Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atomwaffen in Deutschland

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atomwaffen Deutschland Eurofighter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atomwaffen in Deutschland

30.07.2018 um 16:36
Zitat von JanetT6JanetT6 schrieb:Vermutungen können alle haben warum einen Eurofighter ueber dein Haus gefogen ist, aber bitte erstens ifromieren Sie worüber es geht and nicht meher stressig der Montag machen.
Ich habe deinen doch recht Bescheidenen EP gelesen. Und alle Fragen sind Beantwortet.

Und nein dein Eurofighter in Oldenburg hat keine Atombombenabwürfe geübt. weil der EF in erste Linie auf Luft Luft ausgerichtet ist

(TaktLwG 33), ist für die Nukleare Teilhabe zuständig.

Und nochmals worüber soll Diskutiert werden? Über die Psche von Piloten? der Nuklearen Teilhabe oder Lärmbelästigung durch Tiefflug?
Zitat von doberdober schrieb:"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" WALTER ULBRICHT .... und das waren auch FAKTEN ... hehehe .
Nee, Fakt war nur das er es gesagt hat. Fakt war auch der Mauerbau.
Zitat von doberdober schrieb:#Fedaykin .... du bist .... obwohl ich dich erst 5 Min kenne ... ein SYSTEMTROLL und willst jede Systemkritische Frage im Keim ersticken !!!
Welche Systemkristische Frage? Die hast du bislang noch nicht gestellt. Und sorry informier dich was ein Troll ist. Unter anderem fallen die auf durch Regelverstöße bzgl Threaderstellung.
Zitat von doberdober schrieb:Menschen wie DU tragen dazu bei die Meinungsfreiheit zu zerstören und zwar da Menschen wie DU SOFORT mit Systemrelevanten Antworten kommen ... z.B. schau mal auf Wikipedia , schau mal auf Abkommen die von unserer "ELITE" verhandelt worden sind usw .
Und noch mehr OT und Ad Hominem? Wo zerstöre ich denn deine Meinungsfreiheit? Weil ich dich darauf hinwies das deine Fragen ruck zuck beantwortet werden können (Geht sogar Analog aber dafür müsstest du eine Bib. aufsuchen).
Zitat von doberdober schrieb:schau mal auf Abkommen die von unserer "ELITE" verhandelt worden sind usw .
Ach du scheiße, du weißt schon das dein VT Irrsinn einen eigenen Bereich hat.

ABer wer hat denn jetzt was verhandelt und was hat das mit einem Eurofighter zu tun der seinen Übungslfug in der Oldenburger Gegend abhält.

und nochmal zur erinnerung? Was soll jetzt hier Diskutiert werden?

Anzeige
melden

Atomwaffen in Deutschland

30.07.2018 um 16:40
#Fedaykin ... WER bist du , das du dich über mich stellst ???


1x zitiertmelden

Atomwaffen in Deutschland

30.07.2018 um 16:41
Zitat von doberdober schrieb:ICH FRAGE DICH : KANNST DU DIR VORSTELLEN DAS DEUTSCHE PILOTEN ATOMBOMBENABWÜRFE IN DEUTSCHLAND ÜBEN !!!!!
Wieso soll ich mir das vorstellen? Das fand statt, und findet meist einmal jährlich statt. Habe ich auch verlinkt.

Wurde direkt im ersten Post beantwortet.


melden

Atomwaffen in Deutschland

30.07.2018 um 16:41
Zitat von doberdober schrieb:#Fedaykin ... WER bist du , das du dich über mich stellst ???
Einer der zumindest beim Topic bleibt, mehr Hintergrund und Allgemeinwissen hat und auch weiß wie man ein Threadtheam erstellt


quote=dober id=22621889]Na also , es werden ATONBOMBENABWÜRFE in Deutschland geübt !!
[/quote]

Welch Erkenntnis. Das stand schon in der erste Antwort.


melden

Atomwaffen in Deutschland

30.07.2018 um 16:42
@Fedaykin
Die nukleare Teilhabe ist ein Konzept innerhalb der Abschreckungspolitik der NATO, das Mitgliedsstaaten ohne eigene Nuklearwaffen in die Planung des Einsatzes von Nuklearwaffen und in den Einsatz der Waffen selbst durch die NATO einbezieht.
Wikipedia: Nukleare Teilhabe
naja, is nicht genau das gemeint? Ich mein, die Flieger werden kaum Atombomben unter den Flügeln gehabt haben, trotzdem krass. Im Prinzip hat der TE gar nicht so unrecht. Oder nicht?


