Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herzlichen Glückwunsch dns!

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Geburtstag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 01:36
20 Jahre Allmystery.de und 35 Jahre Allmystery im Netz, das muss gefeiert werden!

Wir danken dir, @dns (und dir @occult, oh du mysteriöse graue Eminenz im Hintergrund), dass du dieses Forum ins Leben gerufen hast, es hütest und bewahrst!

Du hast einen einzigartigen Ort im Netz geschaffen, an dem viele Menschen gerne verweilen, diskutieren, mitlesen, entdecken und lernen.

Ich freue mich darauf noch viele weitere Jahre im besten (All)Mystery-Forum rumhoppeln zu dürfen! :vv:


Jetzt seid ihr dran:
Teilt hier eure Glückwünsche und feiert Allmystery und dessen Erbauer! ^^


Happy Allmyversary!

Happy AllmyversaryOriginal anzeigen (0,6 MB)

Anzeige
2x zitiert2x verlinktmelden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 01:45
Da ich dachte, dass der Thread erst morgen früh kommt, habe ich Dir ja in meinem Eifer schon per PN gratuliert. :D
Aber auch hier nochmal ein Dankeschön an Dich @dns für alles, was Du in dieses Forum investiert hast um es zu dem zu
machen, was es heute ist: Ein Ort im Netz, wo Menschen tagtäglich gerne ihre Zeit verbringen!
Ein Dank geht natürlich auch an @occult, der zwar nicht mehr so oft online ist, aber dennoch auch von Anfang an ein Teil des Forums war!


614b814ba1bfd5ba banner-1606562 960 720

12222828tZT2NR37



c937a230f8d7b64f champagne-160867 960 720




melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 01:46
@dns
Dem Text meines Vorschreibers schliesse ich mich "Vollumfaenglich" an!
Du hast damit die Gesellschaft/das Internet bereichert.
Und dein Einsatz das Ganze am Leben zu halten, kann man nicht genug Wuerdigen!


:mlp:


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 02:04
1571051979036aeffle-und-pferdle-gruss-10

Alles Gute zum AllmyDay, @dns!


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 02:45
Ich möchte mich auch einreihen u. Dich beglückwünschen, finde klasse, was Du mit Allmystery geschaffen hast, @dns :)

1175696314 www-animaatjes-nl

...denn ein besseres Forum kenne ich nicht.


1x zitiertmelden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 02:45
@dns

Herzlichen Glückwunsch zum Allmybday und Danke! :thx:


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 05:57
"Live long and prosper"

@dns @occult @Allmystery

happy-birthday-cakes


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 06:24
@Allmystery @dns @occult

Alles Gute zum 20. Forum-Geburtstag 🥂🍹🎉👍


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 07:19
@Allmystery @dns @occult

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und vielen, vielen Dank für Energie, Geld und Zeit die Ihr immer wieder aufbringt!


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 07:24
Lieber @dns !

Vielen Dank für dieses Forum, dass tatsächlich eine Menge in meinem Leben bewegt hat! Seit ich hier aufgeschlagen bin habe ich eine Menge mitnehmen können.

Heute sehe ich Allmystery in erster Linie als eine meiner wichtigsten Informationsquellen, insbesondere auch, weil Allmy - meines Wissens - das einzige Forum ist, in dem VT-Gläubige und Skeptiker praktisch gleichberechtigt auftreten und diskutieren können!

Ich möchte es nicht mehr missen. Und, ja, ich hab mich auch einmal gelöscht. Ein Unsinn, den ich nicht mehr machen werde...

Lieber Dennis, Du hast hier tatsächlich was Großes auf die Beine gestellt. Und etwas, dass meiner Meinung nach gerade heute unverzichtbar ist!

Und dafür möchte ich mich hier mal herzlich bedanken!

