Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ist euch schon mal aufgefallen wie viele menschen krank sind

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deep Web, HI, Kranke Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ist euch schon mal aufgefallen wie viele menschen krank sind

08.03.2016 um 18:46
@tic

du fragtes "und jetzt" da habe ich dir den vorschlag gemacht.

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ist euch schon mal aufgefallen wie viele menschen krank sind

08.03.2016 um 18:48
sollte eher nur ne Anspielung darauf sein worüber genau du nun diskutieren möchtest @MYamiBASS

wie man so etwas verhindern könnte? oder etc etc etc..?


warum sollte ich "weiter nen guten Eindruck machen @dasewige? ich bin nicht davon überzeugt das ich nen wirklich guten Eindruck mache, eben weil ich erlich und direkt, vielleicht oft zu direkt bin..


melden

ist euch schon mal aufgefallen wie viele menschen krank sind

08.03.2016 um 18:48
Der klassische Mörder oder Totschläger läuft einem heute sicher nicht mehr im Alltag über den Weg, auch Leute die im Krieg getötet haben sind natürlich - glücklicherweise - deutlich seltener, wobei das nicht nur auf Leute die aktiv am WW II teilnahmen bezogen ist.

Aber die alltägliche Gewalt, z.B. tagtäglich auf Schulhöfen oder in der U-Bahn, hat meiner Meinung nach in den letzten Jahren wieder zugenommen.


melden

ist euch schon mal aufgefallen wie viele menschen krank sind

08.03.2016 um 19:02
Sorry wegen Doppelpost, aber mir fällt gerade ein, dass der Chef eines Restaurants in dem ich mal in der Küche gejobbt habe im Jugoslawienkrieg genau dieselben Erfahrungen gemacht hat wie @Doors sie oben geschildert hat, also die zweifelhafte Art und Weise Munition zu "sparen".

Sein Bruder ist damals erschossen worden und er kam wohl gerade noch davon weil er sich unter einem Berg Leichen verstecken konnte...wirklich grausam!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage.