Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stabil ist eine Kommune?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Kommune
CriticalRush
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wie stabil ist eine Kommune?

06.01.2019 um 13:15
nach dem ich den test bei der arbeits agentur gemacht habe hat man mich darauf hingewiesen ich sollte aufpassen wen ich von diesen ergebnisse erzähle, es sein nur ein rat.
aber was soll ich dann sonst sagen? es ist so weil es so ist Lol oder, es geht niemandem was an, warum die Situation ist wie sie ist? bin ja vielleicht nur ein biersäufer und system schmarotzer. die vorurteile überwiegen einfach bei mir zu schnell und dann wundern sich welche wenn sie eine schelle kassieren. und ich wundere mich auch , wie kann jemand auf dumm tun wenn er dumm ist


melden
Anzeige
CriticalRush
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wie stabil ist eine Kommune?

06.01.2019 um 14:22
mein Fazit ist:
mal von schweren vorwürfen abzusehen.

Wenn die Polizei da war , ist es schon mal nicht schlecht :D und ist nicht der Punkt

Wenn andere nach deiner Entscheidung fragen, es sich aber herausstellt,das sie sie nicht mal wissen möchten.

Sind all diese Gespräche nur so eine Art lestern.

wer hat was wieder gamcht? ach er war wieder laut und er war mal wieder am revier und er da war am Montag sogar betrunken ...
jajaja, blablabla.
die leute brauchen das wohl, solange man noch im online shoppen kann und seine Rechnung bezahlen, sind die Gespräche um was ist richtig oder falsch mit manchen Leuten nur Gelaber ;D
wenn solche Leute nicht mal erklären können wie sie denken, muss man das ja auch nicht davon ausgehen nur weil sie fragen, das sie es auch verstehen können und es geht sie auch nicht wirklich was an, ich denke Einbissen Lester Stoff mit fakten was passiert ist ohne ins Detail zu gehen , reicht solchen Leuten auch.
sie haben ihr lestern und ich habe meine ruhe(alles theoretische :D und ohne anspruch auf Richtigkeit)


melden

Wie stabil ist eine Kommune?

06.01.2019 um 14:26
@CriticalRush

Deine Beiträge werden immer wirrer und unverständlicher, jetzt fehlen auch noch Satzzeichen...


Kannst du mir verständlich erklären, was dein Eröffnungsbeitrag nun damit zu tun hat, was du in deinen letzten Postings geschrieben hast?


melden
CriticalRush
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wie stabil ist eine Kommune?

06.01.2019 um 14:28
nichts sorry :(
ich habe auch den anschein, das nichts mehr zum thema kommt ausser beispiele aus dem echtem leben.

Es ging drum ob eine Kommune sich auflöst oder nicht.
die Ergebnisse waren, das sie bleibt und die anderen gehen weg oder sie zerfällt, wegen Größe oder weil sich die Einstellungen ändern.

sie unterliegt den Gesetzen des Landes und wird aufgelöst wenn sie dagegen verstößt.

wenn sie nicht dagegen verstößt könnte man noch ausarbeiten ob sie vom staat Sondergenehmigungen bekommt


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ich mache hier zu, das hat keinen Sinn...
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden