Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brustfetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 20:48
@Zweitheld

Ich finde nicht, dass da nichts dabei ist. Das kann für eine Frau ganz schön unangenehm sein, wenn so einer ständig nur in eine Richtung denkt.

Anzeige
melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 20:49
Das ist sexuelle Belästigung, wie wärs mal mit dem Chef zu reden ? Ich pack so notgeile Spacken gar nicht^^ der kriegt doch eh keine ab der labert.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 20:49
@InaDeter
ich denk bei männern auch ständig in diese richtung ^^ nicht wahr herr @der_wicht :ask:


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 20:51
@InaDeter
dann kann man das auch sagen, deutlich machen, wenn es einem unangenehm ist und der Typ offenbar null Einfühlungsvermögen hat, hilft wohl mehr, mit ihm zu sprechen (schrieb ich ja schon), als so einen thread zu eröffnen


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 20:51
Klingt nach einem ausgemachten Widerling.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 20:52
@Tussinelda

Wir haben ja auch schon darüber nachgedacht, aber ich wollte mal andere Meinungen hören. Er ist ja irgendwie in unsere Gruppe integriert, aber fällt eben damit immer wieder unangenehm auf. Vor allem bei uns Frauen.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 20:54
@InaDeter

also irgendwie stell ich mir den typen jetzt so vor;

12540782 629245473879809 314868294407342

was ich ziemlich witzig finde :D

aber wenn es dich stört dann sprich es einfach an ^^


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 20:55
@InaDeter
dann erst recht, wenn er "irgendwie" integriert ist.....


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 20:55
bin auch nur nen Mann ^^ wenn ich mal was dazu denk dann gehts schon in die Richtung "geile Dinger, mal kneten gern wollen" etc *sabber* @Interested
trotzdem äßere ich nichts derartiges oder lass mir anmerken das ich ne Bratze unschöne Frau mit großen Dingern in dem Moment auf diese Reduziere, is ne Respekt Sache würd ich sagen.


1x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 20:58
.... es gibt durchaus schöne brüste,
aber solche die jemanden erschlagen können
und die frauen
meinen das dekolleté zeigen zu müssen bis zum bauchnabel,
ist widerlich


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 20:58
@tic

Ich finde am Denken ist ja nichts falsch. Solange nicht gestarrt wird oder eben solche Sprüche kommen. Was Du denkst, gehört Dir und stört ja niemanden.


1x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 20:58
Zitat von InaDeterInaDeter schrieb:übertreibe ich und das ist nur ein ganz normaler Mann, der ausspricht was er denkt,
Na er scheint laut zu denken, nicht wahr @tic ?

Du selbst denkst ja auch
Zitat von tictic schrieb:"geile Dinger, mal kneten gern wollen" etc
Ist natürlich richtig, sie nicht nur auf ihre Brüste zu reduzieren, während Du ja nur über ihre Brüste nachdenkst und sie ab da bereits reduziert hast.

Welcher ist nun "gefährlicher"? Der, der es laut ausspricht und eh nichts macht oder der, der es denkt und das Gegenüber ahnt es nicht?


1x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 20:59
@Interested

Oh wei, willst Du sagen die die nichts sagen wären gefährtlich? Das würde dann ja auf sehr viele zutreffen. Das möchte ich eher nicht glauben.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 21:01
@mal_schauen
darum geht es hier irgendwie gar nicht :ask:


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 21:01
Der sollte Hipster werden und ein paar Flaschen Club Mate saufen. Das beruhigt ihn, freie Liebe würde ihm gut tun. :)


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 21:01
Zitat von InaDeterInaDeter schrieb:Sei es z.B. bei Kälte zeigt er mit dem Finger auf die Nippel und fragt "Ist Dir kalt oder bist Du geil?"
Einfach beim nächsten Mal zB darauf antworten:
"Oh ja, ich bin so geil und weißt du was? Nicht auf dich."

Was antwortet ihr ihm denn, wenn solche Sprüche kommen?


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 21:02
@Perli
Meistens sagen wir eher nichts, er erntet oftmals nur Kopfschütteln.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 21:03
hab den EP nicht gelesen.... fiel mir aber dazu ein
@Tussinelda :( ... sry


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 21:03
Zitat von InaDeterInaDeter schrieb:bei Kälte zeigt er mit dem Finger auf die Nippel und fragt "Ist Dir kalt oder bist Du geil?"
Oo

Sag dem Typen, das nä. Mal bekommt er von mir auf die Finger!


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

12.02.2016 um 21:03
@Kältezeit
Hihi kommst Du dann persönlich vorbei?


Anzeige

melden