Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder auf die Füße kommen

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Miese Gedanken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder auf die Füße kommen

12.03.2016 um 17:55
@creatura65
Was willst du eigentlich,pleite ist bei mir der Dauerzustand,ich darf gar nicht mehr arbeiten,die würden alle kommen und mich bis auf den letzten Cent plündern

Anzeige
melden

Wieder auf die Füße kommen

12.03.2016 um 18:21
P-Konto?
Is mehr als Hartz, kann man schon von Leben denke ich...


melden

Wieder auf die Füße kommen

12.03.2016 um 18:21
Zitat von creatura65creatura65 schrieb:, verdiene gut und habe im letzten Jahr aufgrund einer miserablen Partnerschaft und Bürgschaften eine Privatinsolvenz abgeschlossen und fang nun wieder von vorn an.
Wenn du eine Privatinsolvenz durchgezogen hast (nach meiner Information 7 Jahre auf Existenzminimum leben), und jetzt so gut verdienst, wieso ist dann so schwer 250 Euro herzubekommen?
Erschliesst sich mir iwie nicht, sorry:)


melden

Wieder auf die Füße kommen

12.03.2016 um 18:38
@creatura65

kann es sein das du mit Geld nicht gut umgehen kannst - ich meine es ist nicht mal der 15te des Monats.

Na gut das ist ja deine Sache... dennoch lässt sich das lernen.

Das mal eine Sonderrechnung kommen kann, sieht man nicht immer ab, dann wirst du denen wo du was bezahlen musst (die 250 Euro), Mitteilen müssen,das du dieses erst zu 1. des nächsten Monats überweisen kannst.


melden

Wieder auf die Füße kommen

12.03.2016 um 18:59
*Klaps* Es geht immer weiter. Wie findet jeder selbst für sich raus. Rumheulen bringt dich jedenfalls nicht weiter und es gibt schlimmeres als 250 € nicht bezahlen zu können, es sei denn du hast dich in miese Geschäfte verstrickt. Ruf doch dort an, erklär die Situation und vereinbar eine Ratenzahlung, Aufschub o.ä.


melden

Wieder auf die Füße kommen

12.03.2016 um 20:05
Vor allem, wo ein Aufschub von drei Monaten ja nun nicht die Welt ist.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE hat sich zurückgezogen. Wenn er Diskussionsbedarf hat, kann er sich melden