Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hören andere meine innere Stimme

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Innere Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NeonMouse geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1

Hören andere meine innere Stimme

21.04.2019 um 19:47
Ich hab das Gefühl das andere meine eigene innere Stimme hören und wenn ich das Gefühl habe das sie das hören sag die Stimme immer richtig kranke Sachen oder Sachen die die gar nicht stimmen .Wenn Freunde bei mir sind ,press ich meine Lippen aufeinander und wenn ich dann etwas innerlich sage , Husten die aber ist ist glaube nur Zufall aber dass passiert eigentlich ziemlich oft, kann ein andere seine eigene Stimme hören ? Das macht mich noch kaputt , ich hab sogar versucht die stimme aufzunehmen aber da hört man nix aber es fühlt sich so an das macht mich fertig , auch wenn ich rede ist die stimme da , man sagt irgendwas und im Hintergrund sagt die Stimme gleichzeitig auch was , und ich hab Angst überhaupt was zu sagen , das ist von Tag zu Tag anders aber die Stimme ist 24 Stunden da ich hab keine Ahnung was ich machen soll , kann mir jemand helfen


melden

Hören andere meine innere Stimme

21.04.2019 um 19:56
Geh zum Arzt.


melden

Hören andere meine innere Stimme

21.04.2019 um 20:01
@satansschuh

Unterschreib ich so. Nichts hinzuzufügen.


melden

Dieses Thema wurde von NeonMouse geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers