Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gemüse Buch?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gemüse, Vitamine, Mineralstoffe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
sonic1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemüse Buch?

16.01.2011 um 11:26
Hallo.

Habe gestern das Buch erhalten http://www.weltbild.de/3/16179346-1/buch/heimische-und-exotische-fruechte.html

Und jetzt würde ich gerne so ein Buch über Gemüse auch noch haben , also wo auch genau drinn steht was das Gemüse alles für Vitamine , Minerallstoffe usw enthält und für was für Körperliche Beschwerden das hilfreich ist.

Hat mir da jemand einen Buchtip ?

Anzeige
melden

Gemüse Buch?

16.01.2011 um 11:33
Hast das Buch überhaupt schon durch?


melden
sonic1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemüse Buch?

16.01.2011 um 11:35
@martialis

Nein , aber ich habe sowiso noch viele andere Bücher die ich noch lesen muss , will bloss mal anfragen ob da jemand einen Buchtip hat.


melden

Gemüse Buch?

16.01.2011 um 11:37
@sonic1
Hmm, will ja nicht spiessig werden, aber wäre da Google nicht eventuell ergiebiger?
Ich hatte übrigens mal nen interessantes Buch über Naturheilverfahren. Da stand sowas alles drin. Weiß nur leider nicht mehr wie das hiess.


melden
sonic1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemüse Buch?

16.01.2011 um 14:29
@martialis

hab gegoogelt , hab bei Ebay , Weltbild und Amazon nachgeschaut , und jetzt wollte ich hier mal fragen.


melden
melden
sonic1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemüse Buch?

16.01.2011 um 14:55
@CosmicQueen

Vielen Dank , das hab ich mir abgespeichert und werde es später gleich näher anschauen.


melden

Gemüse Buch?

16.01.2011 um 15:03
@sonic1
Keine Ursache, du kannst auch diesen kleinen Nährwerte Kompaß dir zulegen, da stehen die wichtigesten Nährstoffe in Lebensmittel drin.
http://www.amazon.de/GU-Kompa%C3%9F-N%C3%A4hrwerte-Ibrahim-Elmadfa/dp/3774231826


melden

Gemüse Buch?

16.01.2011 um 18:45
@sonic1

Egal, was du liest, kauf keinen Paprika bei Netto. Der hat offensichtlich eine Halbwertszeit von ca. 11 Wochen, wie ich herausfand. Das kann nicht normal sein.

Der von Lidl hat jetzt eine Rückrufaktion. ;)


melden
sonic1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemüse Buch?

16.01.2011 um 19:38
@Eggmeggytryfly

Das hab ich gelesen mit Lidl , hab aber auch gelesen das es mehrere Discounter betreffen soll nicht nur Lidl.

@CosmicQueen

Danke für das zweite Buch , aber das erste ist interessanter , das werde ich mir zulegen.


melden

Gemüse Buch?

17.01.2011 um 21:21
@sonic1


Das ist so ein Horror. Wen betrifft das denn noch?


melden

Gemüse Buch?

17.01.2011 um 21:30
ich hab ausversehen mal nen mittelalten Gouda gekauft, auf den ich nich so Lust hatte. Und dann hab ich nach einiger Zeit mal auf das Verfallsdatum geschaut, und das war zwei Monate später! Also sagen wir mal mit Kauf und bis ich mich dann mal getraut hab drauf zugucken, hat es auch ungefähr 3 Wochen gedauert...
Hurra, ich habe Analogkäse erworben!


melden
sonic1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemüse Buch?

18.01.2011 um 05:48
@Eggmeggytryfly

Hallo , haben nur gesagt es soll anscheinend mehrere Discounter betreffen , haben aber keine Namen gesagt.


melden

Gemüse Buch?

21.01.2011 um 15:37
@sonic1

Hallöchen, ja das ist ekelhaft. Es wurde bereits erwähnt, das mehrere Leute diese skrupellosen Nazis oder Satanisten oder Kriminellen in Handschellen legen sollte, die für soetwas verantwortlich sind.

Das würde ich gerne machen. Allerdings ist mir jeder andere auch recht, der solche Leute aufs Kreuz legt, sozusagen.

Das mit den Schweineohren in Moscheen habe ich auch heute versucht zu regeln. Bei einer sehr unmotivierten Staatsanwältin, Frau Raven, mit Rechtschreibschwäche, wie mir scheint. Der Beschuldigte wird mit B wie Beelzebub geschrieben, wenns sein echter Name war und nicht mit M wie Messias. ;)

And god save the Queen, wenn nicht, dann hat er wohl seine Gründe. Genau wie bei anderen. +


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die Koch- und Backstube für den besonders guten Geschmack
Unterhaltung, 305 Beiträge, am 24.03.2023 von Walkingbird
inci2 am 10.05.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
305
am 24.03.2023 »
Unterhaltung: Vitamin D einnehmen
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 25.07.2018 von tobak
crystalclear am 18.07.2018, Seite: 1 2
23
am 25.07.2018 »
von tobak
Unterhaltung: Cornflakes
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 06.03.2014 von Katori
17 am 06.03.2014, Seite: 1 2
26
am 06.03.2014 »
von Katori