Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Ex vom besten Freund

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ex Vom Besten Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ilvy89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Ex vom besten Freund

09.01.2017 um 15:45
Hallo zusammen,

ich brauche mal ausstehende, unvoreingenommen Meinungen zu einem Thema. deshalb schreibe ich hier rein.
Erst mal zu mir.
27/w, seid 9 JAhren in einer glücklichen Beziehung.
Freigeist mit Peter Pan Syndrom :)

Meinen besten Freund kenne ich nun seid 13 Jahren.
Wir haben uns damals über meinen Ex Freud kennen gelernt und waren von vorneherin freundschaftlich sehr eng verbunden.

Dann hatten wir ca. 6 Jahre keinen Kontakt. Das lag aber an der Entfernung die uns trennt (360km) und an seiner Freundin, die er damals hatte.

Seit 4 Jahren haben wir wieder regelmäßig Kontakt. Sehen uns einmal im Monat (entweder er kommt zu uns oder ich fahre zu ihm) und haben außerdem ein gemeinsames Hobby was uns verbindet und wo man am WE unterwegs ist und in Zelten schläft. (Die Info wird nachher noch wichtig ;)) Mein Freund hat damit übrigens kein Problem, da er mit Vertraut, Ihn kennt und weiß das ich diese Freundschaft zum Glücklich sein genauso brauche wie meine Beziehung zu Ihm.
Also da ist schon mal kein Knatsch oder bad Vibes.

So, nun zum eigentlich "Problem". Dies ist weiblich 34 Jahre und seit 3 Monaten im Leben meines besten Freundes.
An dem Abend wo sie sich kennenlernten, war ich dabei.
Dann folgten Wochen voller treffen zwischen den beiden. Kennenlernphase, wie das so ist.
Da mein bF ein sehr freilebender Geist/Mensch ist, braucht er viele Freiheiten.

Er war von Anfang an total ehrlich zu Ihr, hat Ihr die Freundschaft zwischen ihm und mir erklärt und ihr gesagt das ich einmal im Monat zu besuch komme.
Nun schlafen wir , des Platzmangels wegen, und weil es für uns kein Problem darstellt, in einem Bett.
Klar hat sie Ihn auch gefragt wo ich schlafen wenn ich da bin. Er hat ihr ehrlich geantwortet.
Daraufhin hat sie sich total aufgeregt.
Sie will das nicht und außerdem könnte ich ja woanders pennen.
Er hat Ihr dann erklärt, das ich sicher nirgendwo anders schlafen werde, das ich aber gerne auf die Couch gehe. (Zumindest wenn sie da ist). Man muss dazu sagen, das zwischen meinem BF und mir nie etwas lief. Wir können ohne Probleme in einem Bett pennen ohne Sex zu haben. Freundschaftliches kuscheln finde ich nicht schlimm und ist bei mir im Freundeskreis eh etwas mehr verbreitet.

Naja, schlussendlich kamen die beiden dann zusammen. Dann ging es los.
Mein Kumpel hat noch eine andere gute Freundin mit der er früher mal zusammen war. (DIe Freundschaft dauert mittlerweile viel länger als die Beziehung.) Mit dieser war er letztens ein Bier trinken.. ALs er danach dann zu seiner Freundin kam und Ihr das erzählte, hat sie Ihn Nachts um 3 einfach vor die Tür gesetzt. Er war betrunken, hatte kaum Geld dabei. War Ihr egal.

Das zweite ding, sie wollte ihre freunde einladen und meinte dann so: "Naja, das sind Bildungsbürger, mit denen kann man sich dann auch noch mal über andere Sachen unterhalten."

An Weihnachten muckierte sie sich dann noch drüber, das er Ihr Kristallweingläser, welche er von seiner Oma geerbt hatte geschenkt hat.
Sie hätte sich ja voll die Gedanken gemacht. (Sie hat ihm ein Pilzbuch und ein Pilzmesser und eine selbstgehäckelte Mütze geschenkt)^^

Im Dezember war ich auf der Bday Party einer gemeinsamen Freundin eingeladen. Meinem BF und mir war klar das ich bei Ihm penne, bzw. mit seiner Freudin im Haus seiner Mutter, natürlich in getrennten Betten ;)
War auch nicht recht. Ich hätte dann bei einer anderen guten Freundin meines BF gepennt. Kenne sie zwar und wir mögen uns auch, aber hier geht's um Prinzip.

