Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atomwaffen in Deutschland

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atomwaffen Deutschland Eurofighter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da Deutschland keine Atombomben hat, brauchen deutsche Kampfpiloten auch nicht darüber nachdenken, wie sie damit fertig würden, die Atombomben auf die Bevölkerung abzuwerfen, die sie nicht haben, wobei ein Abwurfbefehl ohnehin rechtswidrig und zu verweigern wäre. Ansonsten bau das Thema besser aus und dann auch in der richtigen Rubrik

Atomwaffen in Deutschland

30.07.2018 um 15:57
Hallo zusammen ,

vor 10 min. ist ein Eurofighter im sehr tiefen Flug über Oldenburg geflogen . Danach hat er noch mehrmals Oldenburg angeflogen ... was für ein Lärm ; ...... .
Meine Gedanken waren nun . Ist es eigendlich möglich , das DEUTSCHE Kampfpiloten üben , über DEUTSCHLAND Bomben ab zu werden , die NUKLEAR bestückt sind ??? Und wenn ja , wie können die Piloten damit fertig werden , Atombomben auf Deutschland zu werfen ??

Anzeige
1x zitiertmelden

Atomwaffen in Deutschland

30.07.2018 um 16:00
Zitat von doberdober schrieb:Meine Gedanken waren nun . Ist es eigendlich möglich , das DEUTSCHE Kampfpiloten üben , über DEUTSCHLAND Bomben ab zu werden , die NUKLEAR bestückt sind ??? Und wenn ja , wie können die Piloten damit fertig werden , Atombomben auf Deutschland zu werfen ??
Ferienzeit, Zeit das Leute eher Threads aufmachen als sich zur informieren.

Schon mal was von der Nuklearen Teilhabe gehört? Nein Eurofighter sind schon mal icht Atomar Bewaffnet, weswegen die Tornados im Dienst sind.

Wikipedia: Nukleare Teilhabe

Die Psychische Belastung bei Übungen dürfte Überschaubar sein, die Atombombenziele im KK lagen für gewöhnlich Außerhalb der BRD, ansonste ging es dort eher um den Taktischen Einsatz.

Und wo ist das Problem mit deiner Schifttaste?


melden

Atomwaffen in Deutschland

30.07.2018 um 16:00
was ein Blödsinn....


melden

Atomwaffen in Deutschland

30.07.2018 um 16:02
Das kommt erschwerend hinzu, ich bezweifel auch das es ein Eurofighter war. Oldenburg üben vermutlich eher die Teile der Luftwaffe die das Erbe der Marineflieger angetreten haben.

https://augengeradeaus.net/tag/nukleare-teilhabe/


So Thread kann dicht.


melden

Atomwaffen in Deutschland

30.07.2018 um 16:06
Ein Forum sollte eigendlich dazu beitragen , ausserhalb des "Mainstream" zu diskutieren !! Also wenn jemand in meinem Thread etwas zu sagen hat , dann bitte mit seinen EIGENEN Vorstellungen/Erfahrungen und nicht was ich im SPIEGEL ; BILD , WIKIPEDIA usw lesen kann .


3x zitiertmelden

Atomwaffen in Deutschland

30.07.2018 um 16:07
Ich dachte, es soll darum gehen, ob Deutschland Atomwaffen bekommen sollte. War ja auch zu lesen...


melden

Atomwaffen in Deutschland

30.07.2018 um 16:08
Zitat von doberdober schrieb:Ein Forum sollte eigendlich dazu beitragen , ausserhalb des "Mainstream" zu diskutieren
Was soll denn die Diskussionsgrundlage sein? Das du nicht Googlen kannst um die Hauptfragen zu beantworten?
Zitat von doberdober schrieb:Also wenn jemand in meinem Thread etwas zu sagen hat , dann bitte mit seinen EIGENEN Vorstellungen/Erfahrungen und nicht was ich im SPIEGEL ; BILD , WIKIPEDIA usw lesen kann
Sorry, aber es ging ja um Fakten.

Also was willst du denn jetzt Diskutieren?

Ob die Luftwaffe über Deutschland Trainigsflüge absolviert?

Ob die Luftwaffe in der Atomaren Teilhabe eingebunden ist?

Und was sollen Meinungen dazu beitragen?

@Sterieotyp

Meine Gedanken waren nun . Ist es eigendlich möglich , das DEUTSCHE Kampfpiloten üben , über DEUTSCHLAND Bomben ab zu werden , die NUKLEAR bestückt sind ???..
...................

Einfach Frage die sich jeder recht schnell beantworten kann ohne einen Thread aufzumachen.


melden

Atomwaffen in Deutschland

30.07.2018 um 16:09
#Fedaykin auch wenn ich schon etwas älter bin , so kann ich einen EUROGIGHTER mit seinen markanten "ENTENFLÜGEL" erkennen ... voralllem im TIEFFLUG !!


2x zitiertmelden

Atomwaffen in Deutschland

30.07.2018 um 16:12
#Fedaykin .... du bist raus aus der Diskusion , da du anscheinend ALLE dein WELTANSCHAUUNG aus GOOGLE und CO hast .... du tust mir echt leid ... aber schlafe weiter und ich hoffe für dich das du nicht aufwachst ;)


1x zitiertmelden

Atomwaffen in Deutschland

30.07.2018 um 16:15
Nuklearwaffen gehören verschrottet.