1x zitiertmelden

Atomwaffen in Deutschland

30.07.2018 um 16:43
#Fedaykin Ich frage nochmals , Wer bist du ??

Ich halte dich für sehr gefährlich !


1x zitiertmelden

Atomwaffen in Deutschland

30.07.2018 um 16:45
[
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Die nukleare Teilhabe ist ein Konzept innerhalb der Abschreckungspolitik der NATO, das Mitgliedsstaaten ohne eigene Nuklearwaffen in die Planung des Einsatzes von Nuklearwaffen und in den Einsatz der Waffen selbst durch die NATO einbezieht.
Ja, allerding betraf das fast ausschließlich die Taktischen Atombomben. Die waren bzgl der Strategischen Abschreckung irrelevant.
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:naja, is nicht genau das gemeint? Ich mein, die Flieger werden kaum Atombomben unter den Flügeln gehabt haben, trotzdem krass. Im Prinzip hat der TE gar nicht so unrecht. Oder nicht?
Ja das ist gemeint. Und nein die haben keine Atombomben unter den Flügeln, weil die USA die nicht dafür rausgeben. Und naja der Eurofighter ist bis auf weiteres eh nicht fähig die B61 Freifallbomben zu tragen oder einzusetzen.

Weswegen die Nuklreare Teilhabe wieder diskutiert wird bzgl Nachfolge des Tornados.
Zitat von stereotypstereotyp schrieb: trotzdem krass. Im Prinzip hat der TE gar nicht so unrecht. Oder nicht?
Womit Recht, und womit Unrecht?

2 Fragen die sofort beantwortet wurden machen noch kein Topic.


melden

Atomwaffen in Deutschland

30.07.2018 um 16:47
#Fredaykin . ich "respektive" deine Meinung , aber ich "akzeptiere" sie nicht und wenn DU meinst das DEINE/Mainstream Meinung die einzig Wahre ist , dann tust du mir echt leid .


1x zitiertmelden

Atomwaffen in Deutschland

30.07.2018 um 16:47
Zitat von doberdober schrieb:Fedaykin Ich frage nochmals , Wer bist du ??

Ich halte dich für sehr gefährlic
Ich halte dich mal für ganz schön Off Topic.


melden

Atomwaffen in Deutschland

30.07.2018 um 16:47
@dober
Kannst du deine Hashtags mal sein lassen? Das ist hier nicht Instafag.
Wenn du wen ansprechen willst, dann nimmst das @.

Und dann hör auf hier so rumzubrüllen, wer schreit, lügt.

Deutsche Piloten üben turnusmäßig den Abwurf von Nuklearwaffen, aber nicht mit dem EF sondern mit dem Tornado.
Damit sind ja alle Fragen beantwortet.

@Fedaykin
Der EF hat canards, kleine stummelflügel recht weit vorne, die computergesteuert das Flugzeug stabil halten.
Canard ist französisch für Ente. Der EF hat Entenflügel


1x zitiertmelden

Atomwaffen in Deutschland

30.07.2018 um 16:48
Zitat von doberdober schrieb:redaykin . ich "respektive" deine Meinung , aber ich "akzeptiere" sie nicht und wenn DU meinst das DEINE/Mainstream Meinung die einzig Wahre ist , dann tust du mir echt leid .
Ist mir egal was du respektivst. Dein Respektieren ist mir auch wurscht.

Und welche Meinung habe ich denn hier Kundgetan? Das ich dir Faktisch alle Fragen beantwortet habe?

