Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kann Levitieren!

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Levitieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kann Levitieren!

18.02.2007 um 21:57
Tja, ich würde sagen, versuch es mal beim Teppichhändler, oder? ;)

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann Levitieren!

18.02.2007 um 21:59
Am besten bei dem, der schon seit 20 Jahren schließt! :)


melden

Wer kann Levitieren!

18.02.2007 um 22:02
das is criss angel. schau dir mal die anderen videos an von ihm. der is unglaublich.übers wasser gehen, durch scheiben u.s.w.


melden

Wer kann Levitieren!

18.02.2007 um 22:47
Link: www.youtube.com (extern)

@Bam666
Ja, find ich auch unglaublich, was der so macht.
Zurück zum Link: einerne Erklärung dafür? (ausser Krungts fliegendem Teppich ;) )


melden

Wer kann Levitieren!

18.02.2007 um 22:48
looool schon wieder der Thread :D


melden

Wer kann Levitieren!

18.02.2007 um 23:15
Wer kann levitieren, was für eine Frage XD

Ich glaube nur was ich selbst sehe.


melden

Wer kann Levitieren!

18.02.2007 um 23:22
@Sira
Ich auch... jemand der schweben kann soll es gefällist zeigen... und zwar nichtüber ein Video... ich möchte live dabei sein.... und ganz nah mit eigenen augen sehen...


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann Levitieren!

19.02.2007 um 00:20
Ich denke, wenn man so weit ist, dass man levitieren kann, dann hat das für einen selbstkeine Bedeutung mehr.


melden

Wer kann Levitieren!

19.02.2007 um 00:29
lass mo fiere un levitiere, joar dat is karneval in jener stadt om dom[...]


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann Levitieren!

19.02.2007 um 00:54
was ihr könnt nicht levitieren?? schämt euch *gg*


melden

Wer kann Levitieren!

19.02.2007 um 01:33
Ich denke, wenn man so weit ist, dass man levitieren kann, dann hat das für einen selbstkeine Bedeutung mehr.<<

Interessante Ausrede... habe ich früher auch immerangewant wenn ich etwas behauptet habe zu können dann habe ich auch immer gesagt: "Ichmuss niemandem etwas beweisen."^^


melden

Wer kann Levitieren!

19.02.2007 um 02:21
Chef:Wieso bist du über den frischen zement gelaufen???-kannst du nicht lesen?? "HIER NURLEVITIEREN!"
Angestellter:Chef, der mann kann nicht levitieren.
Chef:Was??!dukannst nicht levitieren?und ich habe das die ganzen reinkarnationen nicht gemerkt... :(

knapp 6milliarden menschen können nicht richtig levitieren, wenden sie sich anallmystery, hier werden wunder war.


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann Levitieren!

19.02.2007 um 02:37
lool


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann Levitieren!

19.02.2007 um 02:37
machst du halt mal einen schnell-levitier-kurs und pasta


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann Levitieren!

19.02.2007 um 02:38
levitieren leicht gemacht.. kommen sie zu allmy .. hier werden sie es lernen ;-)


melden

Wer kann Levitieren!

19.02.2007 um 09:11
am wochenenende levitiert mein pimmel gerne...


melden

Wer kann Levitieren!

19.02.2007 um 10:09
Lach... ich levitier mal schnell in den Raucherraum...


melden

Wer kann Levitieren!

19.02.2007 um 10:54
Der Traum vom Fliegen - hier wird er wahr! :)


melden

Wer kann Levitieren!

19.02.2007 um 12:02
Wart bis Sommer dann haste genug Fliegen


melden

Wer kann Levitieren!

19.02.2007 um 12:04
LOOOOOL @esmell Geilo mao!

Ihr seit mir ja echt der HAMMER..

Wiesokönnt Ihr eigentlich nicht levitieren, das kann doch jeder!

Tzis....

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


Anzeige

melden