Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Arriba-Bad Norderstedt. Rutschzeiten für Frauen.

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Arriba-bad Norderstedt
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Nur ein weiterer Thread zum Thema, das wohl bereits die meisten verschiedenen Threads aufweist. Außerdem so formuliert, dass eigentlich keine andere Funktion erkennbar ist, als die einer weiteren Bühne für Ausländerfeindlichkeit und rechte Hetze.
Seite 1 von 1

Arriba-Bad Norderstedt. Rutschzeiten für Frauen.

06.03.2016 um 04:51
Ich war geschockt als ich diesen Bericht gelesen habe.
Ist es nun soweit !?!
Kommt bald der Schleier oder noch schlimmer die Burka für die Frauen in Deutschland !?!
Müssen "WIR" uns den Flüchtlingen anpassen ?
Die Islamisierung Deutschlands ist auf einem guten Weg, wenn sich solche Reaktionen auf sexuelle Übergriffe wiederholen.
Rutschzeiten für Frauen; eine Armlänge Abstand.... ja wo lebe ich denn???
Aber ich höre es schon.
"Die kommen aus einem anderen Kulturkreis. Die können nicht dafür.
Sie sind die Opfer unserer Kultur und Frauen im Bikini oder kurzen Röcken sind selber Schuld wenn sie vergewaltigt werden."
Was wird das erst im Sommer. Wenn an den Flüssen und Baggerseen gebadet wird. Da gibt es keine Security die eingreift.
Wenn die Behörden jetzt nicht hart durchgreifen ahne ich böses.




http://www.n-tv.de/politik/Deutschland-macht-sich-klein-article17143806.html


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arriba-Bad Norderstedt. Rutschzeiten für Frauen.

06.03.2016 um 05:40
@vandersaar
Wenn ich das schon lese..."WIR"sind stolz auf die Gleichberechtigung der Frauen...WIR....Scheisse,am Arsch ists duster,als ob die Gleichberechtigung vom Himmel fiel oder gleichsam vom Baum gepflückt werden konnte.
Die Frauen mussten drum kämpfen,jede Änderung musste mühselig erkämpft,jeder Schritt den Kerlen abgerungen werden weil sie freiwillig keinen Zentimeter preisgaben
Bis in die siebziger Jahre hinein mussten Frauen ihre Männer,oder Väter,um Erlaubnis bitten den Führerschein machen zu dürfen,fürs Auto fahren bedurfte es einer Extragenehmigung...eigenes Konto...ohne Einverständnis des Mannes...gabs nicht.Ausbildung,Lehre,Arbeit...semper idem...und dazu die höhnischen Kommentare des Boulevards,allen voran die oberchauvinistische Blödzeitung...die lief mit den Konservativen gemeinsam Sturm gegen das geplante Gesetz der Vergewaltigung in der Ehe...ein Gesetz das stumpf und lasch blieb bis es vor ein paar Jahren verschärft wurde...wieder gegen den erbitterten Widerstand der Konservativen Herrenriegen und die Bild.
Gleiches bei der Frauenquote.
Weisste wie die Deutschlands erste Medizinstudentin in der Uni empfangen wurde von ihren männlichen Kommilitonen??
Mit ein paar Eimern Spülwasser übergeschüttet,sie wurde wüst beschimpft,angespuckt,verhöhnt,mit Müll beworfen und im Hörsaal musste sie stehen


melden

Arriba-Bad Norderstedt. Rutschzeiten für Frauen.

06.03.2016 um 06:41
@Warhead

Ja und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Willst Du wieder dahin zurück, oder was?

Ich finde es schon auch erschreckend wie leichtfertig man Frauen einschränkt, damit eine gewisse Ordnung ansatzweise zu halten ist.
Wenn man als berufstätige Frau, mal eben 2 Stunden mit den Kindern ins Schwimmbad geht, hat man eben nicht stundenlang Zeit um zu warten bis man mit den Kleinen rutschen darf. So wird die ganze Familie benachteiligt.
Gäbe es ein Rutschverbot für Flüchtlinge wäre das Geschrei wieder groß.
Unter solchen Umständen wird es auch bald keine vollzahlenden Gäste mehr geben. Von den wenigen Schwimmbädern, weil eh schon kostenintensiv, können wir uns dann verabschieden.


melden
Sauffenberg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arriba-Bad Norderstedt. Rutschzeiten für Frauen.

06.03.2016 um 06:57
@vandersaar
Das wird hier schon diskutiert ;)
Diskussion: Tatort Erlebnisbad
Das Erlebnisbad "Arriba", wo es mehrfach Vorfälle gab, zuletzt die sexuelle Belästigung von 2 Teenagern durch 2 afghanische Flüchtlinge, gibt schon einmal einen Vorgeschmack:
- mehr Überwachungskameras
- 3 zusätzliche Sicherheitsleute (Undercover in Badehose unterwegs)
- Schilder mit Piktogrammen, dass Badegäste nicht begrabscht werden dürfen (fast schon zum Lachen, wenn das Thema nicht so traurig wäre)
- spezielle Rutschzeiten für Kinder, Jugendliche und Frauen !!! Also endlich Geschlechtertrennung - Saudi-Arabien lässt grüßen!
Wer integriert hier eigentlich wen?
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Neues-Sicherheitskonzept-nach-Vorfaellen-im-Arriba,arriba104.html
Diskussion: Tatort Erlebnisbad (Beitrag von Sauffenberg)


melden

Arriba-Bad Norderstedt. Rutschzeiten für Frauen.

06.03.2016 um 07:14
Liest sich überhaupt nicht hetzerisch.. nö,nö.
Warhead schrieb:Wenn ich das schon lese..."WIR"sind stolz auf die Gleichberechtigung der Frauen...WIR....Scheisse,am Arsch ists duster,als ob die Gleichberechtigung vom Himmel fiel oder gleichsam vom Baum gepflückt werden konnte.
Das dachte ich mir auch.. Es waren ja die deutschen Männer, die sich damals dachten, die deutsche Frau könnte ruhig mal etwas emanzipiert sein. Es waren die Männer, die hart für die Gleichstellung der Geschlechter gekämpft haben und deshalb können sie heute auch so stolz auf die emanzipierte Frau sein - und zwar immer! :troll:


melden

Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Nur ein weiterer Thread zum Thema, das wohl bereits die meisten verschiedenen Threads aufweist. Außerdem so formuliert, dass eigentlich keine andere Funktion erkennbar ist, als die einer weiteren Bühne für Ausländerfeindlichkeit und rechte Hetze.
649 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Besondere Menschen61 Beiträge