Dann war Sie bei dieser Freundin, als mein BF bei mir zu besuch war, auf der Bday Party und erdreistet sich auf der Party zusagen, dass die PArty ja voll scheiss ist und sie ja nur die Geschenke abgreife will... WTF läuft falsch bei Ihr? Sie kennt sie nicht mal, geht dahin und zieht so eine Nummer ab.

Naja.. auf jeden fall hat mein BF mir das alles erzählt und wollte natürlich auch eine Meinung von mir. Die hat er bekommen.
Er hat sich das noch ne Woche angeschaut und dann haben sie sich den Donnerstag vor Silvester getrennt. Im beiderseitigen Einverständnis wohl.

Silvester wurde allerdings wieder zusammen gefeiert und Neujahr im Bett verbracht und Sex gehabt.
Jetzt bandeln die wieder miteinander an, sind aber angeblich nicht zusammen.

Am We bin ich bei Ihm zu Besuch und wir treffen uns mit unserer Hobby Gruppe. Da will sie vorbei kommen.

Ich bin normaler weise überhaupt nicht so. Aber diese frau hat es sich bei mir wirklich verschissen. Wer so mit meinem Seelenfreund umgeht, der hat bei mir keinen guten Stand.
Ich bin gespannt, wie sie darauf reagiert, wenn ich mit Ihm im Sommer eine Woche ohne Sie auf Festival fahre.

Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören ;)

Anzeige
5x zitiertmelden

Die Ex vom besten Freund

09.01.2017 um 16:12
Also.. das hört sich ja zunächst etwas kompliziert an.
Zwar habe ich, was Beziehungen angeht, nicht so die Erfahrung, ich würde aber trotzdem gerne meinen Senf dazugeben ;)

Es scheint mir so, als hätte die Ex ein Problem mit Vertrauen. Das ist ganz offensichtlich. Sicherlich ist das nicht ungewöhnlich, da die beiden sich ja noch nicht soo lange kennen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Du sagst, dein Freund hätte kein Problem mit deiner (meiner Meinung nach) ziemlich engen Freundschaft/Beziehung zu deinem Kumpel.. wie sähe es denn anders herum aus? Wenn dein Freund solch eine Beziehung zu einer anderen Frau hätte, meine ich.
Vielleicht kannst du die Gefühle der Ex etwas besser nachvollziehen, wenn du dich in Ihre Lage versetzt . Natürlich ist ihr Verhalten auf der Party unmöglich, darüber brauchen wir nicht sprechen.

Ich denke mir bloß, dass sie vielleicht Schwierigkeiten hat, in bereits bestehende (Freundschafts-)Gruppen zu kommen. Nicht jeder ist so extrovertiert und kann ohne Probleme schnell Kontakte knüpfen.
Andererseits muss man sich ja nicht wie die Axt im Walde aufführen ;)

Nun, worauf ich hinaus will: Dein Kumpel sollte wirklich mit ihr reden. Sie sollten sich in Ruhe zusammen setzen und darüber sprechen, weshalb sie nicht möchte, dass du bei ihm bist/schläfst. Und er sollte ihr erklären, weshalb ihm die Freundschaft zu dir so wichtig ist. Es sollte Verständnis auf beiden Seiten herrschen.

Was euer Verhältnis angeht: Du musst sie nicht mögen. Du musst auch nicht unbedingt versuchen, sie zu mögen. An deiner Stelle würde ich ihre Anwesenheit akzeptieren, mehr auch nicht. Sollte sie wieder mit deinem Freund zusammenkommen, müsst ihr euch irgendwie arrangieren.


melden

Die Ex vom besten Freund

09.01.2017 um 17:21
Klingt für mich nach einem Kommunikationsproblem der Beiden.

Eine Beziehung wird nur was, wenn man klipp und klar auch mal ein paar Grenzen setzt. Ansonsten schleppt sich sowas nur unnötig hin und ist dann in meinen Augen nichts "Richtiges".

Kuscheln unter Freunden im Bett ist selbst mir etwas zu extrem. Und ich bin hier schon derjenige, der mit Umarmungen, Körperkontakt etc. gut umgehen kann.

Im Endeffekt muss dein bester Freund und seine Freundin das ausmachen. Wenn sie es nicht will, dann muss er sich entscheiden. Entweder status quo und er verliert vielleicht seine Freundin, oder ihr verbringt halt nicht mehr so eng die Tage und Nächte und sie vertraut ihm.

