Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brustfetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 20:09
@Kirtoffel

Exakt "spass gemacht" in "", da es von ihrer seite kein spass war und ob sie es als spass, den sie ja gar nicht empfunden haben, dann so rüber gebracht haben sei einmal dahin gestellt...

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 20:14
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb: da es von ihrer seite kein spass war und ob sie es als spass, den sie ja gar nicht empfunden haben, dann so rüber gebracht haben sei einmal dahin gestellt...
Ja, der kann einem schon leid tun ... Taschentuch? ;)


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 20:16
@1ostS0ul
Versteh schon was du meinst .Da könntest du recht haben.
Vielleicht erfahren wir ja ,was nun weiter passiert und ob es nicht möglich ist sich wieder zusammenzuraufen .( Es geht ja im Endeffekt nicht um dramatische Verfehlungen )


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

15.02.2016 um 00:09
@1ostS0ul
Du hast offenbar wieder einmal Probleme mit dem Lesen und Verstehen, ich habe gar nix erklärt, ich habe Erklärungen verlinkt....
Beitrag von Tussinelda (Seite 7)
also kannst Du ruhig zitieren, es wird Dir nicht helfen, auch wenn Du - wie immer - nur Bruchstücke zitieren würdest ;)
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:die sache mit dem Bad / Sauna fändest du in Ordnung das man hier den männlichen Gästen sagt sie sollen bei möglichen körperlichen Reaktionen eine Zeit auf dem Bauch verbringen bzw. eine kalte dusche nehmen?
es ist ein Unterschied, ob ein erigiertes Glied zu sehen ist oder "wippende" Brüste und erigierte Nippel, auch wenn Du das nicht wahr haben willst, allerdings muss man auch da keine beknackten Kommentare abgeben, denn darum geht es ja hier, um die Kommentare des Typen


2x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

15.02.2016 um 07:48
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Wenn man einer unbedingt ein Kompliment machen will, dann schafft man das auch ohne auf ihre körperlichen Vorzüge Bezug nehmen zu müssen. Falls nicht, dann ist man entweder selbst etwas einfach gestrickt oder aber die Frauen, mit denen man sich abgibt, sind todlangweilig.
Jeder Moment und Situation verlangt nach einer anderen Vorgehensweise. Hast du ja gut gezeigt dass das nach hinten losgehen kann, anscheinend kanntest du die Frau nicht gut genug, sonst hätte man das gewusst.
Und wer will denn "unbedingt" ein Kompliment machen? Entweder man meint es ehrlich und nutzt es im richtigen Moment oder lässt es sein.
Wenn ich jeder Frau die ich attraktiv finde ein Kompliment machen würde, dann hätte ich den ganzen Tag nichts anderes zu tun.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

15.02.2016 um 14:55
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich habe Erklärungen verlinkt....
Jetzt machst du dich aber über mich lusitg ^^...dann wolltest du eben als Frau ihm als mann mit deinen verlinkungen erklären wie und weshalb er ein erektion bekommt.

Bzgl. Bruchstücke, spielt das keine Rolle wenn der sinn bestehen bleibt und hier konntest du nie gegenteiliges nachweisen ;)
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:es ist ein Unterschied, ob ein erigiertes Glied zu sehen ist oder "wippende" Brüste und erigierte Nippel, auch wenn Du das nicht wahr haben willst,
Ja das eine betrifft den Mann das andere (im grunde) die Frau, die Grundlage ist aber die gleiche. Beides natürliche Reaktionen wofür die Person nur bedingt etwas kann. Oder wo ist diesbzgl. der unterschied? Das eine ist die voraussetzung für sex, dann wäre noch interessant zu erfahren, wie bereits gefragt, was das für eine Rolle spielt.
Abgesehen davon musst ja nicht hinstarren.

@Kältezeit

Nein danke aber sehr nett von dir ;)

@Kirtoffel

Naja wenn der Humor komplett verschieden ist und der humor einer Person scheinbar relativ häufig zu tragen kommt ist das womöglich keine dramatische verfehlung aber ob sich hier das zusammenraufen lohnt sei einmal dahin gestellt.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

15.02.2016 um 15:23
@1ostS0ul
ich mache mich nicht lustig, ich habe nichts erklärt, es wurde hier von einem männlichen user gesagt, das eine volle Blase der Grund für eine "Morgenlatte" wäre, dem hat ein anderer user widersprochen, ich habe eine Erklärung für die Morgenlatte im Netz gefunden. Ganz normal in JEDER Diskussion, wenn es unterschiedliche Standpunkte gibt, man sucht einen Beleg für irgendeine Behauptung oder widerlegt sie. Das hat NICHTS damit zu tun, dass ich als Frau einem Mann die Funktionsweise seines Penis erklären will, obwohl auch dies weder lächerlich, noch abwegig, noch unmöglich wäre, nur weil man etwas hat muss man nicht wissen, wie es warum funktioniert/reagiert. Erlebt man ja immer wieder.
So und damit Du es auch verstehst, ein Penis erigiert insbesondere durch sexuelle Erregung, Brüste wippen nicht aufgrund sexueller Erregung, erigierte Brustwarzen können durch sexuelle Erregung entstehen (bei Mann und Frau), aber eben nicht insbesondere. Die männliche Erektion mit erigierten Brustwarzen oder wippenden Brüsten zu vergleichen ist schlicht falsch, ganz einfach. Der richtige Vergleich wäre das Anschwellen der Klitoris und Schamlippen.......Brustwarzen und wippende Brüste gibt es sowohl bei Mann und Frau und hat nur bedingt oder gar nix mit sexueller Erregung zu tun. Musst Du noch mehr wissen? Ach vielleicht noch so viel: es ging hier eigentlich um die unpassenden ungefragten Kommentare einer Person.......vielleicht kannst Du Dich ja jetzt wieder damit auseinandersetzen ;)


