Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angeschwollene Lymphknoten aber nicht krank

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erkältung, Keine Krankheit, Lymphknoten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Gehe zum Arzt, Allmy ist kein medizinisches Forum!
Seite 1 von 1

Angeschwollene Lymphknoten aber nicht krank

09.08.2019 um 17:31
Hallo,

Ich bin 16 Jahre alt und hatte gestern nach dem Training abends/nachts starke Gliederschmerzen, leichte Kopfschmerzen und Nachtschweiß.
Heute morgen war alles wieder vorbei. Ich habe außerdem seit heute morgen leichte angeschwollene Lymphknoten am Hals.

Was könnte nun die Ursache für die angeschwollenen Lymphknoten sein, muss ich mich auf eine Erkältung einstellen oder hab ich diese Schwellung aufgrund der nächtlichen "Erkältung".

Danke schon mal im jetzt für Antworten.


melden

Angeschwollene Lymphknoten aber nicht krank

09.08.2019 um 17:33
Gute Besserung und geh zum Arzt, bitte.


melden

Angeschwollene Lymphknoten aber nicht krank

09.08.2019 um 17:34
Ich bin aber nicht krank. Mir gehts gut die Symptome hatte ich nur über Nacht.


1x zitiertmelden

Angeschwollene Lymphknoten aber nicht krank

09.08.2019 um 17:42
Zitat von Luiz_Allmy001Luiz_Allmy001 schrieb:Mir gehts gut die Symptome hatte ich nur über Nacht.
Eben das kann dir nur ein Arzt beantworten.
Alternativ gibt es Ärzteforen.


Warum wird sowas ständig hier gefragt? 🤔


melden

Angeschwollene Lymphknoten aber nicht krank

09.08.2019 um 17:48
Könnte eine beginnende Mandelentzündung sein. Aber da hier wahrscheinlich kein Arzt antworten wird, würde ich lieber zu einem solchen gehen, anstatt auf das gefährliche Halbwissen von Usern wie mir zu hören. :D


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Gehe zum Arzt, Allmy ist kein medizinisches Forum!