Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychisch kranke Menschen

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychisch, Kranke Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
manson-girl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch kranke Menschen

27.08.2005 um 20:28
Abend..
MIch würde es mal wunder nehmen, wie ihr so zu psychisch kranken Menschen steht?!

Also ich finde man sollte ihnen genau so viel Respekt zeigen, wie allen anderen Menschen. Klar, es ist schon schwer sie wie "normal" zu behandeln, aber irgendwie wird man das schon fertig bringen. Denn sie sind wie alle anderen auch Menschen!

Geboren um gegen den Wind zu gehen,
Geboren um zu verlieren,
Wohin ich geh', geh' ich allein.


Anzeige
melden

Psychisch kranke Menschen

27.08.2005 um 20:47
@manson-girl
ich bin auch deiner meinung. manche denken, sie wären etwas abstoßenes. viele tun so, als würde es sie nicht geben. ich finde sowas einfach nur lächerlich. sie sind auch nur menschen.

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Psychisch kranke Menschen

27.08.2005 um 20:48
Hi, na wie gez?

Wasfürn dämliches Thema...muss schon zugeben.

Es gibt tausende psych kranke Menschen, die es selbst nichtmal wissen.

Ich finde es gibt absolut keinen Unterschied....genauso könnte man fragen, wie findet ihr blonde Menschen.

*grrr*

Meow...


melden

Psychisch kranke Menschen

27.08.2005 um 20:49
ich bin psychisch krank

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden
manson-girl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch kranke Menschen

27.08.2005 um 20:49
Ja eben.. Sie können ja nichts dafür das sie so sind wie sie eben sind.. Finde das gegenüber denen einfach nur Respektlos, so kann man doch nicht mit anderen Menschen umgehen!!

Geboren um gegen den Wind zu gehen,
Geboren um zu verlieren,
Wohin ich geh', geh' ich allein.



melden

Psychisch kranke Menschen

27.08.2005 um 20:50
@experiment

Aha?

Meow...


melden

Psychisch kranke Menschen

27.08.2005 um 20:53
"Wasfürn dämliches Thema...muss schon zugeben."

wieso??? gehörst du etwa auch zu den menschen, die dieses thema einfach in die ecke drängen wollen?

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden
manson-girl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch kranke Menschen

27.08.2005 um 20:54
Ja sieht mir fast danach aus.. Warum ist das dämlich?

Geboren um gegen den Wind zu gehen,
Geboren um zu verlieren,
Wohin ich geh', geh' ich allein.



melden

Psychisch kranke Menschen

27.08.2005 um 20:54
@manson

Ob jetzt psychisch krank überhaupt erkennbar ist, oder nur eine subtile Eigenart, die irgendwann, für einen kurzen Moment ans tageslicht tritt, oder ein Splin der den Menschen jeden Tag begleitet, da sollte es auch unterscheide geben.
(Tourette uä.)

Ich find das einfach n bisschen Inkompetent in den Raum geworfen, also besser du erläuterst erstmal, was du unter psychisch krank verstehst.

Dann bekommt die Disskussion auch mehr Gewicht.

mfg Deadpoet

Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden

Psychisch kranke Menschen

27.08.2005 um 20:55
@nick mit dieser komischen Bedeutung [...]

Was hat das denn jetzt bitte damit zu tun?

Wer lesen kann, iz im Vorteil sag ich nur...

Meow...


melden

Psychisch kranke Menschen

27.08.2005 um 20:56
ich glaube, dir ist das, um genau zu sein, scheißegal oO

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Psychisch kranke Menschen

27.08.2005 um 20:57
@dead

Das heisst Spleen ;)

Und...ich finde die sind irgendwie meistens ziemlich amüsant bei anderen und...ähm...bei mir slebst XD

Meow...


melden

Psychisch kranke Menschen

27.08.2005 um 20:59
@ Nick mit dieser komischen Bedeutung [...]

Was willst du mir denn ejtzt damit sagen?

