Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

878 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

07.11.2019 um 12:11
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ist halt auch die frage in meinen Augen, ob du dann auch lust hast hinzufassen oder denn Mann zu küssen und andere dinge zu machen.
Da braucht's bei mir schon etwas mehr als nur sexy Kleidung. :D
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Und ich denke im Sinn des Threads geht es eher um Abweichungen die nicht jeder teilt und spezieller sind. Das ist es auch was man weitläufig unter dem Wort versteht, so meine Auffassung dazu.
Ja, klar, aber deshalb kann man, denke ich, trotzdem innerhalb dieses Threads auch diskutieren was der Begriff eigentlich tatsaechlich bezeichnet.


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

07.11.2019 um 12:48
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Daunenjacken trage ich selten, finde sie an anderen aber durchaus gutaussehend.
Ich habe ein Problem mit Daunenjacken, weil den armen Gänsen die Federn einfach ausgerissen werden und diese höllische Schmerzen ertragen müssen. Drum finde ich Daunenjacken überhaupt nicht gut und würde auch keine kaufen oder tragen.


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

07.11.2019 um 12:50
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Lederjeans
Was stell ich mir denn unter Lederjeans vor? Jeans ist ja eine Bezeichnung für ein bestimmtes Material, nämlich Denim. Das heißt, die Hose kann entweder aus Denimstoff gefertigt worden sein, dann sind es Jeans. Oder sie ist aus Leder, dann ist es eine Lederhose.


2x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

07.11.2019 um 12:56
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich habe ein Problem mit Daunenjacken, weil den armen Gänsen die Federn einfach ausgerissen werden und diese höllische Schmerzen ertragen müssen. Drum finde ich Daunenjacken überhaupt nicht gut und würde auch keine kaufen oder tragen.
Es gibt sicherlich auch Jacken in diesem Design die nicht mit Daunen gefüllt sind.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Was stell ich mir denn unter Lederjeans vor? Jeans ist ja eine Bezeichnung für ein bestimmtes Material, nämlich Denim. Das heißt, die Hose kann entweder aus Denimstoff gefertigt worden sein, dann sind es Jeans. Oder sie ist aus Leder, dann ist es eine Lederhose.
Damit ist der Schnitt mit 5 Taschen gemeint und nicht das Denim Material. Eine Lederhose ist für mich eine Trachtenhose.


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

07.11.2019 um 12:56
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Was stell ich mir denn unter Lederjeans vor?
Eine Jeans mit Lederaufnähern an den Knien um rote Knie zu vermeiden :troll:

Ich habs mich auch gefragt was das ist, denke mal es ist einfach eine Lederhose im Jeans-Schnitt gemeint.


2x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

07.11.2019 um 13:00
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Da liest man hier einfach so mit und dann kommt wieder so ein Ding von dir
:D ich warf es ja nur mal so ein.
Für dich extra noch n kleiner modifizierter Filmtitel der wohl besagte Darstellerin recht gut zutrifft ... "3 Fäuste in Rio" :D

:D


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

07.11.2019 um 13:12
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Damit ist der Schnitt mit 5 Taschen gemeint und nicht das Denim Material. Eine Lederhose ist für mich eine Trachtenhose.
Die heißt dann richtig Five-Pocket-Hose. ;)
Eine Trachtenhose heißt Trachtenhose (die muss ja nicht zwingend aus Leder sein).
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Eine Jeans mit Lederaufnähern an den Knien um rote Knie zu vermeiden :troll:

Ich habs mich auch gefragt was das ist, denke mal es ist einfach eine Lederhose im Jeans-Schnitt gemeint.
Ja, das war es auch, wurde ja inzwischen erklärt.


