;-)??
Willkommen, Magus

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, im NICHTS ALL - ES!


melden

Neues Zion

25.04.2005 um 20:53
welch wahre worte...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Neues Zion

25.04.2005 um 20:54
Maxetten
Eben, Eben!

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, im NICHTS ALL - ES!


melden
arion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Zion

25.04.2005 um 21:57
Hi
Binn in vielen dingen auc deiner meinung weis nur ncht wo du hinaus willst... New ebsite machen? Brngt doch nix, dadurch gibbte keine Weltrevolution. Oder willst du eine internationale Bruderschft von kooperativen Weltverbesserern gründen (natürlichz keine Sekt emit Gru-Anbetung und blossre Gelmacherrei)? In dem fall wäre ich dabei.
Find was du sagst wirklich Gut, aber wa shat des mit Zion oder Zionismus zu tun? Warm wills du einen so negativ belegten begriff verwenden?

Wie gesagt, wäre dabei, abe rbitte bentworte die oben gestellten fragen. Wäre dir sehr dankbar

Greetoings, Arion


melden
arion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Zion

25.04.2005 um 22:00
oh gott waren in den Beitrag rechtshreibfhler drinne. Ist auch nen scheiss das ich den jetz nicht verbessern kann, oder geht des doch? @Redaktion


melden

Neues Zion

25.04.2005 um 22:23
Arion
Ne, jetzt nimmer :-(( Vorm absenden kann man ja eh noch verbessern.

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, im NICHTS ALL - ES!


melden
mhmsohn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Zion

25.04.2005 um 23:04
Also ein verkünder bin ich ganz bestimmt nicht nur einer der sich Gedanken macht. Es ist richtig das Zionismus für viele ein negativer Begriff ist. Aber ich spreche ja auch vom " Neuen Zionismus." ( Neues Zion, in der Bibel Johannes Offenbarung 21 , glaube ich !) Ich sehe es nicht als Ort sondern als Bewustsein.

Man sollte nicht nur über eine bessere welt reden, man sollte mal anfangen. Obwir das erleben oder beenden bezweifel ich, das einzigste was wir tun können ist anfangen.

Mit Zionistischen zellen meine Ich, Menschen wo Ihr inneres Zion gefunden haben ! Wenn man es gefunden hat sollte man es nach ausen tragen.

Ich bin bereit jedem zu helfen wenn er Hilfe braucht, ohne dafür etwas zu verlangen. Und die Menschen suche Ich, die auch bereit sind etwas zu tun ohne Lohn. Menschen die einfach für einander da sind.

Vieleicht wohnt ja einer in meiner Strasse ! Der genau das selbe fühlt wie Ich !

Wieviele mag es wohl geben ????? In meiner Nähe ?????

Gruss mhmsohn

P.S. verzeit mir meine Rechtschreibung, " isch bin halt monnema un die räde nät blos so wie je ne da schnawl gewachse is, die schreiwe a soo ! "


melden

Neues Zion

25.04.2005 um 23:27
@mhmsohn
Du hast da eine wundervolle Einstellung.... würde die Menschheit deine Worte
beachten wäre die Welt ein besserer Ort.

Wieviele mag es wohl geben ????? In meiner Nähe ?????
Wer verkrampft nach etwas sucht, der übersieht oft die kleinen Dinge... Augen offen halten, aber nicht überanstrengen... kleine Nettigkeiten gibt es viele nur das Große wird leider beachtet

us Mannm... na meintwesche... bin Erzheiser Jung, desch is üwwer Damschd

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
mhmsohn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Zion

26.04.2005 um 08:56
Bessere Welt,
viele sagen oder Denken, das ganze geht doch gar nicht. Zu viele Institutionen kontrolieren alles Kirche, Wirtschaft !

Ja das stimmt heute wird alles Kontroliert, auser einem, Deinem freien Willen !
Eine bessere Welt entsteht auch nicht in 20, 30, oder 50 Jahren.

So wie Ich mir eine bessere Welt vorstelle dauert das vieleicht 1000 Jahre.
Ob es da noch diese Institutionen gibt ? Ich glaube Nein.
Wir die jetzt leben werden das auch nicht erleben, wir können nur anfangen.
Aber wir sollten nicht sagen, da leb ich doch nicht mehr ist doch mir wurscht.
Eine Gesellschaft ist nur so gut oder so schlecht wie die Menschen die in Ihr wohnen ( Hat eine Userin gesagt Shakira), Schaut euch doch den Nahen Osten an ! Jeder schlägt jeden tot, Kinder werden mit Ideologien aufgezogen voller Hass, in den tod geschickt in einem Alter wo sie glücklich sein sollten.
Dort herscht ein Bewustsein geprägt von Hass.

Um eine Gesellschaft zu ändern muss man das Bewustsein ändern. Aus diesem Grunde suche Ich Menschen die so denken wie Ich.
Ich gebe jedem meine E-Mail adresse und trage jede in mein Adressbuch die mir gegeben wird. Wenn das jeder tut und sich nach Menschen umschaut die so denken wie man selbst, kommen bestimmt ein paar zusammen.
Man kann sich mal treffen, oder gegenseitig besuchen. Oder um Rat fragen, sich gegenseitig helfen ohne vom anderen ausgebeutet zu werden, weil man weiss der andere würde für dich das selbe tun.

Also meine e-mail lautet mhmsohn@yahoo.de Ich freü mich über jede mail


melden

Neues Zion

26.04.2005 um 10:15
oh nein; schon wieder ein abgerückter Pseudoerlöser :((

Mann, Mann Mann.....ist ja jedem seine freie Entscheidung, was er glaubt.