DU weisst nicht wer und wie ich bin, also...würd ich mal lieber still sein, weil ich glaube, dass ich von diesem Thema [was hier kein thema iz sondern nur erwähnt wird] mehr Ahnung hab als du *anlächel*

Meow...


melden

Psychisch kranke Menschen

27.08.2005 um 21:01
kommt jetzt der teil wo ich lachen muss??? ;)
und außerdem wieso "Nick mit dieser komischen Bedeutung"?

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Psychisch kranke Menschen

27.08.2005 um 21:03
"Klar, es ist schon schwer sie wie "normal" zu behandeln, aber irgendwie wird man das schon fertig bringen"
ähem eure grossen worte sind ja alle schön und gut ...aber ...habt ihr schonmal mit geistig kranken/verwirrten menschen gearbeitet/sie betreut??
man kann mit ihnen sofern sie wirklich schwer gestört bzw krank sind nicht wie mit "normalen" menschen umgehen ...das IST einfach so ...was nicht heisst das sie nicht denselben respekt verdienen... mit jedem psychisch kranken muss man anders umgehen aber garantiert nicht wie mit einem geitig gesunden menschen
....was ihr da so redet ist ja gut gemeint zeugt aber von unkenntnis

Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen will


melden

Psychisch kranke Menschen

27.08.2005 um 21:04
Das müsstest du doch selbst wissen...od?

Nö. Aber...wenn du willst, bitte ^^

Und PS...du bist seit ner Weile glaub ich off Topic genauso wie ich...[nur mal so am Rande...aber...wenn du weiter versuchen willst mich kläglich zu verarschen...ich steh dir gern zur Verfügung *gz*]

Meow...


melden

Psychisch kranke Menschen

27.08.2005 um 21:06
OI

Das hängt doch vollkommen von der psychischen Krankheit ab...od?
Du kannst das nicht alles in einen sack werfen.
Ich würde ausrasten, wenn man mich zB nurnoch mit Samthandschuhen behandeln würde...lol

Wessen Unkenntnis?

Meow...


melden

Psychisch kranke Menschen

27.08.2005 um 21:25
@coma
Ich würde ausrasten, wenn man mich zB nurnoch mit Samthandschuhen behandeln würde...

Interessant, hast du den einen Spleen?? und wenn wlechen, und wie gehn andere damit um. Ich kenn viele die das als sehr ulkig auffassen, wenn jemand so von vorn nach hinten Wippt, oder sich ständig mit dem finger an den Kopf tippen muss, Stotterer, Tourettler.

Wie man mit solchen Mensch umgehn muss? Wie mit jedem anderen auch, ohne Unterschied. Dazu gehört auch, jemanden offen daruaf anzusprechen, wenn man sich für die Krankheit interessiert oder es nicht versteht. Also ein offener Umgang ist wichtiger als betretenes Schweigen.

Die meisten mit solchen psychosomatischen Störungen haben nämlich schon genug Sprüche drauf, um auf unbedarfte einzugehen, nur wie Aussetzige solltze man sie nicht behandeln. das ist das wichtigste. (gibt ja auch keinen grund)

mfg deadpoet

Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden

Psychisch kranke Menschen

27.08.2005 um 21:28
@DeadPoet

Magst du alle meine egheimsten Spleens wissen [nya...okeee...fast alle XD]...?
Dann mussu mal auf den Link von meiner HP gehen, der in meinem Profil angegeben iz und dann auf "shizophren" klicken ;)

Ich hab auch vollkommen kein problem über sowas zu reden. ich finde, es iz besser die Menschen vorzuwarnen, als sie auf einmal irgendwie zu erschrecken od so *lach*

Meow...


melden

Psychisch kranke Menschen

27.08.2005 um 21:57
Ja hab ich getan, interessantes leiden, mein Cousin hat das auch, nennt sich Ads.

Ich kann dir Drogen verschreiben, aber bevor ich das tu nehm ich sie lieber selbst.

Zur Beruhigung *japs* :P

mfg deadpoet



Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden

Psychisch kranke Menschen

27.08.2005 um 22:06
@dead

*lach*

Ich nehm schon genug Drogen...aber...irgendwie bringts dat auch nicht. O_o

Meow...


Anzeige

melden