Anonym7213 schrieb:dass es schwer ist, überhaupt eine Prostituierte zu finden und dadurch unter Umständen extrem teuer.
hallo
:)ich mutmaße nur aufgrund eines vorherigen posts von mir, wo ich das BIP ansprach:
indonesien hat probleme mit der landesweiten infrastruktur und eine nationalistische wirtschaftspolitik. nutten von ausserhalb kommen hoechstens an/in grosse staedte. aber nicht jeder in indonesien kommt in diese grossen staedte, weil die zufahrt fehlt. der bildungsstand is vergleichbar mit einem armen afrikanischen land statt ner asiatischen schwellennation.
man versaeumte eine aktive indistrualisierungspolitik zu betreiben und setzte eher auf das reiche rohstoffvorkommen im eigenen land.
jedoch investiert seit 2014 keiner mehr in dieses land und es fehlt geld um bergbau oder erdoel weiter voranzutreiben. trotzdem gehts den menschen im land gut, die mittelschicht waechst aber hochwertige westliche produkte kriegen die nich, da der import verboten ist.
seit 2017 waechst der aussenhandel wieder vorallem durch die ausfuhren von palmoel
https://www.gtai.de/GTAI/Navigation/DE/Trade/Maerkte/Wirtschaftsklima/wirtschaftsausblick,t=wirtschaftsausblick-mai-2017--indonesien,did=1718076.html
Anonym7213 schrieb:Sondern ich würde gerne verstehen, wie kommen Menschen dazu, so etwas zu tun.
ich denke mal, wenn bildung mangelware ist, dann ists fuer den einfachen menschen sicher kein unterschied mehr, was er tut, wie er es tut, warum er es tut und ggf mit wem er es tut. wenn palmoel vorhanden is und man damit ueberleben kann, was sollte da einen arbeiter noch dran hindern sich an dem tier zu vergreifen, wo ihm doch eh der weitblick fehlt und man von trieben getrieben wird?