Nochmals welche Meinung, welche Diskussion?
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Der EF hat canards, kleine stummelflügel recht weit vorne, die computergesteuert das Flugzeug stabil halten.
Canard ist französisch für Ente. Der EF hat Entenflügel
Na wenn er die meinte, für gewöhnlich sind die Hauptdeltaflügel ein klares Erkennungsmerkmal im vergleich zum Tornado


Btw zum Topic.

Kann es sein das Italiener, Niederländer, Belgie etwas auch diese Übugnen im eigenen Luftraum abhalten.


1x zitiertmelden

Atomwaffen in Deutschland

30.07.2018 um 16:49
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:dober schrieb:
"ENTENFLÜGEL"
Wenn du schon was sagen willst, dann bitte Deltaflügel

Entenflügel hat der EF nicht.
Der Fachbegriff lautet Canard Flugzeug, an der Bauweise es ist in der Tat leicht zu erkennen.


melden

Atomwaffen in Deutschland

30.07.2018 um 16:50
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Kann es sein das Italiener, Niederländer, Belgie etwas auch diese Übugnen im eigenen Luftraum abhalten
Briten und Franzosen nicht zu vergessen


1x zitiertmelden

Atomwaffen in Deutschland

30.07.2018 um 16:50
Das Konzept der nuklearen Teilhabe sieht vor, dass die in den nichtnuklearen Staaten gelagerten Nuklearwaffen im Frieden stets unter US-Hoheit bleiben sollen und dass dies auch im Kriegsfall bis zu ihrer Zündung der Fall sein soll. Über die nötigen Codes verfügt demnach nur die US-Führung; sie unterliegen strengster Geheimhaltung.

auch interessant.


1x zitiertmelden

Atomwaffen in Deutschland

30.07.2018 um 16:52
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Briten und Franzosen nicht zu vergessen
Naja die brauchen ja keine Nukleare Teilhabe im eigentlichem Sinne.
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Das Konzept der nuklearen Teilhabe sieht vor, dass die in den nichtnuklearen Staaten gelagerten Nuklearwaffen im Frieden stets unter US-Hoheit bleiben sollen und dass dies auch im Kriegsfall bis zu ihrer Zündung der Fall sein soll. Über die nötigen Codes verfügt demnach nur die US-Führung; sie unterliegen strengster Geheimhaltung.

auch interessant.
Nicht wirklich, aber es ist schön das einer hier in der Lage ist sich in ein Thema einzulesen.

Außer der UDSSR war niemand so blöd die Kontrolle über die eigenen wenn auch taktischen Atomwaffen in fremde Streikräfte zu geben. Hat ja in Kuba Gottseidank nochmla geklappt.


melden

Atomwaffen in Deutschland

30.07.2018 um 16:53
@Fedaykin
Aber die werden ähnliche Szenarien trainieren.


melden

Atomwaffen in Deutschland

30.07.2018 um 16:54
@StUffz

Durchaus, wobei ich nicht weiß ob die beiden Nationen noch Taktische Freifallbomben besitzen.


@stereotyp

Naja interessant ist relativ, immerhin ist das seit 1958 usus gewesen. Auch kein Großes Geheimnis.


melden

Atomwaffen in Deutschland

30.07.2018 um 16:57
#Fedakyin .."Außer der UDSSR war niemand so blöd die Kontrolle über die eigenen wenn auch taktischen Atomwaffen in fremde Streikräfte zu geben. Hat ja in Kuba Gottseidank nochmla geklappt."

und was sagst du zu INDIEN und Pakistan ... war es schlau diesen Ländern die Möglichkeiten zu geben ATOMWAFFEN herzustellen ?!?! oder war es Kalkül ?!?!


1x zitiertmelden

Atomwaffen in Deutschland

30.07.2018 um 16:59
und was ist mit ISRAEL , wer hat Ihnen die Informationen ermöglicht ATOMWAFFEN herzustellen ???


2x zitiertmelden

Atomwaffen in Deutschland

30.07.2018 um 16:59
@dober
Sprechen die Leute mit nem @ an, deine Hashtags nerven und erfüllen keinerlei Sinn.
Abgesehen davon ist deine Diskussionskultur unterirdisch.


Anzeige

melden