Ich kann die Dame sicherlich in der Hinsicht verstehen. Viele Frauen halten sich ja untereinander für Intrigantinnen, denen man nie trauen sollte. Ich weiß ja nicht, wie du deinem Freund in solch einer Situation vertrauen würdest.

Und ohne dir jetzt moralisch verwerfliches zu unterstellen, aber passieren kann zwischen den beiden besten Freunden immer was.
1000 Mal berührt 1000 Mal ist nichts passiert, 1001 Nacht und es hat Zoom gemacht
Das wird vielleicht immer im Hinterkopf der Freundin sein. Ob berechtigt oder nicht. Es ist eben nicht gerade ein tolles Gefühl wenn man sich als Partner über solche Dinge Gedanken machen muss.

Denke die Beiden müssen einfach miteinander reden, klipp und klar ohne Umschweife was akzeptabel ist und was nicht. Sonst ist das eher so pubertäres Wichiwaschi


melden

Die Ex vom besten Freund

09.01.2017 um 18:20
Zitat von Ilvy89Ilvy89 schrieb:So, nun zum eigentlich "Problem". Dies ist weiblich 34 Jahre und seit 3 Monaten im Leben meines besten Freundes.
Ja, und hier beginnt Dein Dilemma...

Du bist nun vermutlich nicht mehr seine Nr. 1 - so als beste Freundin. Sie ist nun die Nr. 1 und damit hast Du ein Problem. Nicht nur sie verursacht es, Du hast es auch, denke ich. Du könntest Dich als beste Freundin ja auch einfach mal zurücknehmen und Deinem Freund seine neue Beziehung gönnen. Ebenfalls das hier:
Zitat von Ilvy89Ilvy89 schrieb:Im Dezember war ich auf der Bday Party einer gemeinsamen Freundin eingeladen. Meinem BF und mir war klar das ich bei Ihm penne, bzw. mit seiner Freudin im Haus seiner Mutter, natürlich in getrennten Betten ;)
War auch nicht recht.
Klar, ne?! Wieso gönnst Du denen eigentlich nicht etwas Zweisamkeit, zumal sie frisch zusammen waren? Wieso musst Du wie ne Anstandsdame oder 5. Rad am Wagen bei deren ersten gemeinsamen Unternehmungen und dergleichen teilnehmen?

Wenn Du so ne gute Freundin bist, dann kannst Du Dich doch einfach mal zurücknehmen, nicht den Stiefel durchdrücken, weil war immer so, also behalten wir das mal schön bei.

Und wenn die neue Freundin was dagegen hat, dass ihr in einem Bett schlaft, dann ist das eigentlich anstandslos zu respektieren. Wenn Dein Partner damit klarkommt, weil Du das eben schon immer so machst - dann hat das keine Allgemeingültigkeit.

Du bewertest sie in einer Tour, alles was sie macht, sagt, fühlt, möchte usw. - und das tust Du auch noch nur negativ - sagst es sogar Deinem besten Freund. Eigentlich - geht Dich das alles gar nichts an und ich empfinde es als übergriffig. Du kannst auch ne beste Freundin sein und wissen, wo die Grenze ist - es deren Beziehungsding ist und keine Frage der Freundschaft.

Sprich: Aus Deinem EP lese ich persönlich nur Eifersucht und Gekeife von Dir heraus und Du buhlst mit ihr um den armen Kerl.
Zitat von Ilvy89Ilvy89 schrieb:Ich bin gespannt, wie sie darauf reagiert, wenn ich mit Ihm im Sommer eine Woche ohne Sie auf Festival fahre.
...na wenn das keine Häme ist.^^
Ich empfinde Dich als gar nicht so gute Freundin, wenn ich das so lese - dann müsstest Du ja wollen, dass es Deinem guten Freund auch gut geht. :Y: Stattdessen wird gefeuert und sich darüber mokiert und lustig gemacht, dass jemand seine ganz natürlichen Anrechte - die Nr. 1 für den Partner zu sein, auch anspricht und ausspricht.