Allesamt. Der angebliche Nutzen nuklearer Abschreckung ist es für mich nicht wert, dass quasi ein Knopfdruck ausreicht, um die ganze Zivilisation zu zerstören.


1x zitiertmelden

Atomwaffen in Deutschland

30.07.2018 um 16:16
Zitat von doberdober schrieb:Fedaykin auch wenn ich schon etwas älter bin , so kann ich einen EUROGIGHTER mit seinen markanten "ENTENFLÜGEL" erkennen ... voralllem im TIEFFLUG !!
Naja Tiefflug ist eigentlich nicht so das Einsatzmuster für Eurofighter, weil sie in der Luft Boden Rolle eh momentan noch eingeschränkt sind.

Für die Nukleare Teilhabe sind sie bis auf weiteres nicht geeignet.


melden

Atomwaffen in Deutschland

30.07.2018 um 16:17
Zitat von doberdober schrieb:#Fedaykin .... du bist raus aus der Diskusion , da du anscheinend ALLE dein WELTANSCHAUUNG aus GOOGLE und CO hast .... du tust mir echt leid ... aber schlafe weiter und ich hoffe für dich das du nicht aufwachst ;)
Nö, das hast du nicht zu Bestimmen.

Ich frage nochmals welche Diskussion? Hast du dir einen EP mal durchgelesen? Die Allmy Regeln bzgl Threaderstellung?

Und jetzt kommt immer noch nix von dir zum Theama?

Es geht darum das du im Thread Fragen stellst, die sich eben recht leicht beantworten lassen.
Zitat von doberdober schrieb: "ENTENFLÜGEL"
Wenn du schon was sagen willst, dann bitte Deltaflügel

Entenflügel hat der EF nicht.


1x zitiertmelden

Atomwaffen in Deutschland

30.07.2018 um 16:23
Vermutungen können alle haben warum einen Eurofighter ueber dein Haus gefogen ist, aber bitte erstens ifromieren Sie worüber es geht and nicht meher stressig der Montag machen.


1x zitiertmelden

Atomwaffen in Deutschland

30.07.2018 um 16:24
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" WALTER ULBRICHT .... und das waren auch FAKTEN ... hehehe .


#Fedaykin .... du bist .... obwohl ich dich erst 5 Min kenne ... ein SYSTEMTROLL und willst jede Systemkritische Frage im Keim ersticken !!!
Ich bitte dich aus meinem Thread zu verschwinden . Menschen wie DU tragen dazu bei die Meinungsfreiheit zu zerstören und zwar da Menschen wie DU SOFORT mit Systemrelevanten Antworten kommen ... z.B. schau mal auf Wikipedia , schau mal auf Abkommen die von unserer "ELITE" verhandelt worden sind usw .

ICH FRAGE DICH : KANNST DU DIR VORSTELLEN DAS DEUTSCHE PILOTEN ATOMBOMBENABWÜRFE IN DEUTSCHLAND ÜBEN !!!!!


3x zitiertmelden

Atomwaffen in Deutschland

30.07.2018 um 16:28
Zitat von KcKc schrieb:heute um 16:15
Nuklearwaffen gehören verschrottet.

Allesamt. Der angebliche Nutzen nuklearer Abschreckung ist es für mich nicht wert, dass quasi ein Knopfdruck ausreicht, um die ganze Zivilisation zu zerstören.
@Kc
ich schätze nur, die die am Drücker sitzen interessiert deine Meinung herzlich wenig. Meinst nicht auch?


melden

Atomwaffen in Deutschland

30.07.2018 um 16:30
Zitat von doberdober schrieb:ICH FRAGE DICH : KANNST DU DIR VORSTELLEN DAS DEUTSCHE PILOTEN ATOMBOMBENABWÜRFE IN DEUTSCHLAND ÜBEN !!!!!
Schreib doch mal normal und "schreie" nicht das ganze Forum zusammen, das kann doch keiner sehen oder in dem Sinne "gerne hören"!


melden

Atomwaffen in Deutschland

30.07.2018 um 16:32
Ich frage dich : kannst du dir vorstellen das Deutsche Piloten ATOMBOMBENABWÜRFE in Deutschland üben ?!?!?!


melden

Atomwaffen in Deutschland

30.07.2018 um 16:32
@Fedaykin
is ja interessant. ich zitier mal: Die NATO hat in dieser Woche ihre jährliche Atomwaffenübung Steadfast Noon begonnen, und wie in den Vorjahren merfach (zum Beispiel 2015) findet ein Teil der Übung auf der deutschen Luftwaffenbasis in Büchel in der Eifel statt, Stationierungsort des Taktischen Luftwaffengeschwaders 33. Wie üblich ist diese Übung von großer Geheimhaltung umgeben; eigentlich gibt es als Quelle dafür bislang nur einen Bericht des Wall Street Journal (weitgehend hinter Paywall):


melden

Atomwaffen in Deutschland

30.07.2018 um 16:34
Na also , es werden ATONBOMBENABWÜRFE in Deutschland geübt !!


Anzeige

melden