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

15.02.2016 um 16:01
@Tussinelda

Ganz so leicht ist das beim Mann aber auch nicht. Eine Erektion kann nicht ausschließlich durch sexuelle Erregung entstehen. Bewegungen, Druck auf bestimmte Bereiche der Lendengegend, Vibration (frag mal Männer die viel Bus fahren ;) ) oder auch anderweitige neurale Signale (gerade insbesondere im Schlaf) können da auch ohne tatsächliche Erregung für ein - wie würde Evelin es nennen - "eigenständiges Glied" sorgen.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

15.02.2016 um 18:30
@xionlloyd
"insbesondere", nicht ausschliesslich ;) und die Erektion im Schlaf hat ja mit sexueller Erregung eher weniger zu tun.....


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

15.02.2016 um 18:31
@Tussinelda

Ein user hat "behauptet" er würde eine Erektion bei voller Blase bekommen und ein anderer hat dies bei sich verneint. Aber wir können die Geschichte auch gerne sein lassen, fand/finde es einfach schräg dass du ihm dies, mit hilfe von links ;) , erklären wolltest aber gut.


Nur das der Vergleich daraufhin abzielt das es offensichtliche, mehr oder weniger, unwillkürliche körperliche Reaktionen sind. Und hier passt das ganz gut nur das du dich einerseits echauffierst wenn man eine Möglichkeit aufzeigt solche kommentare zu vermeiden (sich "ordentlich" anziehen) aber auf der anderen Seite dies scheinbar befürwortest (kalt duschen gehen, sich auf den Bauch legen).
Hier wären wir dann auch wieder bei der Grundfrage. Was spielt es für eine rolle das bei dem einen unter umständen vordringlich sexuelle reize für eine mehr oder weniger unwillkürliche körperliche Reaktion sorgen, so dass du es hier scheinbar in Ordnung findest wenn man ihm sagt er müsse es verstecken und sich dafür schämen? Da die (männliche) sexualität pfui ist?

Nochmals abschließend kann man dir deinen Rat an die Hand geben, musst ja nicht hinstarren.


2x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

15.02.2016 um 18:48
@1ostS0ul
ich habe das
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:aber auf der anderen Seite dies scheinbar befürwortest (kalt duschen gehen, sich auf den Bauch legen).
Hier wären wir dann auch wieder bei der Grundfrage. Was spielt es für eine rolle das bei dem einen unter umständen vordringlich sexuelle reize für eine mehr oder weniger unwillkürliche körperliche Reaktion sorgen, so dass du es hier scheinbar in Ordnung findest wenn man ihm sagt er müsse es verstecken und sich dafür schämen? Da die (männliche) sexualität pfui ist?
NICHT befürwortet, zitier doch mal (vollständig!), wo ich dies gemacht habe, ansonsten lass Deine blöden Behauptungen mich betreffend, die eh nie stimmen, sondern einzig Deiner Phantasie entspringen. Lesen, verstehen, nicht dazu dichten, nicht interpretieren, das wäre meine Empfehlung!!!


1x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

15.02.2016 um 19:10
*******

Ach Schwamm drüber, ich misch mich doch nicht ein :D


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

15.02.2016 um 19:11
@Tussinelda

Man beachte...
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:aber auf der anderen Seite dies scheinbar befürwortest
...und auf das "scheinbar" bin ich gekommen da wir uns sonst das ganz hätten sparen können wenn du anstelle von "das ist ja was ganz anderes" einfach geschrieben hättest du findest auch hier den "Ratschlag" nicht richtig. Ist es denn so dass es auch für unangebracht halten würdest wenn man einem Mann im Hallenbad oder in der Sauna "raten" würde sih auf den bacuh zu legen oder kalt duschen zu gehen?
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: Lesen, verstehen,
interessant nachdem du "scheinbar" überlesen hattest und kurz zuvor von den morgendlichen erektionen geschrieben hattest (kam natürlich vor aber nicht so wie von dir dargestellt) ;)