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

07.11.2019 um 13:14
Zitat von knopperknopper schrieb:"3 Fäuste in Rio"
Auch wenns nicht der exakte Titel ist, verbinde ich das nicht mit einer Frau :{


Aber danke für das doch recht erschütternde Kopfkino, daher hier auch was für dich zum mitnehmen, zwar nicht so abstoßend, aber dennoch nervend: "Life is Life"

Gern geschehen :Y:


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

07.11.2019 um 13:16
@Geisonik

wie gesagt ich kann mir nicht vorstellen dass das dann irgendwann im alter keine negativen Auswirkungen hat... ok menschliches Muskelgewebe ist halt sehr dehnbar :D
Aber gut....


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

07.11.2019 um 13:18
Ich darf hier eigentlich nicht modden, weil ich mitschreibe, aber ich fuehle mich grade doch befleissigt diese anatomischen Besondersheiten im Zusammenhang mit gewissen Praktiken, die uebrigens rein gar nichts mit einem Fetisch zu tun haben, sein zu lassen!


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

07.11.2019 um 13:19
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Die heißt dann richtig Five-Pocket-Hose. ;)
Ja, so heißen die Hosen, gefühlte 90 prozent sagen halt nur Jeans dazu weil dass das meistgetragene modell ist.
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Eine Jeans mit Lederaufnähern an den Knien um rote Knie zu vermeiden :troll:
Das wäre dann eine Materialmixhose oder Materialmixjeans. Keine ahnung wie man die wirklich nennt, ich find sie nicht schön.


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

07.11.2019 um 13:26
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ja, so heißen die Hosen, gefühlte 90 prozent sagen halt nur Jeans dazu weil dass das meistgetragene modell ist.
Dann gehöre ich zu den gefühlten 10 %. ;)

Ich hab das hier in Österreich auch noch nie gehört, drum hab ich ja auch nachgefragt. Ich dachte mir, dass das gemeint war, aber sicher gewusst hab ich es nicht. Die zweite Variante wäre eben eine Materialmixhose gewesen, also aus Leder und Denimstoff.


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

07.11.2019 um 13:27
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich hab das hier in Österreich
i hob des oba scho ghört


2x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

07.11.2019 um 13:28
Zitat von BishamonBishamon schrieb:i hob des oba scho ghört
Haha, i ned! ;)


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

07.11.2019 um 13:34
Zitat von BishamonBishamon schrieb:i hob des oba scho ghört
Womit wir dann beim Gegenteil von Fetischen wären, Abtörner :D

Und dabei fällt mir die (ehrlich ernstgemeinte) Frage ein:
Gibt es eine Art Sprach-Fetisch?

Das ein bestimmter Dialekt oder ähnliches besonders erregend oder aufregend empfunden wird?


3x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

07.11.2019 um 13:42
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Das ein bestimmter Dialekt oder ähnliches besonders erregend oder aufregend empfunden wird?
Dazu empfehle ich "Ein Fisch namens Wanda". :D


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

07.11.2019 um 13:57
@Alarmi
Kenne ich nicht.
Erstmal muss ich den Filmtipp von @knopper nachholen :Y:


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

07.11.2019 um 14:01
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Gibt es eine Art Sprach-Fetisch?

Das ein bestimmter Dialekt oder ähnliches besonders erregend oder aufregend empfunden wird?
Keine Ahnung, ob es den "offiziell" gibt, aber ich habe ihn etwas ;) Ich habe eine sehr große Schwäche für die niederländische Sprache, ganz besonders holländisch. Ich schmelze da wirklich etwas dahin.


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

07.11.2019 um 14:05
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Das ein bestimmter Dialekt oder ähnliches besonders erregend oder aufregend empfunden wird?
Soweit ich weiss werden Akzente doch auch immer sehr aufregend empfunden. Ich finde zum Beispiel einen deutlich britischen Akzent irgendwie heiss, sowohl wenn jemand Deutsch als auch Englisch spricht.


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

07.11.2019 um 14:07
@Alarmi
@Zyra
Ich empfinde es genau gegenteilig.
Einzig vielleicht ein perfekt gerolltes "R" höre ich gerne, aber weit ab von allem sexuellen :D

Mir sträuben sich sonst eigentlich immer die (sehr vielen) Nackenhaare :D


melden