Aber muß denn fast immer dabei darum gehen, daß Jesus Wirken und Erlösen nicht stattgefunden hat?
"Jesus ist wie Du und ich, ein Bruder von uns"-
uuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaah ;))

Entweder Du glaubst, daß Jesus gelebt hat; dann mußt Du auch den Rest der Geschichte annehmen.
Oder Du glaubst nicht an ihn, ok.

Aber hier n Stück aus der Geschichte reißen und dann nach eigener Fason ändern, kennen wir schon von etlichen anderen "niveauvollen" Splittergruppen.


melden
mhmsohn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Zion

26.04.2005 um 13:29
Abgerückter Pseudo Erlöser find Ich Gut lol !

Junge Junge Ich ein Erlöser bestimmt nicht, Ich habe in meinem leben wahrscheinlich mehr Fehler gemacht als alle hier. Ich hab alles erlebt was es zu erleben gibt. Ich war in den tiefsten Räuberhölen, hab scheiss gebaut ohne Ende. Also mit Pseudo Erlöser lass ich mich nicht beschiempfen ! hahahahaha

Ich such ja auch keine 100000 Menschen die so denken und fühlen wie Ich sondern nur 10 oder 20 !
Die so fühlen wie Ich, die das richtige tun möchten.
Wenn das jeder tut sind das ein paar in der 5 oder 6 Reihe !
Ich möcht mich mit denen real vernetzen, mit denen Ich schon im Geiste vernetzt bin. Mehr will ich nicht. Wenn Du mit dem nix anfangen kannst, ist das für mich O.K. will keinen zulabern der es nicht hören möchte.
Ich hab mich entschlossen anzufangen, Die wo warten möchten haben doch die wahl.

mhmsohn@yahoo.de


melden

Neues Zion

26.04.2005 um 14:25
mhmsohn

Wir könnens ja mal versuchen ;-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
mhmsohn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Zion

26.04.2005 um 16:14
Hallo Magus, hab Dir eine E-mail geschrieben ! ;-)


melden

Neues Zion

26.04.2005 um 17:17
Neues Zion???

Vielleicht wissen Sie es noch nicht,aber das Neue Zion ist das alte Zion,nämlich der Mitternachtsberg im Norden(vielleicht identisch mit dem Untersberg).
Zion kommt von Sion oder Sin und ursprünglich war das die Sonnengottheit.
Darauf folgt,da? Deutschland das neue Babylon sein wird.
Sie brauchen aber nicht denken Babylon sei etwas Böses nur weil es so in der Offenbarung so steht,denn das ist ja die Fälschung .Denn in Wahrheit ist das Neue Babylon nichts anderes als das neue Jerusalem(die neue Herrschaft des Geistes Gottes)!
Na ja,daß wird etwas aufstoßen,aber das ist ja immerso wenn man sich zusehr an den Buchstabensinn der Bibel hält und nicht erkennen kann was so alles gefälscht wurde.
Mit besten Grüßen N:K:L.


melden
mhmsohn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Zion

26.04.2005 um 18:41
Du weisst also, was so alles gefälscht ist in der Bibel ? Das ist ja interesant, da weisst du ja mehr als so manch anderer Mensch.
Also Ich weiss es nicht, und es ist auch nicht von Bedeutung. Denn wenn ich in der Bibel lese schlage ich immer automatisch die richtige Seite auf. Und lese genau das was Ich lesen muss, um weiter zu kommen. lol

Denn Ich vertrau halt mal ;-)

Mitternachtsberg !? Das hab ich mal beim Van Helsing gelesen ! Aber ehrlich gesagt lese Ich am liebsten die Bibel. Obwohl die wichtigsten Fragen beantwortet mir aber immer noch mein Vater im Himmel. ;-)

mhmsohn@yahoo.de


melden
mhmsohn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Zion

26.04.2005 um 18:45
Wo ich Dir allerdings zustimme, das mit Der Bibel bestimmt schindluder getrieben wurde, Durch die Kirche selbst denn sie war lange zeit ein Buch der Macht. Aber trotzdem sollten wir vertrauen haben, den wegschmeisen möcht ich sie auch nicht !
Aber vieleicht kommt ja mal der Tag wo alle falschen lehren aufgelöst werden, der Tag kommt mit sicherheit nur wann. Ist aber auch nicht wichtig den der Tag kommt.

mhmsohn@yahoo.de


melden

Neues Zion

12.05.2005 um 17:45
Bibel hin oder her!
wenn es ein zion gibt, dann entdeckst du es für dich oder du erschaffst dir das!
das ist meine meinung! ich hab selbst mein ZION und mein BABYLON in meiner spirualität!
Das ist auf jeden fall besser für meinen,wenn man weiss wo man hingehört und woran man glauben soll!
Dadurch bin bin ein kind des Zions geworden. ob es nun ein neues zion ist das kann ich nicht sagen, aber für dich selbst brauchst du keine kirche!
die ist unwichtig, du kannst auch zu hause meditieren, oder nach gott (oder wie man es auch immer nennen mag) suchen!Rastafari!



Jah guide


melden

Neues Zion

12.05.2005 um 18:48
mhmsohn

Hi mein Freund, bis jetzt warens viele mails die Du mir sandtest ;-) Arriva

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Neues Zion

12.05.2005 um 19:06
ich bin grad zu übermüdet um alles zu lesen,aber die ersten paar zeilen,hören sich ganz nach mir an ^^
ich sollte mal wieder loslegen,damals war di zeit leider noch nich reif,für sowas ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



Anzeige

melden