Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kann Levitieren!

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Levitieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kann Levitieren!

19.02.2007 um 15:12
Zugegeben, ziemlich gut gemacht der Streifen. Konnte selbst bei dauernden Stoppsund
Rückspielungen keinen dicken Klopps erkennen.

Auffällig lediglich dies:Wenn
jemand schon so eine Show vor Publikum mit kamereas abziehen will, warum tut eres dann
im Hinterhof eines Industriegeländes und nicht in der Stadt?

Anzeige
melden

Wer kann Levitieren!

19.02.2007 um 16:04
Na weil man die Stadt vorher nicht präparieren kann.


melden

Wer kann Levitieren!

30.08.2007 um 09:23
na es gibt doch leute die können Leviten lesen ;) :)


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann Levitieren!

30.08.2007 um 11:18
ich nicht, aber ich glaube kaum dass sich dieser typ hinsetzen würde, sich bei allmy regn würde und hier reinposten würde dass er levitieren kann...lol... der wäre schon längst im fehrnsehn wenn er levitieren könnte ;D


melden

Wer kann Levitieren!

30.08.2007 um 11:19
@Gaara

ich glaub kaum das wenn es diese fähigkeit gibt er im Fernsehen sein würde. Anderswo wäre er viel hilfreicher.


melden

Wer kann Levitieren!

26.08.2008 um 16:57
Hier erklärt er übrigens den Trick mit dem Levitieren:


http://de.youtube.com/watch?v=0KnT-jZtyVM&feature=related


melden

Wer kann Levitieren!

30.08.2008 um 22:03
levitieren? Kein Mensch der Welt kann das wirklich. Immer wenn jemand das im Fernsehen gezeigt hat war da ein Trick dahinter. Da kam auch schon einer im Benissimo (eine Unterhaltungssow in der Schweiz) der führte das vor und drehte sich um die eigene Achse in der Luft. r es aber dunkel und auf einer Bühne. Die häufigsten Tricks sind sehr wahrscheinlich Nylonfäden die man mit dem richtigen Licht unsichtbar machen kann, und starke Magnetfelder werden auch häufig angewendet um jemanden oder etwas schweben zu lassen.


melden

Wer kann Levitieren!

30.08.2008 um 22:15
Ich glaubs auch nicht - aber ich fänds voll cool - so herumfliegen und so - das macht sicher Laune .

Vieleicht schaffens ja ein paar Jogine - zumindest diese seelische Levitation , wo man als Geist herumfliegt .
Hatte selber ein OBE - und kann mir schon vorstellen , dass man das auch richtig gut beherschen kann .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: