Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Geräusche, komisches Gefühl

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Paranormales, Dunkelheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Doppelt
Seite 1 von 1

Merkwürdige Geräusche, komisches Gefühl

30.07.2019 um 14:36
Hallo ihr Lieben.

Seit einiger Zeit wenn ich im Park bin höre ich ein pfeiffen was nur in der dämmerungs Zeit ist. Es gibt Momente da fängt es an einzelnen Stellen am Körper an zu ziehen, und fühle mich sehr beobachtet. Der Park ist relativ klein und sehr gut überschaubar , so das ich mir sehr sicher bin das zu diesen Zeiten keiner ausser ich dort war. Ich bin jemand der sich aus dunkelen Ecken alleine immer fern hält,aber an diesem Abend,hatte ich das Bedürfnis dort rein zu gehen,was für mich sehr ungewöhnlich ist.

Kennt sich jemand damit aus und könnte mir sagen,was es sein könnte.?

Lieben dank im vorraus. :)


melden

Merkwürdige Geräusche, komisches Gefühl

30.07.2019 um 14:37
@Tudo_m
Warum erstellst du das nochmal?


melden

Merkwürdige Geräusche, komisches Gefühl

30.07.2019 um 14:37
Es war ausversehn.


melden

Dieses Thema wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Doppelt