Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kann Levitieren!

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Levitieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
psifreund02005 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann Levitieren!

29.04.2005 um 16:34
Hi, bin hier in diesen forum zwar neu aber in anderen bekannt!
Ich möchte bitte wissen ob es jemanden gibt der richtig Levitieren kann der richtig hoch kommt oder nur ein bisschen hoch kommt !
Ich probiere es selber aber es klappt nicht so ganz!
Bitte an ALLE die Levitieren können schreibt rein!
Danke im Vorraus!

Anzeige
melden

Wer kann Levitieren!

29.04.2005 um 16:40
ne, aber ich kann legasthenieren wenn du magst!


melden

Wer kann Levitieren!

29.04.2005 um 16:47
du willst schweben,ja?

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Wer kann Levitieren!

29.04.2005 um 16:48
nunja ich denke nicht das man es schaffen kann wenn man es übt. Du solltest dich vielmehr von allen überflüssigen dingen verabschieden und vielleicht in eine tiefe meditation gehen und ich denke das es so irgendwann gehen sollte aber wenn du dich hinsetzt und sagst ich will jetzt levitieren dann wird das meiner meinung nach nichts


melden

Wer kann Levitieren!

29.04.2005 um 16:50
Für was muss man sowas können?

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltende Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Wer kann Levitieren!

29.04.2005 um 16:51
dann wird das deiner meinung nach nix kairi?
und wenn er sich konzentriert und meditiert,meinst du hebt er im schneidersitz hockend ab?^^

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Wer kann Levitieren!

29.04.2005 um 16:51
er will schweden?...alte schweden? *verdutztguckwieaufmavaterdiekatzi*


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann Levitieren!

29.04.2005 um 16:52
Tja,...Sachen gibts,....da muss man einfach nur schlucken, mit dem Kopf schütteln, die Stirn in Falten legen, mit den Augen rollen und einfach nur die Klappe halten .

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Wer kann Levitieren!

29.04.2005 um 16:54
@giggels
<"Für was muss man sowas können?">

DAS war eine der Vorraussetzungen zur Heiligsprechung. -gg*

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Wer kann Levitieren!

29.04.2005 um 16:55
....ja, und vor allem schlucken und schütteln......du sau! *kopfschüttel*


melden

Wer kann Levitieren!

29.04.2005 um 16:59
@dänker

ich denke nicht das er einfach so abhebt, da hätt ich das schon lange ausprobiert^^

aber ich denke das das eine bessere Variante is als sich meinetwegen hinzustellen und zu sagen ich will jetzt schweben, oder so


melden

Wer kann Levitieren!

29.04.2005 um 17:00
jaffi:
"DAS war eine der Vorraussetzungen zur Heiligsprechung. -gg*"

Bei mir nicht. Schon Benedikt XV. setzte sich darüber hinweg, als er Jeanne d'Arc heilig sprach...daher habe ich das für meine geplante Heiligsprechung Jack the Rippers auch lediglich als grobe Richtschnur genommen.

Ebenfalls ODER-Kriterien sind

o kontaminieren
o hausieren
o vegetieren
o ejakulieren

und
o in einer Ananas wohnen.

Ich selber benutze zum Levitieren übrigens eine Leviteuse au8s dem Hause Rowenta. Dann klappts auch mit dem Treppenlift.


Surfst du noch oder Papst du schon?


melden

Wer kann Levitieren!

29.04.2005 um 17:04
Hallo.... wo sind die ernstzunehmenden Antworten?

Rhythm is Love


melden

Wer kann Levitieren!

29.04.2005 um 17:05
...hallo? wo sind die ernstzunehmenden User?



Surfst du noch oder Papst du schon?


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann Levitieren!

29.04.2005 um 17:05
@Glorian


....hör auf,....sonst falle ich hier gleich vom Sofa :-))) +++gröhl+++

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann Levitieren!

29.04.2005 um 17:10
@Glorian

...habe gerade erst deine Signatur gelesen....

...jetzt bin ich vom Sofa gefallen, habe mich vor lachen gekrümmt und nun Bauchschmerzen vom selbigen :-)

Vielen Dank fürs Abend erheitern ;-)

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Wer kann Levitieren!

29.04.2005 um 17:11
halllooooo, wo sind die ernstzunehmenden fragen? .....man ich werd alkoholiker........




........verdammt, ich bins schon...


melden
psifreund02005 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann Levitieren!

29.04.2005 um 17:12
Ich bin ein paar mal selber Levitiert aber nur durh zufall und nur ganz ebend !
Hoffe es gibt jemanden der es richtig kann!


melden

Wer kann Levitieren!

29.04.2005 um 17:15
ja, bestimmt mein freund!...besorg dir auch so ne leviteuse, dann klappts auch mit dem treppenstift, nur mut.....lass dich von den jungs hier nich verarschen, die ham garkeine ahnung von was se reden.


melden

Wer kann Levitieren!

29.04.2005 um 17:19
Psibekannter:

Was du meinst, heisst nicht Levitieren, sondern gepflegt auf die Fresse fallen.
Dauert subjektiv wahrgenommen natürlich im entsprechenden Vollrausch um einiges länger, also viel Spass beim Weiterüben.
Vielleicht mag nummer7of9 ja mitmachen...;-))

Surfst du noch oder Papst du schon?


melden
psifreund02005 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann Levitieren!

29.04.2005 um 17:20
Leviteuse,treppenstift???
Erklärung


Anzeige

melden