So unterschiedlich kann man ein- und dasselbe Bild betrachten. ;)


melden

Die Ex vom besten Freund

09.01.2017 um 18:51
@Ilvy89

Liest sich fast so als hättest du 2 Beziehungen, nur die eine ohne Sex ;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Ex vom besten Freund

09.01.2017 um 19:03
@Interested
naja wenn die aber 360km entfernt wohnen und sich auch nur 1x im Monat sehen, dann würde ich aber auch irgendwo darauf bestehen, dass mein bf zeit hat für mich, da er ja seine Freundin 24/7 um sich hat.
ich würde sogar so weit gehen und mir denken bzw wünschen, dass an dem Wochenende wo ich zu besuch bin, die Freundin nich da ist, damit man niemanden "teilen muss".
diese Freundschaft ist ja schon sehr sehr lange und klar, man kann ja auch was zu zweit machen wenn er kommt

@Ilvy89
hast du darauf bock auf der Couch zu pennen wenn du zu besuch bist? ich mein, grade abends im bett ists doch immer am witzigsten wenn man sich irgendne kacke erzählt oder nochmal nen film reinzieht oder so
früher oder später würde ich mir aufgrund dieser lage schon wie son 5. rad vorkommen

ich finde es sehr schade, kann alles nachvollziehen aber schwer verstehen, dass Frauen so gut wie IMMER eiferüschtig sein müssen, sobald der Partner eine freundschaftliche Freundin hat. wieso gibt das immer Probleme? nur weil tausendmio leute miteinander ins bett gehen weil ise befreundet sind, heißt es doch nicht, dass es jeder tut!!!

aber ja, vllt ist diese zahl sehr gering und deshalb das misstrauen


1x zitiertmelden

Die Ex vom besten Freund

09.01.2017 um 19:12
@apart

Ich sehe es dann auch eher wie @Interested . Wenn man sich dann einmal nicht sieht, wird ja wohl auch die Welt nicht zusammenbrechen. Zum @Ilvy89 ja auch nen Freund hat und jetzt nicht abseits der Gesellschaft lebt und dringend Kontakt braucht.

Ist meines Erachtens sogar bisschen egoistisch dann quasi den Freund einzufordern. Sie möchte ja sicher für ihren besten Freund auch nur das Beste. Dann würde ich wie @Interested schrieb, halt denen auch mal Zeit geben.

Kann mich da eigentlich nur zu 100% @Interested anschließen.


melden

Die Ex vom besten Freund

09.01.2017 um 19:18
@apart
also iss da aba nich n leiser Widerspruch? Also einerseits hast dus nicht so mit dem Teilen, weiß ich doch ;-) Aber dann verstehst du auch nicht, das mit dem
Zitat von apartapart schrieb:so gut wie IMMER eiferüschtig sein müssen
? Hm, ich denke mal, da wirds früher oder später schon zu irgend ner Lösung kommen und ... iss das Glück und das Glücksempfinden nicht überhaupt auch wie so n Kuss? Man muss ihn teilen, um ihn richtig zu genießen ;-)


melden

Die Ex vom besten Freund

09.01.2017 um 19:18
@apart
Die weite Entfernung ist ja nicht mehr gegeben lt. Eingangspost.

Ansonsten stellt sich mir die Frage, warum die neue Frau in seinem Leben von @Ilvy89 so als Bedrohung wahrgenommen wird.
Letztlich kann ich mich da auch nur @Interested 's Meinung anschließen. Es klingt für mich nach Eifersucht.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Ex vom besten Freund

09.01.2017 um 19:19
@kojak87
hääää??? wie alt seid ihr alle bitte? oke du bist nur 2 jahre älter aber der kumpel und seine Freundin können sich JEDEN TAG SEHEN, die TE und ihr kumpel nur 1x 48std
ich als korrekte Freundin hätte meinem freund von selber sogar angeboten, dass ich mich für dieses we zurückziehe wo seine abf kommt


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Ex vom besten Freund

09.01.2017 um 19:20
@amerasu
wie? dann habe ich das überlesen ich hab dabei extra paar mal gelesen ich lese nochmal, vllt kannst du mir das aber mal zitieren wo die doch nit mehr so weit voneinander wohnen

^^oops


melden

Die Ex vom besten Freund

09.01.2017 um 19:34
@apart
kein Problem:
Zitat von Ilvy89Ilvy89 schrieb:Dann hatten wir ca. 6 Jahre keinen Kontakt. Das lag aber an der Entfernung die uns trennt (360km) und an seiner Freundin, die er damals hatte.