Ich hoffe, Du hältst das Forum weiterhin am Leben! Ich hoffe, es wird auch künftig so gut geführt wie bisher! Und ich hoffe, dass sich ab und zu mal ein seliges Lächeln in Dein Gesicht zaubert! Trotz aller Trolle. Weil Du siehst, dass Du da tatsächlich etwas auf die Beine gestellt hast, das wichtig ist und das Bestand haben sollte.

Mal Hand aufs Herz: wer kann sowas schon von sich behaupten! :D

Liebe Grüße aus Wien!


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 07:26
iStock-1168953822Original anzeigen (0,6 MB)



Wow …. am heutigen Jahrestag betreibst Du, lieber @dns , seit nunmehr 20 Jahren das Allmystery-Forum. Ein echter Anlass zum Feiern!

Du und Dein Team laden Gäste in ein werbefreies & moderiertes Forum ein - in ein Forum, das immer auf dem neusten technischen Stand ist und ständig weiterentwickelt wird.

Auch finden wir User bei Dir ein offenes Ohr für Anregungen, die, wann immer sie machbar sind, auch umgesetzt werden. Toll!

Wir wünschen Dir, lieber @dns, alles was Du brauchst, um dieses Forum weiterhin so wertvoll und lebendig zu erhalten!

Nicht minder wünschen wir Dir an dieser Stelle für Dein Leben außerhalb von Allmy ebenfalls nur das Allerbeste!




iStock-1085517262Original anzeigen (0,7 MB)


@wagner
@brigittsche
@mitH2CO3
@QonoS
@sallomaeander
@Thordis



melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 07:52
@dns
Happy Birthday von deinem Lieblingsthread :troll:


DNSGrukarteOriginal anzeigen (6,7 MB)

© @Fedaykin


3x zitiertmelden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 08:04
@dns @occult
Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum 20. AllmyDay und Allmyversary!
Vielen Dank, dass es dieses Forum gibt und auch für all die Zeit, Arbeit und sicherlich auch Nerven die hierin investiert wurden. Auf hoffentlich noch viele weitere Jahre
DC602D7A-1493-4603-A22D-CCF32001F0AE


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 08:16
Lieber @dns, ich wünsche dir zu deinem 20. Allmy Geburtstag alles Gute !! Du hast mit großen Abstand, das beste Forum in Deutschland und vielleicht sogar in Europa zusammen "gebastelt", keines ist wie dieses , kein Admin ist wie du !!!
Auf die nächsten 20 Jahre !!! Egal was kommen wird, es wird super, ich durfte seit nun 15 Jahren hier dabei sein und konnte mitverfolgen, wie sich das Forum immer mehr weiterentwickelt (hier auch mein Dank an alle Moderatoren,die es so lange mit mir ausgehalten haben :) ).
Selbstverständlich gehen die Glückwünsche auch an @occult raus.



images


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 08:24
20th-birthday-30

.... ein Forum, in dieser Form, 20 Jahre am Laufen zu halten ist schon eine straffe Leistung und natürlich möchte ich auch zum 20ten Geburtstag gratulieren @dns & @occult 💐


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 08:28
Happy Birthday MuffinsOriginal anzeigen (0,4 MB)


Glückwunsch Allmy zum 20. Geburtstag! :bier:

Gratulation zu einem Forum, das nicht irgendeines von vielen ist.

Danke für deine/ eure Arbeit @dns @occult @almystery.

Auf die nächsten 20 Jahre! :wein:


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 09:48
Ich schließe mich an!
Macht weiter!👍


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 09:55
@dns
@occult

all den Gratulanten schließe ich mich an und wünsche zum 20. Allmybday, sowie zum 20-jährigen Bestehen der heutigen Forumsform alles erdenklich Gute! :wwein:


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 09:59
Wow, 20 Jahre! *.* Alles Gute mein lieber @dns feier schön und auf die nächsten 20 Jahre :cool: :wein: :bier:


Spoiler200


melden

Herzlichen Glückwunsch dns!

13.01.2022 um 10:02
cats-hate-birthdays


Anzeige

melden