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

15.02.2016 um 19:33
@1ostS0ul
ich befürworte es GAR NICHT, deshalb kannst Du Dir auch das "scheinbar" sonst wohin stecken, ehrlich gesagt, denn auch dem Anschein nach befürworte ich gar nix, deshalb kannst Du ja -wie immer- nix zitieren, denn ich habe mich dazu nicht geäussert, weil es wieder mal ein Nebenschauplatz war, den Du mit mir eröffnen willst, der mich aber nicht interessiert. Du hast damit angefangen, dass Frau sich anders kleiden kann, darauf bin ich eingegangen und darauf, was ich grundsätzlich von solchen Bemerkungen halte, egal von wem sie kommen.......wenn Du plötzlich
Dann zieht man sich halt etwas an das man es nicht so schnell sieht wenn die Nippel ein Zelt aufstellen oder das es nicht so sehr "wipp wipp" macht. Wie ich hier meine gelesen zu haben wird auch Männern geraten, wenn sie in dem Hallenbad / Sauna eine Erektion bekommen eine klate Dusche zu nehmen oder sich auf den Bauch zu legen.
schreibst,
was Du meinst gelesen zu haben, dann kann ich das nicht beurteilen, Du liest ja selektiv, interpretierst und dichtest dazu, ich habe hier auf jeden Fall keine derartige Bemerkung von mir gegeben und daraus, dass ich finde, dass die hier angesprochenen Frauen sich nicht anders anziehen müssen kannst nur Du schliessen, dass ich es scheinbar befürworte, dass Männer kalt duschen oder sich auf den Bauch legen sollen. Warum das so ist musst Du Dich selbst fragen, nicht mich.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

15.02.2016 um 19:52
@1ostS0ul
Hilfestellung:
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:es ist ein Unterschied, ob ein erigiertes Glied zu sehen ist oder "wippende" Brüste und erigierte Nippel, auch wenn Du das nicht wahr haben willst, allerdings muss man auch da keine beknackten Kommentare abgeben, denn darum geht es ja hier, um die Kommentare des Typen
und nur falls Du es krampfhaft wieder missverstehst, das Fettgedruckte soll sich auf das erigierte Glied beziehen :)


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

15.02.2016 um 20:27
@Tussinelda
die sache mit dem Bad / Sauna fändest du in Ordnung das man hier den männlichen Gästen sagt sie sollen bei möglichen körperlichen Reaktionen eine Zeit auf dem Bauch verbringen bzw. eine kalte dusche nehmen?

es ist ein Unterschied, ob ein erigiertes Glied zu sehen ist oder "wippende" Brüste und erigierte Nippel, auch wenn Du das nicht wahr haben willst, allerdings muss man auch da keine beknackten Kommentare abgeben, denn darum geht es ja hier, um die Kommentare des Typen
Das ist schon klar also fallen bei dir die ratschläge wie "sich auf den Bauch legen, kalt duschen gehen" in die gleiche kategorie -beknackte Kommentare- wie "wip wip, kalt oder geil"?

Ich "verteidige" meine Aussage bzgl. des richtigen anziehens mit dem das man männer rät, sie sollen sich auf den Bauch legen. Du sagst ständig, wie auch in dem zitierten beispiel, man könne dies nicht vergleichen. Was spielt das für eine Rolle ob man das vergleichen kann oder nicht, wenn du doch ohnehin angeblich der meinung bist beide kommentare (wip wip und auf bacuh legen) seien unangebracht?



Zu deinem vorherigen Beitrag sage ich einmal nichts, sonst könnte ich ja deine ständigen unterstellungen von angeblichen verzerrungen erwähnen die jedoch auf nachfrage nie belegt wurden ;)


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

15.02.2016 um 20:35
@1ostS0ul
ich habe es immer belegt, Du hast nur meine Belege nicht akzeptiert....... :)

beknackte Kommentare sind beknackte Kommentare, wobei es da auch noch einen qualitativen Unterschied gibt, genauso wie es einen Unterschied zwischen einem erigierten Glied und wippenden Brüsten oder erigierten Nippeln gibt.
Wenn der Bekannte gesagt hätte, zieht euch was über, man sieht eure Nippel, dann ist es nicht das Gleiche wie "kalt oder geil", wenn man also jemandem empfiehlt, kalt zu duschen, um seinen Ständer loszuwerden, dann ist dies keine anzügliche Bemerkung, falls Du verstehen willst, was ich meine


1x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

15.02.2016 um 20:41
@Tussinelda

Heißt das nun ja oder nein (ohne den ganzen qulitative unterschied) :cry: - Falls ja = findest du es also nicht richtig dies männern zu raten bzw. falls nein findest du es richtig frauen zu raten sich einen pullover überzustreifen
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich habe es immer belegt, Du hast nur meine Belege nicht akzeptiert....... :)
Das müssen wir wahrscheinlich nicht versuchen auszudiskutieren :D


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

15.02.2016 um 20:45
Leute, es geht hier nur um einen Typen, der im Kopf leider nicht älter geworden ist als 16. Da muss man doch jetzt keinen Kleinkrieg draus machen ;-).


2x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

16.02.2016 um 00:37
@slider
ich dachte, @1ostS0ul wäre viel älter :ask: :D


Anzeige

melden