Seit 4 Jahren haben wir wieder regelmäßig Kontakt. Sehen uns einmal im Monat (entweder er kommt zu uns oder ich fahre zu ihm)...
Es gibt jetzt also wieder regelmäßigen Kontakt. Für mich wäre es selbstverständlich, dass ich einem besten Freund - gerade in der ersten Zeit der Verliebtheit - mehr Zeit mit seiner Freundin einräume, dafür auch auf Zeiten verzichte, die bislang mir vorbehalten waren. Immerhin bin ich "nur" die beste Freundin, sie ist aber seine neue Partnerin.
Dass sich das mit der Zeit dann wieder einspielt, er wieder Zeit mit mir verbringt, ist eigentlich klar.
Aber wenn ich frisch verliebt bin, will ich eben auch viel Zeit mit meinem neuen Partner verbringen. Da bleiben Freunde manchmal auch ein wenig auf der Strecke. Wenn es wirklich Freunde sind, werden sie mir das verzeihen.

Dass die TE so darauf beharrt, dass er doch sonst immer Zeit hatte, dass es doch schon immer so zwischen den beiden war und so gar nicht einsehen will, dass für ihn jetzt gerade etwas anderes wichtig ist, deutet für mich auf Eifersucht hin.

Auch wenn sie ihren Partner hat und mit diesem glücklich ist, verliert sie - für ihr Gefühl - gerade an Bedeutung für ihren BF, dem ist aktuell seine neue Partnerin wichtiger. Statt mit Verständnis und einer gewissen Bereitschaft offen auf "die Neue" zuzugehen, bemängelt sie deren Verhalten und die Tatsache, dass diese ihr Zeit mit ihrem BF "stiehlt".

Ich würde mich für meinen Freund freuen und mich erstmal zurücknehmen, den beiden ihre Zeit lassen.
Sollten sich in den bisherigen Treffen mit "der Neuen" tatsächlich Dinge ereignet haben, die sie fragwürdig erscheinen lassen in ihrer Art/ ihren Beweggründen/ was auch immer, dann kann sie ja mit ihrem BF darüber reden.

In der ersten Phase einer neuen Beziehung aber nicht bereit sein einfach mal zurückzustecken, empfinde ich nicht als besonders freundschaftlich.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Ex vom besten Freund

09.01.2017 um 19:38
@amerasu
mhh ich habe es so verstanden dass die Entfernung immer noch so ist aber aufgrund der damaligen Freundin kein kontakt war.
natürlich habt ihr alle recht @kojak87
@Interested
@kojak87

ich kenne es zu gut wenn man frisch verliebt ist und andres auf der strecke bleibt ABER da ich diese Entfernung schon als happig ansehe, wäre es schon verletztend wenn man auf einmal nicht mehr zu seinm bf ungezwungen zu besuch kommen kann :/


melden

Die Ex vom besten Freund

09.01.2017 um 19:43
@apart
lese ich anders: Er war 360 km weg und zusätzlich hat es die damalige Freundin schwierig gemacht. Jetzt sehen sie sich regelmäßig 1 Mal im Monat.
Ob nur die damalige Freunding weg ist oder ob er jetzt wieder näher wohnt gibt der Text aber tatsächlich nicht her.


melden

Die Ex vom besten Freund

09.01.2017 um 19:45
Einen besten Kumpel hab ich auch, und Partner, bez. Partnerin müssen das akzeptieren.
Da wir rund 400 km voneinander entfernt wohnen, übernachtet er natürlich bei mir.
Freundschaften dieser Art hat man nicht viele im Leben, und sind mir wichtiger als ein eventuell zickender Partner. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden welche Prioritäten gesetzt werden.

Nur gegen die Ex?? würde ich nicht schießen, dein Kumpel muss für sich allein entscheiden was er wie wann und mit wem will.


melden

Die Ex vom besten Freund

09.01.2017 um 20:02
@TatzFatal

Verstehe ich auch. Und gerade für solche Sachen hat uns doch der Herr, oder wer immer uns erschaffen hat, den Mund gegeben. Damit man über solche Dinge reden kann. Wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, sollte man aus diesen Rumgezicke-Kindergarten-Kram raus sein und sich wie zivilisierte Menschen mit solchen Themen befassen kann.

Ich kann beide Seiten verstehen. Wer teilt denn gern? Auch wenn der Partner an 1. Stelle stehen soll. Aber jeder setzt halt andere Prioritäten.

Einfach das Thema zu dritt ansprechen und dann sollte eigentlich etwas herauskommen.


melden

Die Ex vom besten Freund

09.01.2017 um 20:22
@kojak87
Das wäre gut wenn es alle könnten, nur sieht das jeder anders, und ist auch unabhängig vom Alter.
Dabei dachte ich auch mal das Leute ab 30 vernünftig damit umgehen können, weit gefehlt.
Mein Kumpel hält es jetzt so das seine Freundin von mir weiß, mich aber nie persönlich kennen wird. Das funktioniert seit einigen Jahren gut. Mit seiner Ex war auch ein Dreiergespräch nicht gut gelaufen, und führte zur Trennung nachdem mein Kumpel ein Wochenende bei mir war.


melden

Die Ex vom besten Freund

09.01.2017 um 20:25
Auch wenn das unter Umständen niemand lesen mag... aber:

Man kann auch übertreiben.

Wer sind wir, das wir uns in die Beziehungsangelegenheiten von anderen einmischen wollen? Noch dazu von Freunden oder Familienangehörigen.
Vor allem wenn die Betroffenen erwachsen sind?

@Ilvy89
Du bist erwachsen, dein bester Freund ist erwachsen, dessen Ex-oder-aktuelle Freundin ist erwachsen.
Deiner Meinung nach benimmt sich diese Frau seit Beginn an unmöglich. Okay, deine Sicht der Dinge.
Letztlich ist das ein Miteinander zwischen deinem Freund und seiner "Ex oder aktuellen Flamme". Da mischt man sich nicht ein.
Umgekehrt wird sie möglicherweise die Einstellung vertreten das sie im Recht ist und du dich in ihre Beziehung gedrängt hast.
Naja, es gibt eben immer 2 Seiten.

Du hast sie gefressen, sie dich wahrscheinlich auch.
Wenn dieser Kerl nicht die Eier in der Hose hat um seinen eigenen Standpunkt zu finden und mit euch beiden Klartext zu sprechen, dann ist es natürlich ein ständiger Eierlauf.

Er hat ein paar Möglichkeiten:
- Sich für einen von euch beiden entscheiden
- ständiger Eierlauf weil er es euch beiden recht machen will und sich nicht entscheiden will
- klarer Standpunkt vertreten: entweder "Das ist meine BF, die steht über jeder partnerschaftlichen Beziehung, komm damit klar oder geh" oder "Du bist meine BF aber mehr auch nicht, das ist meine Partnerin und die Partnerschaft ist mir wichtig, komm damit klar oder geh".


melden

Die Ex vom besten Freund

09.01.2017 um 23:32
Zitat von Ilvy89Ilvy89 schrieb:Nun schlafen wir , des Platzmangels wegen, und weil es für uns kein Problem darstellt, in einem Bett.
Klar hat sie Ihn auch gefragt wo ich schlafen wenn ich da bin. Er hat ihr ehrlich geantwortet.
Daraufhin hat sie sich total aufgeregt.
Selbstverständlich hat sie sich aufgeregt, es ist ja auch ihr Partner der da neben einer ihr nahezu fremden Frau lag, die sie kaum kennt und die sie höchstwahrscheinlich als Revalin ansieht.

@Ilvy89
Zitat von Ilvy89Ilvy89 schrieb:An dem Abend wo sie sich kennenlernten, war ich dabei.
Was mich interessieren würde, war sie denn an diesem Abend auch schon "unerträglich"? :D


Ich habe mir deinen Text mehrmals durchgelesen, was auch daran liegt das es echt kompliziert zu lesen ist.
In jeder Verbindung, siehst du sie als schlecht an, bist dermaßen eifersüchtig, und gibst ihr überhaupt keine Zeit.

Euer (da fängts schon an) Freund, weiss wahrscheinlich selbst nicht was er will, wenn er dich um Rat bitten muss. Immerhin ist es eure Beziehung die seine Beziehung verstimmt hat. Vielleicht solltet ihr euch mal ernsthaft Gedanken machen ob nicht mehr zwischen euch ist als das.


melden

Die Ex vom besten Freund

10.01.2017 um 07:10
Ich kann seine feste Freundin schon verstehen.
Immerhin kennt sie dich nicht und erfährt plötzlich, dass ihr in einem Bett schlaft.
Ihr hättet vorher mit ihr reden können, damit sie weiß, dass von dir keine Gefahr ausgeht und ihr wirklich nur beste Freunde seid.

Habt ihr euch überhaupt mal zusammen gesetzt?
Wie schon gesagt wurde, man muss die Grenzen klar abstecken und auch die der anderen respektieren.


Anzeige

melden